FKK Babylon Elsdorf - Babylon - unverhofftes Wiedersehen

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Bärchen, 5. September 2016.

  1. Bärchen

    Bärchen Der mit dem Platz an der Sonne

    Registriert seit:
    8. März 2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    112
    Homepage:

    Stadt: Elsdorf
    Treffpunkt: FKK-/Saunaclub
    Club/Haus: Babylon
    Link Club/Haus: http://www.saunaclub-babylon.com/
    Eintritt/Pauschale: € 60,00
    Ambiente: 7 von 10
    Umkleide/Sanitär: 7 von 10
    Verköstigung: 5 von 10
    Sauberkeit: 6 von 10
    Name DL(s): Claudia
    Nationalität(en): Rumänien
    erhaltener Service: FO, GV, ZK, DT, EL, CL, MF,
    Servicewertung DL(s): 8 von 10
    Aufenthalt: 1,5 Stunden
    Gesamtpreis: € 150,00
    Positve Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Der Club bietet ein Geburtstagsspecial an, Geburtstagskind freien Eintritt, alle Gäste 40,00 €
    Wiederholungsfaktor Club/Haus: 6 von 10




    Bericht

    unverhofftes Wiedersehen mit Claudia

    Kollege Erasmus lädt zum Geburtstags nachfeiern ein und ca. 30 Kollegen folgen dieser Einladung. Ein sehr kurzweiliger Tag verlief wie im Fluge, mit allerlei Blödeleien und interessanten Spielchen auf Wunsch des Geburtstagskindes mit Preisen von Platz 1. - 3. 50.- € Frei Nummer, je 2 x ermäßigten Eintritt von 30.- € Chapeau !

    Der gesamte Umbau des Babylons ist in Summe gesehen sehr gut gelungen, auch die neue große Theke ist ein Hingucker ! Auf der HP sind leider noch die Bilder der alten Theke zu sein ! Cheffe bitte mal aktualisieren ;)

    Zu einem unverhofften Wiedersehen kam es mit Claudia, die ich bereits vor ca. 1 Jahr, bei meinem letzten Besuch im Babylon hatte. Claudia und ich sind ein eingespieltes Team, so dass die Zeit wie im Fluge verging und wir ne Menge Spaß miteinander hatten. Claudia spricht ein bisserl Deutsch, aber ihr Englisch ist wesentlich besser. Sie war auch schon in Bonn in der Mechenstr. als auch in Koblenz in der Baedeckerstr. zugegen.

    Kurzbeschreibung der HP:
     
    Wolfl gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden