abgetrennt: Eingeständnis

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von verweser, 7. September 2019.

  1. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Meinen Geisteszustand darueber zu beurteilen was ich hier schreibe und wie ich schreibe ist schon an sich Hybris. Aber es ist ja auch noch keine Feststellung an sich von Dir.

    Warum hier immer wieder ueber meine Berichte deswegen Rueckschlüsse auf meinen Geisteszustand von roemern wie Dich gemacht werden...ihr seid einfach zu täuschen für mich

    Ich bin ein kreativer suechtiger Spieler

    Das heißt ich bin wie ein Fisch
    Nicht zu packen


    Es gibt hier einige die mehrfach angemeldet sind

    Manche davon waren schon gesperrt

    Aber dennoch können sie es nicht lassen in irgendeiner Form zu posten

    Manche denken sogar sie müssen das

    Wegen aufklärenender Weise oder was weiss ich

    Mir ist es egal was hier jemand meint ueber die fiktive Figur eines verweser schreiben zu müssen

    Früher habe ich das einfach ignoriert, manchmal zu oft wie mir scheint

    Ich wollte auch nicht einfach diese Zeit vergeuden für Blödsinn aus meiner Sicht

    In der Realität hat das keinerlei Auswirkungen, außer das mir diese vergeudete Zeit damals noch viel wichtiger war

    Ich bin jetzt ueber 10 Jahre nicht mehr so spielen gegangen wie damals vor dem Sommer 2008, wo ich seit dem einer Selbsthilfegruppe angehörte!

    Und mit der echten Realität meine ich jetzt nicht die Scheinwelt im Rotlichtgewerbe

    Dort geht es letztendlich nur um Scheine:cool:

    Jede Hure macht es nur für Geld

    Die eine etwas besser, die andere eben etwas schlechter

    Bei mir kam immer das Liebeskasper Dasein dazu

    Dann erst war für mich die käufliche Liebe erst perfekt

    Denn nur die suechtige Liebe begehre ich noch

    Die wahre Liebe in der Realität ist für mich nur noch eine Scheinwelt

    Es gibt noch viele die an die aufrichtige wahre Liebe glauben
     
    Ritzenkönig, moravia, Nickme und 2 anderen gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    https://www.elle.de/ringfinger-laenge

    Das war mir echt neu

    So Internet Seiten von Frauenzeitschrift


    Wobei ich ja gerne fingern zu

    Nur bei Bellamie, die Trulla von Troja, kann ich auch daeumeln

    Habe auch schon gesehen das sich Karpatenhuehner fuesseln lassen




    Bei Maenner wie mir mag ich das ja

    Fusserotik mit Netzstruempfe

    Francesca aus dem sharks versteht sich besonders darauf, sie weiß genau inzwischen was ich mag

    Zum Beispiel das sie mir gegenüber nur vorspielt nicht geleckt zu werden...erhöht halt den Reiz...ab und zu lecker ich sie dann doch...oder darf es tun...wenn ich genug gebettelt habe wie ein Hund

    Es ist halt alles nur ein Spiel, mit einer hochintelligenten Konkubine für mich...
     
  3. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Reeperbahn privat

    Jetzt auf RTL 2

    Für alle die den Schlaf des Gerechten haben und dies verpasst haben zum Sendertermin

    Gibt es bestimmt auf deren Mediathek

    Nur soviel aus dem Programm...



    Markanteste Anmerkung dabei wegen Aberglaube im Puff...

    Man tötet nie eine Spinne im Puff

    Ob die schwarze Witwe das wusste... Bestimmt meine Ich... ER kennt such ja aus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2019
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.789
    Zustimmungen:
    11.316
    Vielen Dank an die momentan wieder sehr schnell reagierende Moderation.

    Das diese jedenfalls nach meinem persönlichen Befinden immer hervorragend war steht ausser Zweifel.

    Auch wenn dabei verschiedene Macher im Hintergrund agieren und agierten.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden