FKK Rom eine zierliche Elfe namens Lucy

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von zucker, 14. Oktober 2014.

  1. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    Wie schon "generft" schrieb, war die zierliche Elfe namens Lucy (ca. 1,45 mit max40 kg) ein Besonderes Erlebnis.
    und an Buchungen fehlt es ihr sicher nicht. Sehr hübsches Gesicht und super nett.
    Da ich weder groß noch dick bin, war hier auch noch die Verhältnismäßigkeit gewahrt.
    Sie wird in Kürze den Heimaturlaub antreten, ich hoffe ich erwisch sie nochmal.
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Meanlong

    Meanlong Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    61
    Ich hänge mich mal hier an, da in den anderen Threads sehr viel Off-Topic diskutiert wird. Das ist zwar durchaus interessant, aber ich komme doch idR hierher, um Berichte und Tipps zu lesen. Daher jetzt ein paar Infos zu meinem letzten Besuch im Rom an einem Donnerstag.

    Ich war nachmittags bis in den frühen Abend da. Zu Beginn wenig Männer, später etwas mehr - aber schon von Anfang an mind. 15CDLs. Leider waren keine der mir bekannten (bzw. bekannten guten) darunter und die Auswahl etwas begrenzt. Im Laufe des Nachmittags wurde es dann mehr. Insgesamt wieder eine solide Auswahl ohne optische Top-Granaten, aber für jeden etwas dabei. Essen war auch ziemlich gut - leider hatte ich wenig Hunger :)
    Zimmer:
    - Name vergessen (arghs, das Alter...): Ro, 165cm groß, C-Cups (Dr. hat nachgeholfen) sehr prall aber ganz gut gemacht. 34/36er-Figur. Sie trug eine Art Korsett und saß die meiste Zeit mit einer Freundin an der Säule. Neu im Rom. Nummer war ok, es gab ZKs, einen durchschnittlichen BJ und Spaß. Wdh.faktor: 20 %
    - Lucy: Deswegen steht mein Post hier. Verdammt, ist die klein und zierlich. Da hat man ja echt Angst... Aber eine super liebe, mit der man sehr viel Spaß hat. Geht gut auf alles ein und spricht auch gut Deutsch. ZKs fehlten etwas, aber der Rest war empfehlenswert. Wdh.faktor: 90 %
    - Lena: Angeblich CZ (kann durchaus sein), 30 Jahre, KF 36-38, B-C Cups natur. Ist eigentlich nicht mein Typ, aber ich wollte noch mal und die Auswahl war gerade begrenzt. Irgendwie hat sie mich auch geil gemacht... Nettes, relativ bestimmtes Mädel. Mit ihr kann man sich über alles mögliche unterhalten, ist wohl auch nur tageweise im ROM (eigene Aussage). Nummer war gut, aber nicht so einfühlsam wie bei Lucy - dafür muss man bei ihr keine Angst haben, ihr weh zu tun :) Wdh.faktor: 50 %
     
    7 Person(en) gefällt das.
  3. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Für Gummimöpse ist im Rom doch Paula zuständig. Blonde kurze Haare.

    Ist doch nett und ihr Service normalerweise klasse.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. November 2014
  4. Meanlong

    Meanlong Bürger

    Registriert seit:
    17. April 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    61
    Nett war sie schon ;-) Paula war es aber nicht. Wohl erst seit Kurzem (3 Wochen oder so) im Rom - hatte sie auch vorher noch nie da gesehen. Haare waren dunkelblond/braun, aber lang.
     
  5. zucker

    zucker Präfect

    Registriert seit:
    18. Januar 2007
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    310
    ja, letztens hatte ich Paula gebucht, obwohl ich auch nicht auf "Gummimöpse" stehe.
    Ihre sind aber gut gemacht und fühlen sich gut an. Keine Beton-Klötze...
    Und wenn ich sage, dass das nicht die letzte Nummer gewesen sein soll, der versteht:
    Es war richtig gut geil....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Budd

    Budd Volkstribun

    Registriert seit:
    28. Juni 2006
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    687
    Sie ist für mich auch die einzigste Frau mit Sillis die ich buche. Mag ihre Art. Musste sie erst diese Woche wieder mal abführen.
    Gute Frau. Aber hier gehts um Lucy.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. garfield66

    garfield66 Senator

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    790
    Die liebe Lucy scheint leider das Rom verlassen zu haben, habe sie schon seit einer Weile nicht mehr gesehen. Auch Nachfragen bei der GF und einigen CDL hatten keinen Erfolg. Weiß jemand hier vielleicht mehr?

    Grüße
    Garfield


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden