FKK Mainhattan Elsa ..... darf's ein bisserl mehr sein?

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 12. Dezember 2016.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Heue 'mal weniger Prosa, sondern nur auf das Wesentliche fokusiert. Sonntagabend, dritter Advent anno domini 2016 ab 16:30 Uhr. Spießbraten mit Nudeln und Gemüse als Beilage, Schokokuchen zum doppelten Espresso.

    Samantha diesmal nicht da. Ihre Gesprächspartnerin Sara, die ich letzte Woche erwähnt habe, erkennt mich, aber schaut mich an als wäre ich eine persona non grata (bin ich das nicht nur exklusiv in einem anderem Medium?). Ich bin mir keiner Schuld bewusst, soll sie machen wie sie will. Sie hätte mir gefallen, aber hinterher rennen, nein, so weit kommt's noch. Hat denn gar Samantha sie letzte Woche darauf hingewiesen, von mir die Finger zu lassen .....?

    Egal, Elsa nach Urlaub wieder zurück. Meine 'sichere Bank", als die ich sie bereits schon titulierte. Diskret, nicht auffallend, sitzt sie wie immer neben dem Pfeiler an der Getränkezapfanlage. Ich knuffe sie und plappere was auf Rumänisch, was ihr zumindest schon einmal ein Lächeln entringt und wir eine kleine Übungseinheit einlegen, ehe ich sie mit dem Vorschlag "... man propunere, mergem in cameră?" vollends verblüffe, sie bitte, die Fickunterlage, "cearșaf, te rog", zu holen und ab in eines der Zimmer neben der Massage, dort, wo auch diesmal wieder schöne esoterische musikalische Untermalung geboten wird.

    Fazit, denn den Rest könnt ihr aus Berichten der Vergangenheit entnehmen: EINE Stunde, ja, bin ich denn plötzlich ein "Mann mit Geld', mit all dem was da so dazu gehört. Es leckt und bläst die Elsa, Mann, wo manch andere ...... und das so genial, dass ich über diesen Abspritzpunkt hinaus komme. Das passierte mir einst nur bei Ewa und Laura im Blue Note. Reiter, Schneiderleiin in der Erstinstanz, allein ich konnte nicht absoritzen, weil mir der Grip fehlte, as wohl an der Schmierung vorab lag. Elsa keuchte dabei mehr als ich. Sie hatte wohl mehr placere als ich. Gummi runter, nochmals bläst mich Elsa, "pump up the jam", zweiter Gummi drüber, rein in Doggy, boaah, was für ein Gefühl ...... knapp 60 Minuten rum und ich fülle den Präser. Elsa este foarte bine in pat ..... ja, im Bett hat sie's drauf.

    Beim Vorbeischlendern an der Bar ein eiskalter Blick Sara's ......
     
    fancier, Marc Aurel, merlingoe und 7 anderen gefällt das.
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Tja da hat sie wohl die Chance vertan.
    In solchen Situationen kann mansich dann nachher noch ein zweites Mal freuen.

    Gruss Haba
     
  3. Limes

    Limes Zenturio

    Registriert seit:
    14. März 2014
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    361
    - wieder zurück...??? schön... : )
    Und Danke(schön ; ) für den Tipp / Bericht...!!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden