FKK Mainhattan Einsatz im Mainhattan

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Polarwolf, 28. Dezember 2021.

  1. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Hallo verehrte Hurendompteure,

    Der Club am Frankfurter Osthafen kam mir mal wieder in den Sinn.
    65 Euro Eintritt bezahlt, dafür gab´s am ersten und zweiten Weihnachtsfeiertag eine Freikarte hinzu die bis Ende Januar gilt. Muss ich halt nochmal hin.
    Es gibt schlimmeres.

    Am Abend waren um die zwanzig Frauen zu sehen. Die meisten schwarzhaarig und von osteuropäischer Anmut.
    Silikon scheint nun noch mehr in Mode zu kommen. Sagt den Mädels eigentlich niemand, dass die wenigsten Hurenböcke darauf stehen?
    Aber was red ich, ich hab ja auch eine dieser Damen ausgesucht.
    Aber nur, weil mir keine der anwesenden Mainhattan-Damen von der Attraktivität so zusagte wie Ivana.

    Sie kam mit ihren Stelzen gleich sehr selbstbewusst auf mich zu. Und es entwickelte sich ein sehr nettes
    Gespräch. Aber zu ihrem Aussehen: Um die 1,70 gross mit langen dunklen Haaren. Hübsches Gesicht. Tolle Figur die das Herz gleich höher schlagen lässt. Bei ihren wunderschönen Brüsten in mindestens C wurde etwas nachgeholfen. Das sagte sie mir sogar selbst ins Ohr als ich sie fragte. Aber die Prachtbuletten sind nicht so übel verbaut, verbeult wie man es bei vielen Clubgirls sieht. Die sind herrlich rund und fest. :rolleyes:

    Ich buchte eine Stunde für 2 CE. Sie wollte eigentlich 150, aber als ich sagte küssen ist mir nicht so wichtig,
    gab sie nach. Ach ja, ihre Lippen sind aufgespritzt, sie lispelt dadurch ein wenig. Trotzdem eine Beauty.

    Auf dem Zimmer gab sie sich locker. Ich durfte herrlich an den Titten herumschrauben. Der BJ in der 69 war gut. Lecken :p und etwas fingern war auch kein Problem bei ihr. Beim Reiten fehlte ihr etwas die Ausdauer, dafür ging sie in der Missio gut mit bis zum Abschuss. Fazit: Nun denn, ja, war gute Nummer. WDH gerne..
    Das Abendessen war fein und vielfältig. :koch:

    Die Bedienung an der Getränkebar war etwas lahm.
    Bei Erhalt des zweiten Bieres hatte sich der Alkoholpegel vom ersten schon wieder verflüchtigt. ;)

    Und: Hauptraum stark verraucht. Das war früher bei abgetrenntem Raucherbereich bedeutend besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2021
  2. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    "Hurendompteur"? Interessante Bezeichnung, werde ich beim nächsten Mal angeben, wenn ich nach meinem Beruf gefragt werde...:haha:

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Octavian, Ritzenkönig, Wolli und 3 anderen gefällt das.
  3. Polarwolf

    Polarwolf Senator

    Registriert seit:
    29. Januar 2020
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1.071
    Kleines Update vom Mainhattan diese Woche:

    Es waren 15 bis 20 Mädels zu sehen. Männer waren relativ wenige da.
    Anmache war also häufig der Fall. Mein Gedanke, wegen dem Herrenmangel eine 50er Nummer für 30 Min. zu bekommen erwies sich als Fehleinschätzung. Keine der Damen war unter 100 für die halbe Stunde zu bekommen. Und selbst da war der mir versprochene Service nicht mit den Konditionen meines Erwartens konform. Meine Favoritin vom letzten Mal
    sah ich nicht und von den herumsitzenden Girls gefiel mir keine so gut, dass ich einen Hunderter für die halbe Stunde berappen wollte.

    Ein Opi mit Brille, sicher Ü70, rannte an der Bar von einer zur anderen und grapschte von Po bis Titten alles was er vor die Nase bekam. Die Damen hatten nichts dagegen..Aufs Zimmer ging er nicht, liess aber ein Fläschlein Sekt auftischen, schien dort bekannt zu sein.
    Vielleicht ist das die neue und bessere Taktik im Thermalbad Osthafen. :)

    Also hab ich zweimal die gut duftende saubere Sauna genutzt und im Restaurant das wie immer gute Essen zu mir genommen. Ficken nix.
    Da es erst früh am Abend war, war der volle Bauch
    die ideale Voraussetzung um über die Autobahn nach Norden in die World zu fahren.

    Das war auch eine gute Idee, denn Gabriela war anwesend mit der ich mich exzellent vergnügte.
    Hinterher war noch eine weitere Naschkatze dran.
    In der World: 2mal 30 Min. Zimmer für jeweils 60 + 10 Euro Eintritt, aber das gehört nicht hierher sondern in einen World-Thread.
    Fazit: Gelungener Tag in 2 Clubs.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2022
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Das war in meinen Augen eine gute Kombination!

    Leckeres Essen und gepflegte Wellness im Mainhattan und dann zwei schöne Sessions in der World!

    Gruß Wolli,
    der auch sehr bald leckeres Essen, perfekte Spa-Wellness, inklusive diverser Massagen und hübsche Ladys in Thailand erleben wird.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden