FKK 5. Element Eines meiner Clubhighlights...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Popperix, 30. Januar 2012.

  1. Popperix

    Popperix Optio

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    Hallo zusammen,

    am vergangen Freitag hat es mich wieder einmal ins 5. Element nach Fulda verschlagen. Ich wollte mir den Laden unbedingt mal am Wochenende anschauen, da es Werktags leider sehr ruhig zugeht...
    Auch an diesem Freitag war nicht gerade viel los, was ich grundsätzlich überhaupt nicht verstehen kann. Der Club ist was Sauberkeit angeht mit das Beste was es gibt und auch die Location ist nahezu perfekt.

    Und dann der neue Easy-Tarif für 25 Euro...also nur Eintritt (unbegrenzt), Getränke und Essen muss man ggf. aufzahlen.
    Für mich der perfekte Tarif für einen eher kurzen Clubaufenthalt, Eintritt und eine Nummer für 75 Euro, was will man(n) mehr?! Für das gleiche Geld öffnen sich im Palace z. B. gerade mal die Pforten...

    Also zum Ablauf des Abends...
    Ca. 20 Frauen und 10-20 Männer anwesend, so ungefähr war das Verhältnis.
    Stimmungstechnisch war es am Freitag schon deutlich angehehmer als Werktags, ein DJ hat für die richtige Musik gesorgt, manche Frauen konnten gar nicht mehr aufhören mit dem Tanzen:)
    Es waren auch wirklich ein paar optisch sehr ansprechende Frauen anwesend, ich als bekennender Optikficker konnte mich wirklich nicht beschwerden. Vor allem die zwei polnischen Tanzmäuse (Name weiß ich leider nicht) hatten es mir optisch voll angetan, jedoch waren die beiden fast ausschließlich damit beschäftig, die Bühen zu rocken...Anquatschen fiel mir persönlich da eher schwer, aber auch das Zuschauen war schon ein Highlight für sich...
    Und dann stieg zur späten Stunde eine blonde Hammerfrau in den Whirlpool, ich natürlich gleich hinterher:)

    Anina6:
    So hieß die Maid, ca. 170 cm groß, lange blonde Haare, große Titten, ca. 25 Jahre alt, Deutsch (aus dem Ruhrgebiet stammend), Optikkracher.

    Anina war gerade auf der Durchreise und es war somit ihr erster Tag im 5. Element. Wir unterhielten uns zunächst fast eine Stunde im Whirlpool, dazwischen immer mal wieder Gefummel und kleine Küsschen:1luvu:
    Anschließend wollte Anina etwas Essen, also saßen wir noch fast eine Stunde an der Bar und unterhielten uns fast ausschließlich über die Clubszene und Ihre Vorlieben und Tabus. Anina stammt wie schon gesagt aus dem Ruhrgebiet und war zuletzt in Köln tätig.
    Nach fast zwei Stunden Smaltalk ging es dann endlich aufs Zimmer, es folgte wirklich einer der besten Clubnummern, die ich jemals hatte.
    Tabus hatte Anina gar keine, ZK`s, Lecken, EL, Fingern und und und, wirklich alles dabei...Auch wie sie meinen Schwanz geblasen hat war schon gehobene Klasse, sehr wenig Handeinsatz und auch die Zähnchen hat man immer mal kurz gespürt, also ehr wildes und geiles Gebläse:) In der 69èr Stellung konnte ich dann ihre geile Muschi genießen, sehr sehr lecker!!! Das ging so fast 10 Minunten weiter ohne ans Vögeln zu denken...
    Anina stieg dann zunächst auf mich, dieser Anblick war wirklich der Hammer, zwischendrin immer geile Zungenküsse und von ihren Titten konnte ich natürlich auch nicht lassen. Von hinten ging sie auch geil mit, von vorne sowieso...Nach der Nummer hat sie sich noch 10 Minuten an mich gekuschelt und dabei meine Eier und meinen Schwanz massiert, war also wirklich eine geile Mischung aus Hardcore- und Blümchensex.

    Anina wusste am Freitag leider nocht nicht, ob sie nun im 5. Element bleiben wird oder nicht...Evtl. ist sie auch bald schon wieder in Köln anzutreffen, würde ich natürlich sehr bedauern.

    Also generell war es ein eher ruhiger Abend, der mehr männliche Gäste verdient gehabt hätte.

    Bis demnächst
    Popperix
     
    22 Person(en) gefällt das.
  2. esoxlucius

    esoxlucius Bürger

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    10
    Leider wird es wohl bei ihrem kurzen Gastspiel im 5.E bleiben, wie sie mir am Samstag Abend zu verstehen gab . . . einfach zu wenig los da! Wirklich schade, denn der Laden hat wirklich ne Menge Potential und die Preisstruktur mit den 25, 30 und 65 Euro Optionen ist auch ne gute Idee.

    Gruss

    Esoxlucius
     
  3. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Dabei sollte man meinen, dass die Auswahl an FKK-Clubs gerade in Hessen groß genug sein sollte.. wenn es im 5.Element nicht passt..
    :(
    .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Januar 2012
  4. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Was nicht benutzt wird kann auch nicht dreckig werden :).

    Der Club hatte doch jetzt wirklich genug Zeit sich zu etablieren, aber außer den Kommentaren:

    Schöner Club...
    Gutes Essen...
    Toll zum Relaxen...

    und gelegentlichen Berichten zu CDL-Highlights (die allerdings schnell wieder verschwunden sind [die CDLs, nicht die Berichte])

    scheint da nicht viel zu passieren.

    Eine ECHTE Alternative zu den hessischen Großclubs scheint es nicht zu werden.

    Eher für den kurzen Besuch der Lokalmatadore die dann allerdings die Top-Acts auf Dauer nicht halten können.

    Gruß
    aquarius
     
  5. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
     
  6. Popperix

    Popperix Optio

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    72
    Homepage:
    leider...

    Stimmt schon, auf Dauer werden die Top-Frauen kaum im 5. Element bleiben, da eben einfach zu wenig los ist. Schließlich wollen die ja auch Geld verdienen...
    Und es steht außer Frage, dass es gerade in unmittelbarer Nähe (Frankfurt etc.) genug Alternativen gibt.
     
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Ach was Du "nicht" auch so alles schreibst:bang:



    gebt dem 5.Element doch endlich mal eine Chance, die FKK-World bleibt euch docht trotzdem erhalten, der Club ist eben eher was für Wellness-Clubberer :cum:wie mich!


    gruß vw:redface:, der den easy-Tarif ganz easy findet


    [OT]P.S.: Dein Schwellkopf-Stil macht mich fast wahnsinnig:psilon1:[/OT]
     
  8. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300

    Möchtest Du darüber reden :conf:
     
  9. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.774
    Zustimmungen:
    11.252
    Unausgesprochenes/Unausgeschriebenes

    Nö, eigentlich nicht, denn

    1.)schließlich hatten wir hier diesen Spruch schon, von dev/null an Sir Thomas, also wenn dann bitte ich um mehr Inspiration,

    und

    2.) wäre das von meiner Seite nur notwendig, wenn Du diese Maske/Kostüm auch in der World tragen würdest, und nicht nur zur Karnvealsparty, schließlich hoffe ich doch für Dich, das es nicht ein Original-Paßfoto von Dir ist, denn im rheinforum meine ich diesen Avatar auch schon einmal erblickt zu haben

    gruß vw, dennoch reizt es mich auf eine bisher bei mir noch nicht bemerkte Art und Weise, nur bezogen auf Deinen Avatar

    [OT]vw:director:, der nun stark befürchtet, dies im Verschiebebahnhof wieder zu finden[/OT]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Januar 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden