FKK Palmas Einfach unschlagbar in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von odin1965, 22. März 2012.

  1. odin1965

    odin1965 Römer

    Registriert seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    14
    War heute mal wieder im Fkk Palmas, es waren 19 CDL am Start, einige neue Gesichter. Die Homepage ist aktuell.

    Marie . Auf der homepage ist nicht mit original foto abgebildet, sie sagte das sie das nicht möchte. Deshalb ein
    unscharfes bild allgemein Bild. Ein absoluter muss was Service anbelangt. Nach 10 min GF Sex gings gut zur Sache. Ihre Brüste waren fast so Steif wie meiner :) Top Girl werde sie bei meinem näxhsten Besuch wieder Buchen.

    Nach unserem super Sex bin ich dann Duschen gegangen, diese sind Übrigens neu und sehr schön. Beim duschen war auch gerade die Natascha, Bulgarin schöne Sili-Oberweite und geiler Arsch. War schon wieder heiss, was mich eigentlich wundert, wahrscheinlich kommen die Frühlingsgefühle in Gang. Hab sie mir erst mal vorgemerkt.

    An der Bar einen Cappuccino und mal das Geschehen angeschaut. Einige Dreibeiner waren da und die Stimmung war gut. Es lief eine gute Musik, keine Rumänische sondern die späten 80 er.

    Na da kam sie dann wieder auf mich zu der Schuss aus Bulgarien, ein freches Gesicht schöne lange Blonde Haare und geiler Körper.

    Natascha hat auf dem Zimmer auch einen Top Service geboten, ist ein Super Bild wenn Sie auf einem Sitzt und sich durch die Haare geht. War natürlich gute Show dabei, aber mal ehrlich warum nicht. Kam mir wie in einem Pornodreh vor. Top Top

    Palmas mein Top Club in Nürnberg, 20 € Eintritt ist ein Wort.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden