FKK World Einer der besten Clubs auf der Welt

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von sirgreg, 18. Juni 2012.

  1. sirgreg

    sirgreg Legionär

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    123
    Das FKK-World ist nach wie vor einer der besten Clubs überhaupt!

    Das kam mir neulich bei einem Freitag-Abend-Besuch mal wieder in den Sinn.

    Besonders das Gesamtbild stimmt! :)

    Das Ambiente des Clubs ist nach wie vor einzig-artig. Man kann an schönen Sommertagen hervorragend in dem riesigen Aussenglände chillen, welches seinesgleichen sucht. Hier kann man relaxen, ohne gestört zu werden. Der schöne Aussen-Pool rundet das Bild perfekt ab. Lediglich ein Aussen-Whirlpool wäre noch der Hammer.

    Aber auch im Inneren herrscht eine großzügige Atmosphäre. Im oberen Bereich kann man Party machen! Hier legt ein guter DJ am WE House-Beats auf. Coole Stimmung! :cool:
    Scahde finde ich nur, dass man mittlerweile oben die Fenster mit Folie abgedunkelt hat. Früher hatte man immer den geilen Blick nach draussen. War irgendwie besser.
    Wenn einem dann das Party-Getue zuviel ist, geht man einfach ein Stockwerk tiefer. Hier kann man auf den Liegen am Indoor-Pool relaxen oder sich in den renovierten Whirlpool setzen. Dieser war übrigens hervorragend temperiert! Schön warm, aber nicht zu heiß oder gar zu kalt, wie ich es so oft in anderen Clubs erleben musste. Alternativ kann man sich auch bei nem Drink auf einem Sofa im barockem Barraum entspannen.

    Der Club hat seinen besonderen Reiz. Man merkt ihm immer noch an, was er einmal war: Ein sehr weitläufiges Wohnhaus aus den 70er-Jahren. Ich finde das toll, wenngleich man das Ambiente noch exklusiver hätte gestalten können.

    Neben den 3 Pools gibt es im Wellnessbereich auch 3 schöne Saunen, so dass der absoluten Entspannung nichts mehr im Wege steht. :)

    Kommen wir zuletzt zum wichtigsten, der Damenbesetzung. Hier hört man sehr unterschiedliches, was für die derzeit überall herrschende hohe Fluktuation spricht.
    Meine letzten Besuch waren jedoch durchaus positiv. Es waren sehr viele Frauen anwesend wovon die Mehrheit überdurchschnittlich hübsch war. Auch mehrere Top-Models konnte ich sehen. Zwar war die Besetzung vor Jahren hier besser, aber bei meinen letzten Besuchen konnte man nicht meckern. Es herrschte allerdings auch hier der allseits grassierende Rumäninnen-Überschuss. Im Gegensatz zu vielen anderen Clubs fanden sich hier aber kaum rumänische Damen mit der mäßig- bis unhübschen "0815-RUM-BULG-Optik". Im Gegenteil: Viele Damen wirkten auf den ersten Blick ganz und gar nicht rumänisch, sondern wären locker als Polin oder Russin durchgegangen. Letztere beiden Landfrauen konnte ich in geringerer Anzahl auch ausmachen, neben einigen Deutschen u.v.m.

    Die Qual der Wahl führte mich letztendlich zu Sabrina, einer bildhübschen Rumänin - wer hätte das gedacht. :zwinker:
    Kurzum: Es war eine sehr gute Nummer mit FT und GB. Etwas zu professionell und gespielt, aber unterm Strich sehr gut.

    Müde machte ich mich am späten Abend dann auf den Heimweg. Ich werde wiederkommen, dachte ich mir so während der Fahrt, denn eine solche Kombination aus Sex mit hübschen Frauen, Disco-Feeling, großräumigen Ruhe- und Wellnessmöglichkeiten gepaart mit einem riesigem Aussengelände in freier Natur ist schlicht einzigartig.
    :urlaub:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Juni 2012
    26 Person(en) gefällt das.
  2. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123
    Das Unterschreibe ich auch so :D
     
  3. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Dem ist nichts hinzuzufügen!:)
     
  4. baggermania

    baggermania Zenturio

    Registriert seit:
    30. Juli 2011
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    228
    Alles auf den Punkt gebracht...Dito
     
  5. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Habe soeben etwas von einem dritten Pool gelesen, welchen ich noch am suchen bin!:conf: Wird doch nicht der kleine Whirlpool gemeint sein?:D
     
  6. paul-kuhn

    paul-kuhn Optio

    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    149
    denke der ist gemeint...
     
  7. Sunshine85

    Sunshine85 Legionär

    Registriert seit:
    21. April 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    73
    und ich glücklicher habe sowas auch noch vor der eigenen Haustür, und muss nicht weite Strecken in kauf nehmen um die Word zu besuchen :) :) :)
     
  8. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Dann nichts wie hin bei dem Wetter! Bin auch am überlegen.:)
     
  9. Leon01

    Leon01 the Partyman

    Registriert seit:
    30. Oktober 2007
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    123

    JETZT....................bin ich grad nen bissel Neidisch auf dich
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden