Avé Cesar, Ich war dieses Wochenende wieder mal im Atlantis, wo ich eine Granate getroffen habe. Sie heist Excepcion (eine leichte sprachliche Barriere bestand und daher habe einige Bedenken ueber die Rechtschreibung des Namens! Persoenlich hake ich nicht nach wenn ich einen Namen nicht verstanden habe.) Sie ist ganz neu im Atlantis, eine ca 165cm grosse Mulatin, B-Cup Brueste, schlank, lange schwarze Haare dunklere Hautverfaerbug bei der Muschi (oder missgluecktes Tatto?) die rasiert ist. Die Hautfarbe ist dunkel, obwohl irgend wo ein weisser im Spiel war. Ihrer Angabe nach ist es ihr erster Tag im Atlantis (?) aber eine Vollprofi Maus, leicht scheu, weil noch neu? Sie sitzt in der Ecke die zur Sauna fuehrt. Als ich ihr fragte ob sie AV bejahte sie meine Frage dasselbe fuer FF. Also buchte ich sie fuer eine Stunde und wir gingen sofort auf das Zimmer. Da fing zuerst eine heftige Kuesserei an Tiefe Zungenkuesse einfach einzigartig.Ich wusste nicht was man alles mit einer Zunge machen koennte? Dann uebernahm ich die Leckerei. Zuerst die Brueste. Die Brutwarzen wurden schnell hart und spiehen frech in die Hoehe. Sie keucht leicht, was mich zuerst nervte, aber als ich spaeter zur Muschi kam merkte ich dass das Gestoehne kein fake war, als ich de Zeigefinger zur Auskundung vorschickte!! Es wurde Flutschi beigegen und die naechste Finger konnten behutsam und umgehindert eintreten, bis die ganze Hand verschlungen wurde. Es war einzigartig, geil. Ich genoss es und sie auch, und se wollte dass meine Handbewegung schneller und fester wurde, was ich auch tat.Erste Sahne, kein Thema. Einfach Super…Dann kam sie sehr heftig. Eine kleine Verschnaufpause wurde eingelegt und dann bekuemmerte sie sich um mich. Ihr Blasen war himmlich, sehr tief, Linda Lovelance wuerde blass werden von solch einer Technik, so was hatte ich selten miterlebt, kein Handbetrieb und ein leichter Zaehnedruck. Als ich in Form kam (was nicht lange dauerte) stuellpte sie mir ein Gummi ueber, etwas Flutschi bei ihr und ich konnte sie Analbegluecken. Zuerst sehr langsam, aber sie wollte ein tiefer (bis zum Anschlag) und schnellerer Fick. Was ich tat und ich kam ein bisschen spaeter zum Abschuss. Da die Stunde nicht abgeschlossen war legten wir uns bei einander und sie forderte mich wieder auf Fingerarbeit. Meine Finger wanderten vo einer zur anderen Oeffnung und wieder forderte sie auf tiefer und schneller was ich wiederum tat.Wieder kam sie, und zwar heftiger als vorher. Die Videoaufnahme haette ich gerne weil solch eine Nummer hat man nicht jeden Tag?! Als es um die Zahlung ging bekam ich noch eine tiefen Abschiedskuss. Eine Wiederholung wird sicherlich erfolgen bei meinem naechsten Besuch. Gezeichnet Lone Frenchman
Hi Frenchy Glaubst Du sie macht auch die "Madame, isch küsse Ihren Nabel-Nummer" ? Das kann mein Herbert auch, sagte die Deutsche. Aber nischt von Ihnen, sagte Jacques. Hasta la victoria siempre. El Corsario
hi obelix, der preis wurde wohl aus gründen der diskretion von wolfl editiert. besser nur per pn fragen. gruß ban, der gar nicht wusste, dass obelixe auf ff stehen :confused :greenfing