Eleana Lettland

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Fkk-Fan, 3. Juni 2009.

1. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    War am Sonntag nach längerer Zeit mal wieder in der Oase.

Direkt aufgefallen (weil eben auch optisch sehr auffällig) ist mir eine große blonde Frau (geschätzt über 1,75), sehr gute Figur mit allem was dazu gehört aber trotzdem nicht dick und schönem (leicht der Schwerkraft unterworfenem) großen Busen, hübsches Gesicht, blau-grüne Augen. Hatte auffällige Sachen an (schwarz-weiß gestreifte Strümpfe, gleiches Muster um die Hüften und an den Armen).
    Saß beobachtend in der Ecke und wirkte etwas arrogant (vielleicht auch wegen des Aussehens). Solche Frauen meide ich meist intuitiv, obwohl sie mir gefallen hat, weil meist eingebildet und schlechter Service.
    Nachdem sie mir aber den ganzen Abend lang aufgefallen war (sie animierte überhaupt nicht, im BHH wohltuend) und sie auch merkte, dass ich sie beobachtete, kam sie schließlich nach einigen Flirt-Blicken zu mir.
    Sie heißt Eleana, wenn ich es richtig verstanden habe und kommt aus Riga. Sie ist erst seit ein paar Tagen da. Es entwickelte sich ein sehr nettes Gespräch über Riga und alles mögliche, und ich stellte fest, dass sie ganz nett war ... und aus der Nähe noch besser aussah als von Distanz (meist ist es ja umgekehrt).
    Also: ich beschloss, das Wagnis einzugehen auf die Gefahr eines Optikf** ... aber ... es war bester GF6 :1luvu:... so kann man sich manchmal vom Aussehen her täuschen. Bislang bin ich allerdings bei Frauen aus Lettland oder Litauen nie enttäuscht gewesen.
    Wiederholungsgefahr über 100 %

5 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden