FKK Heaven einfach nur geil

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von urmelix, 29. September 2014.

  1. urmelix

    urmelix Bürger

    Registriert seit:
    5. August 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich war am 24. Sep das erste mal im Heaven. Ich muss sagen einer der geilsten Abende bisher. 2 Mädels , viel Spaß , einfach super. Ich möchte keine Namen nennen ( ich kann mir die eh nie merken ) .
     
  2. R.-heimer

    R.-heimer Zenturio

    Registriert seit:
    17. November 2011
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    718
    :flaming: Ein paar Info´s mehr wären trotzdem nicht schlecht. :conf:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. schneehase

    schneehase Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    1.821
    2 Mädel vor Ort - oder Du 2 Mädels gepoppt? Und wie fandest Du das Ambiente.
    Ein wenig mehr - muss ja kein Roman werden.

    Gruß
    Schneehase
    der weis, das aller Anfang schwer ist - auch beim Schreiben
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    11.316

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden