FKK Palace Einmal im Jahr....

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von Wolli, 12. Januar 2013.

  1. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    ...bin ich im Palace. Und zwar immer an meinem Geburtstag, sprich heute.
    Die neue Geburtstagsregelung wurde ja schon beschrieben. Ich hatte kein Problem damit, meinen Freieintritt an einen Kollegen zu einem fairen Preis zu überlassen.
    Ein sehr nett gemischtes Damen-Publikum: Serbien, Spanien, Deutsch, Thai, Polen, Russland, Tschechien und so weiter - und immer nette Aquise!
    Meine Wahl fiel jedoch auf einen geilen Dreier mit der hier bekannten Mimi und ihrer recht neuen Kollegin Pookie.
    Die beiden im Doppelpack sind einfach der Knaller!
    Wir sind nach der Zimmerwahl der Damen stilgerecht in einem "Buddha"-Zimmer mit Spiegel gelandet.
    Ich begab mich in die Faultierstellung und ließ die beiden schön zeigen, was sie so alles drauf haben.
    Und das endete dann darin, dass sie sich gegenseitig meinen Schwanz zum Blasen "klauten".
    Und Mimi macht einen verdammt guten DT!!!!!! Mein lieber Scholli!
    Pookie hat schöne lange dunkle Haare und ist etwas größer und vielleicht auch einen Tick schlanker als Mimi.
    Schöne feste C-Cups, wenn es Sillies sind, waren sie echt gut gemacht - keine Narben, nichts. Vielleicht sind sie auch natura...
    Geiles Gebläse, Geschmuse und alles so zärtlich als wären es deine Freundinnen - absolut relaxierend.
    GV gab es mit keinen der beiden, den verdienten Absch(l)uss hatte ich trotzdem!
    Und nach einer vierhändigen extrem sanften Rücken-Po-Beine-Streichelung bekam ich auch noch ein Happy Birthday Duett von den beiden dargeboten!!! Was will man(n) mehr?

    Viele Grüsse
    Wolli, der jetzt an der Hotelbar sitzt und seinen Geburtstag bei ein paar Bierchen Revue passieren lässt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2013
    13 Person(en) gefällt das.
  2. espresso6

    espresso6 Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    1.317
    happy birthday Wolli, alles Gute für Dich!
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Glückwunsch zum Jahrestag, Wolli... und hättste den mutmaßlichen DT-Quatsch weggelassen, dann hätte ich ja auch nix zu meckern... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  4. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Lieber E.R.,
    Du weisst, dass ich in Berichten nichts erfinde oder dazu dichte.
    Mimi hatte mein bestes Stück bis zum Anschlag im Rachen. Ein Beweisfoto muss ich Dir aber schuldig bleiben.

    Grüsse Wolli,
    der gerne an die gestrige Session zurück denkt
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute !
     
  6. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Vielen Dank an alle Kollegen für die Glückwünsche!

    Wolli,
    der Euch allen noch ein schönes Wochenende wünscht
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, lieber Wolli, damit wollte ich Deine Integrität keineswegs in Zweifel ziehen, den vorgeblichen DT allerdings schon.

    Merke: Eine komplette Aufnahme eines wie auch immer gearteten Penis, ist deshalb noch lange nicht mit einem DT gleichzusetzen.

    (Hatte gestern an anderer Stelle eine vorgebliche "Italienerin", die sich zunächst auch sicher war, jeden Schwanz samt Eiern vollständig oral aufnehmen zu können. Scheiterte jedoch kläglich, wenngleich sie erstaunlicher Weise rund 17 cm davon verschwinden lassen konnte (durch anscheinend "große Klappe"), der Rest der "Fahnenstange" aber dennoch an der frischen Luft verbleiben musste. Von DT wieder mal keine Spur. Für Schein-DT-Empfänger aber bestimmt sensationell! :D)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013
  8. Ritter Lanzenlot

    Ritter Lanzenlot Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Januar 2011
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    599

    :eek: :eek: :eek:

    Er wird doch nicht...
    S...... ?

    Mit einem Gruß
    vom Ritter :greenfing
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Januar 2013
  9. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    So. Das hängt also alles von Schwanzlänge und Mundhöhlentiefe ab. Hätte Easys Maid eine größere Klappe gehabt oder er ein kürzeren Schwanz, wärs ein DT geworden. Kann doch sein, dass die Teile bei Wolli zusammengepasst haben, oder?
     
  10. Eben nicht!!! :eek: Die Mundhöhlentiefe spielt überhaupt keine Rolle (die Schwanzlänge schon), sondern die Fähigkeit der CDL durch Unterdrückung des Brechreizes den Schwanz (bei entsprechender Länge) in ihre Kehle gleiten zu lassen. Deshalb nennt man das eben auch Deep-Throat - tiefes Kehlchen. Wenn er "nur" in der Mundhöhle verschwindet kann man allenfalls von Deep-Mouth sprechen. Und es geht hier nicht nur um Korinthen-Kackerei bei der Unterscheidung. Das Gefühl bei einem echten DT, wenn der Schwanz von der engen Kehle regelrecht umschlungen wird, ist unvergleichlich und deutlich intensiver als bei einem DM. :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  11. Rammel-Hammel

    Rammel-Hammel Präfect

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    864
    Moinsen Wolli,

    dicke fette Glückwünsche zum Geburtstag, leider nur nachträglich, natürlich auch von mir!

    Haltet ihn hart
    Rammel-Hammel
     
  12. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Was wird er nicht? :conf:

    Ritter, Du sprichst in Rätseln.

    Gruß, E.R.
     
  13. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Mein lieber Wolli, da hast Du es Dir aber gutgehen lassen, alle Achtung!:eek:

    erst poppen, und dann direkt aus der Vergnügungsstätte posten...:D

    gruß vw, der Dir noch nachträglich ganz herzlichst zum gelungenen Geburtstag gratuliert
     
  14. Fogao

    Fogao Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    929
    Italienerin ......Silvana.:)

    Gruss Fogao
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. Blackrider

    Blackrider Präfect

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    810
    Homepage:
    Teilweise Einspruch:
    Ich habe mich mit der Mundhöhlentiefe wohl missverständlich ausgedrückt. Natürlich heißt DT für mich, dass die Eichel hinten schön guttural im Schlund eingeklemmt wird. :D Sonst wär es ja eben nur das komplett umschlossene gute Feeling beim Deep Mouth. Ist der Schwanz zu kurz, bleibt es dabei, klar. Es gilt aber wirklich zu bedenken, dass es unterschiedliche Kopfgrößen gibt, die somit eine unterschiedlich lange Mundhöhle und somit Strecke bis zum DT-Paradies generieren. Rein anatomisch sind da einige cm drin. Je nach Schwanz können die entscheidend sein. Ich weiß wie sich DT anfühlt und ich weiß wie die CDL guckt wenn er echt ist. Ausserdem sieht man es am Hals/Kehlkopf :D
     
  16. Ja, aber damit sagst du im Grunde genommen nur, dass es für CDLs mit einer größeren Mundhöhlentiefe unmöglich ist einen kurzen Schwanz zu deep-throaten. Pech für alle Kurzschwanzträger, vielleicht sollten sie dann zuvor die Mundhöhle der CDL vermessen und Berechnungen mit Bezug auf ihre Schwanzlänge erstellen. Ich seh schon den Verweser mit dem Zollstock im Club rumrennen... :groehl
     
  17. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Sorry, aber mein Demenz ist bisher noch nicht so weit fortgeschritten, als dass mir das hätte jemals passieren können! :D

    Gruß, E.R.

    PS: Um das Rätsel aufzulösen und weiteren Spekulationen vorzubeugen:

    Es war im FMH und die 30-Jährige nannte sich dort "Kathie". Erkennungszeichen: Ca. 1,65m, blonde Lockenmähne, stark gebräunter Teint, auffällig gebogener Nasenrücken, KF 36 und einseitig an der rechten Brust silikonierte C-Cups.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
  18. Einseitig silikonisier!!! :eek: Du meine Güte was für CDL-Freaks da jetzt im FMH rumlaufen. :rolleyes: Oder hatte sie Brustkrebs und die rechte Titte wurde amputiert? :conf:
     
  19. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Ich kann Dich beruhigen, PMF, keine CDL-Freaks! :D

    Die beiden Dinger sehen sehr schön gleich aus und den allerwenigsten "Benutzern" würde das überhaupt auffallen.

    Mir kam das dann auch erst beim "Infight" komisch vor, als ich mal eine Narbe in der Unterbrustfalte zu spüren meinte und dann auch wieder nicht. Hatte die nun Sillis oder nicht? Die Antwort war "jein", denn in der Konsistenz gab es bei genauerer Erkundung der Zwillinge eben auch Unterschiede.

    Sie klärte mich dann auf Nachfrage damit entsprechend auf, dass ihr Nachwuchs leider immer nur die rechte Brust zur Nahrungsaufnahme akzeptiert hätte, die dann nach dem Abstillen eben alleine entsprechend optisch gelitten hätte, was sie dann zur erfolgreichen Rekonstruktion und Angleichung an die verschonte Brust veranlasst hatte.

    Gruß, E.R.
     
  20. Wolli

    Wolli Volkstribun

    Registriert seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    2.860
    Schon erstaunlich, was Du so alles erlebst/ertastest/erfragst.....

    Grüße
    Wolli, der Dich darum schon ein bisschen beneidet - ich wünschte, ich hätte ein so ein exzellentes Namens-, Orts- und Figurgedächtnis wie Du

    P.S.: Wenigstens ist das "Nummern"-Gedächtnis bei mir ausgeprägt - LOL
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden