Sonstige ...eiskalte Hand, ... mir graut vor Dir

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 19. September 2017.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Grace gehört zu den Ausnahmeerscheinungen im Tiefseebecken.


    Im Sommer wurde die dunkle Prinzessin bereits öfters an mir vorbei geführt, hin zu den Hütten am Ende der Gartenbau-Ausstellung.

    Welche ein hübscher Po. Die langen, schmalen und geraden Beine passen zu ihr. Die schmale Hüfte, der Schwung in ihnen und dennoch diese stolze gerade Haltung. Wie eine Kriegerin aus dem tiefsten Afrika. Verheißung und Verlockung in einem. Zu viel erotische Ausstrahlung für mich. Vielleicht sogar zerstörerisch für mein Herz?

    Soll ich oder soll ich nicht. Damals war ich noch zu sehr von ihren Reizen gefangen. Dann die unterschiedlichen Meinungen unter den Scouts. Sie kann was, aber ist leider nur eine Schauspielerin, weil beschnitten. Hatte ich doch alles schon mal hier erlebt. Mit der Karibik-Perle und erst ein kundigerer Schreiber zerstörte alle meine Hoffnungen mal ein Vollweib als Schwarze erlebt zu haben die nicht nur Heißhunger auf mich hatte und nicht nur auf mein Geld in Form einer CE.


    Wieder ihre Erscheinung nach Wochen wahrgenommen.
    Wobei es jetzt zur Herbstzeit gerade deshalb mit ihr ein Problem gibt. Würde sie nicht ihr hochhackigen weißen Schuhe tragen, ich würde sie trotzdem in manchen dunklen Ecken übersehen.


    Sie wird vom dunklen Hintergrund fast verschluckt. Steht sie kurz auf der Empore bevor es weiter die Treppe hinauf geht zu den Zimmern wird sie fast vor der dunklen Umgebung unsichtbar für mich.

    Beim Frühstückskoch bestelle ich meiner Eier. Schön gerührt, nicht geschlagen.

    Mein Blick fällt auf sie als sie gerade wie einen Stock verschluckt am hohen Tisch sitzt direkt am Eingang wo noch etwas Tageslicht auf sie fällt.

    Sie hält fast Audienz als ich an ihr vorbei gehe und dabei ihren Namen in ihre Richtung ausspreche. Gerade so laut das sie aufhorcht. Der Blick ihrer dunklen Augen richtet sich auf mich, und ein kurzes Lächeln wie bei der Mona Lisa erscheint dabei.

    Ich schwebe deswegen weiter. Meine Gedanken sind noch bei meiner jetzigen großen Liebe. Sie hat Geldsorgen, ist halt auch deshalb eine gestrige Thekenbedienung hier gewesen.

    Mein kleines Einkommen reicht nicht mehr wie früher für extravergante Touren wo ich den Sugardaddy spielen wollte. Noch 10 Jahre bis zur Rente. Da will ich mir mein Auskommen nicht noch mehr versauen. Habe genug gezockt für mein Leben. Das würde eigentlich für mehrere Leben reichen.

    So ist das Schicksal gnädig. Meine Fav hatte ich bereits am Freitag sowie auch heute am Sonntag mit einer Stundenbuchung beglückt wegen der finanziellen Aussicht für sie. Lieber wäre mir jeweils einmal abspritzen im Bereich einer CE. Sie trägt heute auch noch diese jegliche Erotik für mich totmachenden Strümpfe. Sind halt komfortabler, solche schwarze Kniestrümpfe, aber so etwas von abtörnend für mich. Wie gut sieht sie doch in einem schicken Body am Dienstag aus, oder wenn sie mal ihr eigenes schwarzes Strapsoutfit trägt.

    Am Wertfach schaut sie von oben, sie ist mindestens so lang und auch fast so grazil wie Grace, aber eben blond und hellhäutig, in meine Kinderbörse als Faltpotnomaie. Es soll ja gerade kindisch wirken, als wäre darin kein Geld versteckt.
    Ihre Augen staunen als sie die restlichen Fünfziger darin erblickt als ich zwei heraus nehme. Sie meint ich hätte wohl nicht verstanden das sie schon längst im Urlaub wäre wenn sie genug Geld bekäme. Darum will sie ja auch nun zur IAA bleiben und doch erst nächsten Sonntag nach ITALIEN verreisen für eine Woche.
    "I don´t do it!", und sie versteht das sie nur ihren Hurenlohn erhält für die offensichtlich mit ihr verbrachte Zeit.

    Fünf Minuten später steht sie schon an der Tränke wieder bei Ihrer Freundin und zuckt mit den Achseln. Die Freundin lacht nur kurz. Also wieder alles nur ein abgekapertes Spiel unter Freundinnen. Mal sehen ob der Liebeskasper, also ich, mal freiwillig mehr Zaster heraus rückt. Ich bin kein Opfer mehr. Aber sie kennen mich nicht wirklich, woher sollten sie auch wissen wieviel auch negative Erfahrungen ich bereits im Rotlichtgewerbe gesammelt habe.
    Sie drückt mir noch einen Kuss auf. Wohl auch trotzdem als Entschuldigung und damit ich sie wieder wahrnehme als ich zum Rücken zu den Wertfächern sitze.
    Kurz vorher, wieder frisch nun gemacht, hat sie einen Freier zusammen mit ihrer Freundin beglückt.

    Mir ist das inzwischen egal. Ich bin nur sauer auf sie und lasse es sie auch spüren, ein wenig. Sie rauscht auch gleich wieder ab, will zu ihren Freundinnen. Besser so. Sie ist eh eine unbelehrbare Raucherin. Die wollte mich wirklich zum rauchen anstiften auf dem Zimmer. Für mich gibt es nicht mehr Greul als dies. Für mein Geld rauchende CDL´s, vor allem auf dem Zimmer in der Halbzeit. Geschehen lasse ich es trotzdem. Bin halt gut in Kompromisse eingehen. Danach läuft auch meistens der Sex nicht mehr so angespannt für die Damen.


    Von Grace sehe ich nur die schneeweißen blitzenden Zähne dann noch in ihrem Gesicht und das Weiß ihrer Augen. Ich sitze hier schließlich mit dem Rücken zu den Wertfächern um sie evt. mal abfangen zu können.
    Sie hat keinen Schatten im Blick als ich kurz an der Theke vor mir mich anblickt, so wie ich auf dem nun auch linken Auge. Rußbildung nennt man so etwas. Keine helle Freude. Und wenn dann doch so etwas wie Blitzlichtgewitter auftaucht? Dann sofort zur Hintergrunduntersuchung beim Augenarzt. Der kann dann noch etwas retten oder auch nicht?!


    Das Gesicht ist eher schmal. Manche bezeichnen sie deshalb auch als schwarze Hexe oder Teufel wie aus dem letzten Comic-Klassiker entsprungen wo die Bösen mal die noch Böseren vernichten sollten. Ist ein Renner im Kino gewesen und auch beim Abverkauf als Disc.
    Gleiches gilt für Grace. Nur ist sie ein Burner im Sharks und schreitet sozusagen durch die heiligen Hallen.
    Allerdings auch nur für gewisse Jungs ein echter Gewinn:
    1. man muss schon auf schwarzes Fleisch stehen und Frauen auch ohne gewaltige Brüste mögen
    2. keine Angst vor ihrer dunklen Ausstrahlung haben
    3. auch mal anderen Usern vertrauen die durchaus gute Berichte und vor allem stichhaltige liefern
    Seit dem letzten Freitag weiß ich ja diesbezüglich aus erster Quelle Bescheid. Sie ist offener als die Phillipinnin und vor allem in Verbindung mit der vorher noch geliebten Fav fast der selbe Body nur eben in Ebenholz schwarz.

    Sie versteht meine Anmache an der Theke sofort. Also geht es zielgerichtet zu den Höhlen. Hier habe ich meine Ruhe und muss auch nicht versehentlich der ehemaligen Fav begegnen falls die wieder da oben gleich sitzt und ebenfalls auf ein Zimmer mit ihrem Freier wartet.

    Die zweite und vorletzte Höhle ist leer. Ich liege immer lieben mit den Füssen zum Ausgang. Ihr gefällt die dunkle aber nicht zu warme und auch frisch riechende Räumlichkeit.

    Ich bin etwas aufgeregt, obwohl sie die Ruhe weiterhin in Person ist und mir das Gefühl vermittelt gerne mit mir zu gehen. Als hätte sie schon immer mal darauf gewartet das ich sie anspreche.

    Wir berühren uns zuerst überhaupt nicht. Sie breitet das eine weiße Laken über das lederne Bett. Ich gratuliere mir selbst zu meiner Entscheidung "Grace in the grave".

    Dann steht sie vor mir, erwartungsvoll. Ich nehme sie in die Arme, da fällt ihr auf das sie noch immer die Stelzen an hat. Sie schleudert sie in die eine Ecke beim Tischen. Über die weißen Treter wird schon keiner von uns beiden fallen.

    Ihr Mund berührt mich. Sie streichelt dabei über meine Pobacke. Ich erwidere ihren Gruß.

    Sie fängt an mich zu küssen. Als würde sie nichts dafür können das ihre Lippen unbedingt meine berühren müssen. Sacht dringt ihre Zunge zwischen meine Lippen. Ich öffne leicht meinen Mund. Sie fängt an mich zu verschlingen. Erotisch, liebevoll zärtlich. Es fühlt sich so gut an von einer erfahrenen Frau geküsst zu werden die weiß was sie tut.
    Mein Schwanz kommt deutlich in Stimmung dabei. Da löst sie sich noch einmal aus meinen Armen und schaut auf dem Bett nach ihren Sachen. Mein Pin sieht ihren kleinen Knackpo wohl als Einladung. Er schmiegt sich an die eine Arschbacke und sie korrigiert ihren Sitz. Streckt den Po raus zu mir und mein nun aufrechter Schwanz schmiegt sich zwischen ihre Rille.

    Mein Schwanz liegt dort gut als Vorspiel während sie ihren Po bewegt. Die Hüften äußerst geil bewegt. So wie sie es mir versprochen hatte. Ich würde einen besonders guten Service erhalten.

    Sie dreht sich vor mir um und drückt sich in Position auf dem Bett hockend. Zum ersten Mal sehe ich ihre Titten in dem weißen Licht der einzigen Lampe. Sie ist schön, betörend wie sie sich vor mir nun zeigt.

    Keck meint sie und gleichzeitig entschuldig das sie nur ganz kleine Titten hätte. Mir ist es egal, sie passen einfach zu ihr.

    Meine Zustimmung endet in einem saugenden Kuss an ihren Nippeln. Sie stöhnt dabei auf, biegt ihren Oberkörper etwas nach hinten durch.

    Ich lege mich neben sie und fange an ihren Körper zu erforschen während sie meinen Schwanz aufnimmt. Sie macht nicht sofort Druck. Aber genau richtig lässt sie den Blow-Job wirken. Bis zur Wurzel ohne Handeinsatz wird er verschlungen. Wieder leicht frei gegeben. Wieder verschluckt. Sie sabbert mich voll. Mein Schwanz ist aber noch nicht ganz hart. Da geht noch etwas.

    Sie bearbeitet ihn weiter. Ihr langes Haar liegt neben ihr auf dem Bett ausgebreitet. Ich spüre das stärkende Haarspray in den schwarzen Spitzen.

    Sie setzt sich über mich, meinen Harten nun führend an ihre dunkle Grotte die eher leicht lila schimmert.
    Sie nimmt mich ganz auf im Reiter, ohne anhalten zu müssen gleitet sie über mich. Sie fühlt sich fantastisch an.

    Der kleine Po tanzt in meiner Hand. Sie ist gelenkig. Gibt fast alles. Der schöne schmale Oberkörper schimmert wie schwarzer Schiefer in dem Licht der Höhle.

    Ich will sie jetzt unbedingt von hinten. Welche eine Pracht. Mein Schwanz gleitet wie von selbst in sie.

    Wir ficken immer härter bis ich endlich komme. Gewaltig, wohltuend entspannt.

    Im AST wird gekuschelt und ich gestehe ihr sogar ihre Stimme zu mögen.

    Ob sie mir etwas vorsingen solle?

    gr vw, you sexy Thing.
     
    faun, schneehase, aquarius und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden