Einstand im Hawai

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Chris1968, 12. April 2010.

1. Chris1968

Chris1968 Römer

Hallo zusammen!
    Nach längerem hin und her und ein paar zwischenzeitlichen Wohnungsbesuchen habe ich es am Do, 8.4. endlich ins Hawai geschafft! 50 km Anfahrtsweg sind doch auch nicht die Welt.
    Um 21:30 Uhr eingetroffen, an der Rezeption sehr nett empfangen und eingewiesen worden!
    Nach dem Duschen mit etwas flauem Gefühl im Magen die "heiligen Hallen" betreten. Schnurstracks die Bar angesteuert, ein Cola geordert und sofort mit einem Kollegen ins Gespräch gekommen.
    Da wir beide aus der Regensburger Gegend kommen, konnten wir uns unbekannter Weise über bekannte Lokalitäten unterhalten! Anschließend, nicht zuletzt wegen des Augenschmauses war ich nicht mehr zu halten und steuerte Lee an, die auf einer Couchgruppe saß! Nach kurzem Fummeln ab aufs Zimmer! Fummeln, Gebläse und GV in Ordnung, keine ZK, wobei ich diese auch nicht erzwingen wollte! Schnell zum Abschluß gekommen, Ich würde mal sagen Note 3, aber eigentlich keine Wiederholungsgefahr!

Nach anschließender Dusche in den Innenwhirlpool. Raus aus dem selbigen und an der Bar mit Melissa aus Polen ins Gespräch gekommen. Ab aufs Zimmer, und nicht zuletzt meiner längeren Ausdauer entwickelte sich schöner GF6 ! Fazit: Note 2, Wiederholungsgefahr 80%!

Zum Abschluß ins Kino, wo ich dann von Nicole aus Polen überfallartig davon überzeugt wurde, mit ihr die 3. Runde einzuleuten! Ehe ich mich versah, hatte ich ihre Zunge im Hals! Auf dem Zimmer ging es genauso weiter, was sich vorher angekündigt hatte. Die Frau ist schon der Hammer, selten bis fast nie so guten und geilen Sex erlebt:angel2-1:! Auf eine Stunde verlängert, ZK, Gebläse, GV in mehreren Stellungen erlebt. Einfach toll! Note 1, Wiederholungsgefahr 98%!

Dann zur Uhr gesehen: 1:45 Uhr! Mann, die Zeit verging ja wie im Flug!
    An der Bar noch was getrunken, mit der Bardame Sandra und dem Chef persönlich geplaudert, geduscht, herzlich verabschiedet worden und meine 50 km nach Hause gedüst!

Fazit: Einfach top! Alles sehr sauber, Essen gut, Damen klasse! Für 300 € inclusive Eintritt, Trinkgeld und Benzin ein absolut gelungener Abend mit 100% iger Wiederholungsgefahr! Ein großes Lob an das gesammte Team!

10 Person(en) gefällt das.
  2. Spazierstock

Spazierstock Senator

danke chris1968 für deinen bericht über lee - in der inneren vorbereitung auf meinen hawaii-kurzurlaub vorgestern hatte ich sie eigentlich auf dem schirm.
    ... und dann wieder von diesem gestrichen.

kann es sein, daß es sich bei deiner "melissa aus polen" eigentlich um diese hier ...
    ... handelt? (melissa_01 ist nämlich deutsche)

3. Chris1968

Chris1968 Römer

Hallo Spazierstock!
    Mirella - Melissa oh Mann!
    Du hast recht, es handelte sich um Mirella aus Polen!

Zu Lee (aus Thailand, damit wir beinander sind:)): Vielleicht kam bei mir nicht das richtige Feeling rüber....du weißt schon was ich meine! Von anderen Kollegen habe ich aber auch gute Kritiken gelesen, wenn ich mich nicht irre!

Zum Hawai selber: Top Laden, wenn ich daran denke, wo ich früher meine Kohle verplempert habe.....:flaming:

MfG
    Chris

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden