FKK Sharks Eine Prinzessin im Sharks...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Blondinenschatz, 11. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Hallo,

    gestern habe ich ganz spontan das nochmals tolle Spätsommerwetter zu einem Sharksbesuch genutzt.
    Dieser Club ist bei solchem Wetter nahezu unschlagbar. Abgesehen davon, das auch das Innenambiente pure Klasse darstellt, aber das Außengelände (vor allem bei Dunkelheit) ist für mich das Nonplusultra in der Clubszene, man kommt sich wie in einer wunderschönen Außenanlage eines schönen Urlaubshotels im sonnigen Süden vor:
    Neben vielen Lampen die beleuchteten Bäume und Palmen, Pool u. Whirlpool, Sitzsofas u. Indianerzelte, dazu die -bis Mitternacht- besetzte Außenbar...die Location ist einfach ein Traum..:)

    Äußerst nett und zuvorkommend auch das Personal, vom Empfang bis zur Thekenkraft...vorbildlich!

    Auch das (gegrillte) Essen eine Wucht: Superleckere Hähnchenbeine und Kalbsschnitzel, dazu ebenfalls gut die Schweinesteaks, Brat-u. Rindswürste sowie die Frikadellen. Reichhaltige Auswahl! Die Salate als Beilage muß man sich allerdings drinnen holen, nicht ganz so optimal aber auch nicht weiter schlimm...

    Relaxmöglichkeiten sind dank mehrerer Saunen, zweier Pools und dreier Whirlpools sowie etlicher Ruhemöglichkeiten mehr als genug gegeben. Auch die -im Vergleich zur World letzten Samstag mit diesem irren und lauten monotonen Gehämmer- wohltuende Musik trug zum entspannten Relaxen bei.

    Nun noch zur Hauptsache, den Mädels:

    Ich war absolut POSITIV überrascht! Zahlenmäßig mehr als o.k. (ich schätze -was sehr schwierig ist!- um die 40/45 im abendlichen Schnitt) angesichts der leider wieder einmal sehr spärlichen männlichen Kundschaft, qualitätsmäßig (optisch) echt gut, vor allem, was Blondinen betraf.

    Mehrere Mädels (die ganz neu dort waren) zeigten sich im Gespräch mit mir tief beeindruckt von der Schönheit dieses Clubs, allerdings auch enttäuscht über die niedrige Gästeanzahl. Herrje, das ist echt ein Teufelskreis: Viele Mädels würden dort gerne dauerhaft arbeiten, wenn doch genug Gäste kämen. Andersrum, viele Männer würden gerne öfters kommen, wenn man sicher sein könnte, dort immer genügend und hübsche Girls anzutreffen. Das muß doch mal beides hinzukriegen sein, dieser Club hat doch alle Voraussetzungen (auch von der Größe), einem Palace, sogar einer World und erst recht einer Oase ernsthafte Paroli zu bieten...

    Angesichts der vielen anwesenden Blondinen hatte ich die Qual der Wahl: Entschieden habe ich mich für zwei Rumänninen aus Hermannstadt (rumänisch Sibiu):
    Melissa und Ingrid

    Zu Melissa:

    Sehr sexy weibliche Rundungen (nicht dick!) garniert mit einem sehr schönen Gesicht und ein nettes Gespräch auf deutsch veranlassten mich sie zu buchen. Der Service war o.k., leider etwas auf schnelles Ende fixiert und angesichts der optischen Reize schaffte auch ich -obwohl eigentlich sehr ausdauernd- es nicht, die halbe Stunde auszufüllen. Das ganze fand natürlich bei den Temperaturen im Freien statt. Erwähnenswert noch ihre tollen Brüste (Cup D), da würde unser holländischer "Tittenboy" mit der Zunge schnalzen...:groehl

    Zu Ingrid:

    Die KRÖNUNG des Abends! Ich kannte diese launenhafte kleine Prinzessin bereits, so auch ihre sehr unkonventionelle Art, mit der man nicht unbedingt Gäste gewinnt...
    Dennoch verspürte ich tiefes Verlangen nach ihr...und am Anfang verblüffte sie auch mich mal wieder mit einer extravaganten Aktion...
    ...auf die ich mich jedoch einließ. Zum Glück! Denn was folgte war eine märchenhaft schöne Stunde. Optisch ist sie ein Traum, vor allem dieses zuckersüße Gesicht mit ihren tollen Haaren. Spricht zudem mittlerweile sehr gut deutsch.
    Es begann unter Vollmond kuschelnd auf der Hollywoodschaukel und endete zum Sex in einem dieser Indianerzelte. Was sie darin für ein Feuerwerk abzog, überraschte selbst mich. Nach tollem Blasen über ein halbes Dutzend verschiedene Stellungen, voller Leidenschaft und Hingabe, brachten mich fast in Ekstase. Völlig durchgeschwitzt verließen wir das Zelt...es war einfach wie im Traum. Besser und schöner geht kaum noch...dazu diese Optilk! :)

    Wenn man ihre Art akzeptiert, mit ihr zurechtkommt und sie schon etwas näher kennt, dann kann dieses Mädel die Erfüllung aller Wünsche sein. Sie ist das absolute Gegenteil eines 08/15-Mädels und genau das reizt mich so an ihr. Sie ist einfach total außergewöhnlich und wenn man Glück hat -wie ich gestern-, dann kann man eine wahre Sternstunde des Sex erleben...

    Danach wollte ich nur noch diese laue Sommerluft an diesem Abend draußen genießen und träumte auf der Hollywoodschaukel in den Sonntag hinein...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    17 Person(en) gefällt das.
  2. Spider1hb

    Spider1hb Zenturio

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    56
    Hatte auch das Vergnügen mit Ingrid. War optisch an dem Tag für mich die attraktivste. Da ich jedoch nur ne normale halbe Stunde gebucht hatte und es auch unser erstes Mal war, ließ ihre Motivation etwas zu wünschen übrig. Gute Ansätze waren vorhanden. Kann also wenn Sie will. Was dazu nicht ganz passte war ihre sehr nette Art. Deshalb werde ich ihr wahrscheinlich noch mal ne Chance geben.

    Gruß

    Spider
     
  3. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Fand es auch sehr nett gestern :) War angenehm überrascht :eek:
    Mir ist gestern ein Mädel aufgefallen, ca. 170 (+??) blode, hochgesteckte Haare(sah klasse aus), schwarzes Top,welches oberhalb Ihres Busens wieder aufhörte...raffiniert :blushie: Ein Genuss,leider bei mir erst mal nur für die Augen :)

    Gruß Schwerfisch
     
  4. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Das dürfte Ingrid gewesen sein...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  5. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Ich bissel gechillt,berührten mich ganz zärtlich ein paar Hände von einem hinter mir stehenden Mädel und boten eine erotische Massage an...ich und mein "kleiner" waren aber gerade in der "Erholungsphase" und so sagte ich, ohne die hinter mir stehende zu sehen, das wir das gerne zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können...sie beugt sich über mich,ich sehe sie (Ingrid) und :eek: :banghead:
    was für eine Maus....und nochmal :banghead:

    Passiert mir nicht noch mal :D

    Gruß von Schwertfisch
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. September 2011
  6. Schwertfisch

    Schwertfisch Römer

    Registriert seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    17
    Ich hoffe,ich bekomme noch eine Chance bei Ihr :hoff: und stelle mich nicht wieder so doof an :ohmann:
     
  7. bergm550

    bergm550 Volkstribun

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.720
    Ich bekomme schon scharf wenn ich an einem Cup D denke. :betrunken
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2011
  8. sam48

    sam48 Senator

    Registriert seit:
    3. Juli 2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    1.075
    Gibts da jetzt noch ne Melissa ?
    War zwei Wochen nicht vor Ort und werde das mal überprüfen.
    Top-Servicekraft Melissa, BG, 23, A-Cups, 50kg halblange schwarze Haare kann es ja wohl nicht gewesen sein.:conf:
     
  9. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    NEIN, ganz sicher nicht...

    "Meine" Melissa war erst seit drei Tagen (also praktisch neu) im Sharks und war natürlich blond...:) sowie mit D-Cups und mehr Gewicht ausgestattet.
    Lt. ihren Angaben war sie schon in vielen Clubs in Hessen tätig.
    Als Top-Servicekraft würde ich sie auch nicht gerade bezeichnen, werde ihr aber sicherlich nochmal eine zweite Chance geben, bei der ich dann erwarte, das die Zeit eingehalten wird...

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  10. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie, die Schwester von Jessy (Leader of the Pack) jetzt im Haifischbecken?! :D

    Als ich diese bekannte rumänische CDL zuletzt im Frühjahr mal im FMH getroffen hatte, war sie allerdings volumentechnisch gesehen, leider auf dem Weg in die "Schwergewichtsklasse"... :eek:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  11. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Jessy, Leader of the Pack,...??? Sagt mir jetzt gar nichts...:conf:

    Sollten wir bei Melissa die gleiche meinen, dann muß ich jedoch folgendes entgegnen:

    Schwergewichtsklasse ist doch um einiges übertrieben. Sie hat zweifellos gewisse "weibliche Rundungen", die ich jedoch bei ihr als absolut sexy und sogar antörnend empfand, die auch noch in den Grenzen lagen, die ich mir selber bei Mädels stelle (ich mag nämlich absolut keine -wirklich- dicken) und bei der alles sehr, sehr straff wirkte, da "schwabbelte" nichts. Ich habe mir gerade ihre Figur VOR der Buchung besonders kritisch und genau angeschaut, aber es war echt noch o.k. für mich...

    Sie ist jedoch zweifellos ein Typ Frau, der gewaltig aufpassen muß, das es nicht "ausufert". So wie es am Samstag war, war es noch o.k., mehr sollte sie in ihrem eigenen Interesse jedoch nicht ansetzen. Ingrid (sehr schlank) war an dem Abend dennoch ein figurtechnischer starker Kontrast zu Melissa...beides hat jedoch was...und bei der "Körpermasse" bin ich nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt.

    Was mir nicht an ihr gefiel war, das sie doch ziemlich abspritzorientiert war. Männer mit wenig Ausdauer dürften einen sehr, sehr kurzen Zimmergang mit ihr haben. Spät am Abend führte ich noch ein längeres, sehr, sehr nettes Gespräch mit ihr und könnte mir auch deshalb noch ein zweites Mal mit ihr vorstellen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2011
  12. Fritz2

    Fritz2 Volkstribun

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    1.069
    Homepage:
    Stichworte dazu: World anno 2006, Busladung, überfallartige Blasattacken, geile Tanzshows ohne Party usw. usw. :)
     
  13. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Sehr interessant...würde ich auch gerne mal erleben...:)

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
  14. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nein, BS, wir meinen sogar dieselbe Melissa, wie mir vor kurzem via PN von einem bestätigt wurde, den sie zu dieser Zeit aus dem Shark's angerufen hatte.

    Mein "Näschen" funktioniert also noch... :zwinker:

    Gruß, E.R.
     
  15. hessenbub

    hessenbub Präfect

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    [OT]Wird laut neuerem Duden umgangssprachlich nicht mehr unterschieden.
    Guckst Du hier.
    [/OT]

    hessenbub
     
  16. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Deutschnachhilfe und da ich jetzt wieder was gelernt habe, darf ich konstatieren, die Nämliche vergangene Nacht live und in Farbe bei den Haien angetroffen zu haben. :zwinker:

    Und tatsächlich hat sich ihre (angenehme) Erscheinung wieder auf ein akzeptables Maß reduziert, so dass die im Frühjahr erkennbare Tendenz aktuell kein Thema mehr ist.

    Erfreulich war auf diesem Oktoberfest neben der Anwesenheit von geschätzt gut 80 CDLs auch die Wiederbegegnung mit Mirella (RO), einer Ex-BHH und PAL CDL, die sich bis vor rund drei Jahren vor allem durch ihre Tanzakrobatik, oft zusammen mit Georgie, in Szene zu setzen wusste, die jetzt mit Mitte zwanzig nach einigen Jahren im "Schweizer Exil" mit nagelneuen und gut gemachten C-Titten, nebst neuem Näschen und an Stelle der ehemaligen Ausführung als Blondine nun ihren neuerlichen Auftritt als brünette Extension-Trägerin feiert, wobei sie mir persönlich attraktiver denn je erschien.

    Die dann auch beim horizontalen "Infight" punkten konnte, wobei zu hoffen bleibt, dass uns die Gute hier in der Gegend für 'ne Weile erhalten bleibt... :girl:

    Gruß, E.R.
     
  17. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Na?
    Diese Belehrung in deutscher Sprache konntest du aber nicht auf dir sitzen lassen!
    Respekt 587 Zeichen in einem einzigen Satz mit perfekter Akkupunktur - ach nee, heißt ja Interpunktion - sorry.

    Weniger ist manchmal mehr.

    Gruß
    aquarius
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. September 2011
  18. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Verdammt, jetzt habe ich doch glatt das Komma zwischen 'Respekt' und '587' vergessen.
    Soll jetzt kein Spam sein, sondern lediglich weitere Kommentare verhindern :)

    Gruß
    aquarius
     
  19. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Erst dieses Posting wird weitere Kommentare verhindern. Und es heißt übrigens Akupunktur .. :zwinker:

    [​IMG]

    Grüße
    Jones
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden