Elicsan in Phuket, Part 1

Dieses Thema im Forum "Der Rest der Welt" wurde erstellt von Elicsan, 16. Februar 2003.

  1. Elicsan

    Elicsan Guest

    Phuket Airport Als ich aus dem Terminal trete, fange ich sofort an zu schwitzen. Wie ein nasses Handtuch liegt die Luftfeuchtigkeit über der Insel Phuket. Von den drei Monaten der Long Time – Tour habe ich erst ein paar Tage verbraucht. Die Tage nach meiner Ankunft in Bangkok. Noch fast drei volle Monate liegen vor mir, den ersten will ich auf der südthailändischen Insel Phuket verbringen. Meinem Basislager...


    Es wird heftig. Liebe Kinder, bitte nicht nachmachen!


    Elicsan live from Phuket, Part 1


    Ankunft gegen 14.30 Uhr. Strahlender Sonnenschein, nachdem mir vormittags T. am Telefon noch sagte, es regne in Strömen. Jetzt steht er bereits in der Wartehalle und empfängt mich mit einem Grinsen. Wir fahren zum Patong Beach und ich beziehe mein Apartment.


    Dann fahren wir mein Motobike abholen. Nachdem die grundlegenden Dinge erledigt sind, fahren wir in die KANGAROO BAR um uns ein Begrüßungs-Bier zu genehmigen. Welcome to Patong, trouble boy. Es werden dann doch 4 Bier bis T. nach Hause muss. Ich gehe duschen, mich umziehen und treffe um 8 p.m. „Don Pedro“ zum Lunch. Wir gehen thailändisch essen, danach bei Ravin (dem indischen Schneider) vorbei. Anschließend starten wir durch : Ab ins Nachtleben...


    Wir sitzen in der SHOWGIRLS AGOGO, als gegen 22.30 Uhr DOM reinkommt. (Wer jetzt nicht weiß, wer DOM ist, lese bitte die Lageberichte der THE LAST WALZ – TOUR 2001 aufmerksam durch). Sie arbeitet nicht mehr hier sondern hat jetzt einen Beautysalon. Sie besucht nur ein paar Freundinnen hier in der Agogo. als sie mich sieht begrüßen wir uns sehr formal mit Handschlag. Dafür, dass sie bei meinem Abflug im Dezember 2001 in Tränen aufgelöst war ist sie verdammt distanziert. Sie redet auch nicht lange mit mir und verzieht sich zu ihren Freundinnen. Neun Monate Trennung waren für uns ganz offensichtlich zu lang...das geht ja gut los !


    Also das hatte ich mir definitiv ganz anders vorgestellt. Als sie wieder geht, verabschiedet sie sich ebenso förmlich und meint : "Why are you so fat, Elicsan ?" Ich falle fast um, okay, ich hab 3-4 kg mehr auf den Rippen als letztes Jahr, aber 75 kg bei einer Größe von 180 cm ist echt NICHT fett. Ich stottere nur : „Thank YOU !“ Sie geht.


    Bild 3


    Ich beginne mich ernsthaft zu betrinken mit Black Coke und schlender mal versuchsweise in die SOI GONZO um zu schauen, ob die NONG (THE LAST WALZ-TOUR 2001,Lageberichte 3 und 4) noch in der LUCK BAR arbeitet. Ob sie mich überhaupt noch wiedererkennt ? Wo ich doch so fett geworden bin... na ja, schlimmer kann es ja kaum werden als der Beginn hier auf Phuket mit dem Auftreten von DOM. Allerdings hatten NONG und ich uns im Streit getrennt, nachdem sie mir 150 Photos zerrissen hatte... Flaues Gefühl im Magen, denn hier scheint heute Abend nicht alles glatt zu laufen !


    NONG erkennt mich schon aus weiter Entfernung. Ich gehe an die Bar, sie macht einen Wai und gibt mir anschließend einen Kuss. Okay, mit so einer Begrüßung kann ich viel besser leben. Wir blödeln etwas rum, ich trinke zwei Black Coke und irgendwie ist klar, ohne dass wir drüber reden, dass wir heute nacht zusammensein werden. Ich sage ihr, dass ich sie um 2 Uhr abhole an der Bar. Sie nickt. Ich ziehe weiter.


    Bild 4


    Um 2 Uhr gehen wir kurz zum Supermarkt Seven/Eleven um Bier, Weincooler und Wasser zu kaufen. Halb drei fallen wir übereinander her. Harter, kondomloser sex. Ich hab 100 mg CAVERTA eingeworfen, weil ich dachte ich bin so voll, da könnte es
    “Standschwierigkeiten“ geben. Die 100 mg sind fast zuviel. Zwar keine Nebenwirkungen, aber mein Schwanz ist so hart, dass ich Angst habe der könnte abbrechen... NONG saugt sich an meinem Hals fest und macht mir einen Knutschfleck. Scheiße ich hab nicht aufgepasst. Als ich sie von meinem Hals wegreiße ist es schon zu spät. Ich stoße härter, wütender. Sie beisst sich an meiner Schulter fest, ich schreie auf, drücke sie hart nach unten, tue ihr bewusst weh. Sie lacht. Ich habe glatt vergessen, wie crazy sie im Bett manchmal ist...


    Schwanz raus. Umgedreht die Frau und jetzt nehme ich sie hart stoßend in doggy. Zeitgleich bohre ich ihr meinen Daumen in den Arsch. Sie sagt : „Hit me. Beat me!“
    Okay, leichter Schlag auf den Hintern. „More please.“ Okay, kräftiger Schlag auf den Hinten. „Hit me harder.“ Okay, jetzt gibt es Dresche während sie stöhnt und schreit und das Ficktempo erhöht. Mir tut die Hand weh, aber höre ich auf sie zu schlagen, kommt sofort wieder die Forderung : „Beat me !!!“ Ich entdecke die angefangene Bierdose auf dem Nachttisch, hangel danach und schütte ihr einen
    Schluck Bier über Rücken und Arschbacken. Verreibe das Ganze, sehe das Bier durch ihre Arschritze laufen, spüre kalt das Bier, wie es über ihre Möse an meinen Schwanz läuft. Jetzt ist ihr Hintern klatschnass von dem Bier. Ich schlage kräftig zu. Hey, wie das klatscht. Tut bestimmt ganz schön weh...


    Bild 5


    Irgendwann kann ich nicht mehr, ziehe ihre Hand nach hinten, stöpsel aus ihrer Möse aus und spritze ihr in die Handfläche. Sie dreht sich um und sieht mich fragend an. Ich sage : „Eat it !“ Sie : „Never !“ Ich scheuer ihr eine. Sie lacht mich aus, zeigt mir das Sperma in der Hand und schüttelt provokant den Kopf. Klatsch. Noch eine Ohrfeige. Fest. Und gleich noch eine hinterher, als sie wieder zu Grinsen anfangen will. Sehr fest. Sie hebt die Hand zum Mund, nickt und leckt und schlürft ihre
    Handfläche aus... Jaja, das alte Spiel ! Ich bin wieder da, bin wieder wach, habe mich erinnert an letztes Jahr, weiß wieder genau worauf sie steht ! Was sie von mir erwartet !


    Ich liege rauchend auf dem Bett, sie trinkt sitzend Weincooler. Wir
    unterhalten und seit fast einer Stunde. Gutes Gespräch, viel über "damals" und was seit dem passiert ist. NONG möchte noch mal vögeln. Gute Idee eigentlich ! Sie fängt an zu blasen. Sehr fordernd, wenig zärtlich. Ich frage sie : „You want the hard way ?” Sie antwortet : “YES, the hardest you can.“ Ich stoße sie von meinem Schwanz
    weg, sie fasst mir hart in die Eier. Ich komme hoch, scheuer ihr eine und
    schubse sie vom Bett. Auf den Kacheln liegend nehme ich sie in
    Missionarsstellung. Vergrabe mich in ihren Haaren. Ich frage : „Who love you ?“ Sie : „Swedesh man !“ Sie weiß was kommt und
    hält mir die Wange hin. Ohrfeige. Weiterficken. Der Schwanz ist steinhart. „Who love you ?” “Italy boy!” Ohrfeige, noch ne Ohrfeige. “Who love you ?” “German !”
    Sie grinst, ich vermute einen Trick, wenn sie so frech grinst hat sie was
    ausgeheckt. „What is the name of the german guy ?“ frage ich völlig außer Atem, während wir schnell und heftig weitervögeln. Ich bin total außer Atem. „OLAF!“ Links, rechts, links. Drei schallende Ohrfeigen. Ich wusste sie pokert. Aber zu hoch. Weitere drei, sie stöhnt : „ELICSAN !!!“


    Kuss, tiefer Zungenkuss, Tempo rausnehmen, soft und zärtlich weiterfickend kommt sie nach zwei Minuten zum Orgasmus. Ich unterbreche den Fick, lasse sie ihr Feeling genießen, bin selbst jetzt
    nicht so wichtig. Wir legen uns aufs Bett, ich rauche, sie bläst ganz soft,
    irgendwann komme ich ihr in den Mund. Blick zur Uhr. 7:20 Uhr morgens. „Time to sleep, tilak.” “Yes, have nice dreams. Thank you.” “Thank YOU !”


    Bild 6


    Wache um 11 Uhr auf. Morgenlatte ! Lege mich auf sie und vögel sie im
    Schlaf. Sie wird wach. Zärtliches Geknutsche, ganz softer Fick. Danach gehe ich ins Internetcafe. NONG will noch bis 3 p.m. schlafen. Ich sag, gib den Schlüssel an der Rezeption ab wenn du gehst. „See you tonight.“ Sie nickt und schläft schon wieder bevor ich den Raum verlasse.


    Internetcafe, Swimming Pool, Strandspaziergang. Komme gegen 4 p.m. wieder ins Apartment. Sie hat das Bett gemacht, meine Klamotten im Schrank sind jetzt sortiert und teilweise aufgehängt. Sie ist schon eine süße Maus. Wenn sie nicht gerade die Hardcore-Nummer abzieht, kann sie regelrecht fürsorglich sein.
    Duschen, noch mal kurz ins Internetcafe um den Bericht zu schreiben.


    Bild 7


    Elicsan is back in town !


    Ahoi
    Elicsan
     
  2. IharaSaikaku

    IharaSaikaku Guest

    ..... Denke aber die Seite ist schon ihre 12 Euro wert..... :kniep
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden