Bericht Einmal an der roten Rose schnuppern

Dieses Thema im Forum "Wohnungen, Haus & Hotel, Escort, Massage" wurde erstellt von easytouch, 19. August 2014.

  1. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Newbie-Besuch im 'Rote Rose' in Messel.

    Ich bin ja meistens beruflich im Dreieck zwischen Heidelberg, Frankfurt und Würzburg unterwegs.
    Beim Internetcheck fiel mir da schon seit einer Weile die 'Rote Rose' in Messel auf.

    Da meine Termine meist recht 'stramm' beisammensitzen und der Italiener ganz schön schnaufen muss habe ich mir dafür extra 'spare-time' in den Kalender eingetragen.

    Ich schlage dann also am geplanten Termin, nach telefonischer Vorankündigung, in Messel auf.
    Dank Navi ist die Rose einfach zu finden. Ohne Navi wäre ich völlig verloren gewesen, denn dem Haus sieht man seinen jetzigen Verwendungszweck absolut nicht an.
    Lediglich ein kleines Neonschild 'Open' lässt ansatzweise erahnen wie die Hasen hier laufen.
    Nach dem Läuten dauerte es auch nicht lange, und eine nette Dame mittleren Alters öffnete mir die Tür.
    Ich wurde direkt in eine Art Wohnzimmer geleitet und durfte dort auf dem Sofa Platz nehmen.

    Ein Kaffee wurde auch gereicht - allerdings nicht die Zeit diesen auch zu trinken.
    Das Wohnzimmer ist wohl der allgemeine Empfangsraum, und im Gegensatz zum Club legt man hier viel Wert darauf, dass sich die Gäste nicht begegnen.

    Ein kurzer Ruf nach oben: " Stellt Ihr Euch bitte mal eben vor!", und ein endlos erscheinendes Hufgetrappel auf der Treppe setzte ein. (Memo zu myself: Wenn ich mal so ein Haus baue: Steintreppen! Mit Teppich!)

    Dem Lärm nach zu urteilen kamen da eben mindestens, wenn nicht noch mehr, Damen in Heels von Hollywoodformat die Treppe herunter. Tatsächlich waren es (glaube ich) 5 oder 7 Mädels.

    Eigentlich hatte ich ja schon online gewählt (Alisha) , die Option mich entsprechend zu äussern hatte ich aber gar nicht. Ja nun, Alisha war auch gar nicht in der Riege der sich nun vorstellenden Damen enthalten.

    Überhaupt - die Vorstellung ... Sehr förmlich. Nacheinander kamen die Mädchen ins 'Wohnzimmer' nannten ihren Namen und wackelten unter vollem Einsatz ihrer Körperlichen Eigenheiten wieder hinaus.
    Erst wenn die aktuelle Dame gut draussen angekommen war (Bei den Schuhen würde ich nicht zwingend davon ausgehen wollen) kam die Nächste herein.

    (Vielleicht gibt es ja einen Grund dafür, den ich einfach nicht durchschaue? )

    OK meine Wahl fiel dann auf Mila. Klein, blond, schlank, mit hübschen kleinen Brüsten sollte sie mir für eine halbe Stunde Gesellschaft leisten.

    Sie kam mit ins Bad, und stellte in der großzügig dimensionierten Dusche sicher, dass auch wirklich alles an uns beiden sauber war. Dann führte Sie mich in das direkt daneben liegende Zimmer.
    Kaum hatte ich mich auf die Bettkante gesetzt, fiel sie auch schon über mich her und steckte mir ihre Nippel in den Mund. Hmmm - so durfte das gern weitergehen ...
    Dann erst fragte sie mich nach Wünschen, Sonderwünschen usw.
    (30min FT inklusive 100.-)

    Im Gegensatz zu meinen bisherigen Erfahrungen hatte sie mich nach 10 min schon das erste Mal soweit, ging mal eben Mund spülen, und setzte 2 min später zu einer zweiten, gemütlicheren Runde an.
    Auf Touren brachte Sie mich dabei, indem Sie mir ihre absolut sauber rasierte Muschi hübsch fein vors Gesicht hielt und sich ausgiebig und intensiv lecken liess. Ganz mein Ding.
    Auf die Minute pünktlich hatte sie mich dann auch zum zweiten Mal leer gemacht. Diesmal freilich mit der Hand.

    Für AST oder Ähnliches blieb keine Zeit - ich wurde aber immerhin noch fein sauber gemacht bevor ich seelig lächelnd wieder ins Auto stieg.

    Wiederholungsfaktor 100%
    Immer eine Empfehlung wert.

    Alisha hätte ich dennoch gern mal als Begleitung gebucht, ihre Bilder im Netz sprechen mich doch schon sehr an.

    Beste Grüße vom
    easy
     
    Limes, schneehase, Budd und 15 anderen gefällt das.
  2. genervt

    genervt Volkstribun

    Registriert seit:
    27. März 2014
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    1.624
    Da hast du großes Glück gehabt, denn auf die bin ich auch schon 'reingefallen. So einen Scheiss hätte ich nie für möglich gehalten. Ich habe dazu im Ladies-Forum eine warnende Schilderung (eiskalter Fisch Alisha rote Rose Messel) geschrieben und siehe da, es gab auch andere Leidtragende. Ich habe der Kontaktadresse einfach einen Link mit den Forumsbeträgen geschickt und bekam tatsächlich die Antwort "man werde ein Auge auf die Leistungen der Dame haben".
     
    Limes, moravia, Easy Rider und 2 anderen gefällt das.
  3. easytouch

    easytouch Optio

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    252
    Oha, Danke für die Warnung. Damit hat sich dann aber auch ein weiterer Besuch dort erledigt.
    Die anderen Pralinen in der Schachtel schienen nicht so mein Geschmack zu sein...
     
  4. Sartoris

    Sartoris Bürger

    Registriert seit:
    28. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi, war ja schon jemand beim Teeny Mona im Haus rote rose?
    Oder weiss jemand, wo sie noch erarbeitet bzw hat unverpixelte Bilder ( will ja nicht die Katze im sack kaufen :) )
    Danke
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden