Eine Nacht im Tempel der Leidenschaft

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von InderNett, 30. Mai 2004.

1. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Samstag Abend:
    - Eine Woche nüchterner Umgang mit leidenschaftslosen elektronischen Rechenknechten hatte für reichlich Defizit gesorgt.
    - Die intensive Sonnen-Einstrahlung und der Anblick der zunehmend dünner werdenden Damenoberbekleidung hatten für einen gestiegenen Hormon-Spiegel gesorgt.
    - Eine ausführliche Radtour hatte für den Abbau der lästigen und preistreibenden physischen Ausdauer gesorgt.
    ... und nach dem Duschen zeigte der kleine Inder wie ein Kompass-Nadel nach Norden...
    also, auf nach Pohlheim.

Kurz nach 19:00 Uhr vor Ort aufgeschlagen, stelle ich mit Erstaunen fest, dass der Parkplatz schon überfüllt ist und ich meine Sänfte achtlos und vollkommen unstandesgemäß am Wegrand stehen lassen muss.

Die Tempel-Wächterin nahm die Kollekte entgegen, schien aber aufgrund des unerwarteten Andranges mit der Zuordnung von Schlüsselnummern und Schuhgrößen am neuen Brett'l noch leicht verwirrt, aber mit einer klaren Zielansprache ("Ungerade Nummer zwischen 41 und 59 bitte") war auch die letzte Hürde schnell genommen.

Rereinigt und standesgemäß bekleidet in den heiligen Hallen angekommen ware erst einmal eine gründliche Orientierungs-Phase notwendig. Unter den Tempel-Dienerinnen waren eine Reihe neue Gesichter zu entdecken, aber Die hatten es offenscihtlich nicht nur mir angetan. Und da auch meine Fähigkeiten als Abfangjäger (© Novice :)) nicht allzu ausgeprägt sind, entschloss ich mich spontan (d.h. nach 2 Stunden), aus der "Not" eine Tugend zu machen und die seit langem vernachlässigte Liste der zur Wiederholung geplanten Tempel-Dienerinnen abzuarbeiten.

Und wie es der Teufel so will, laufe ich just in diesem Moment Paulina :sweetie aus Bulgarien in die Arme, werde herzallerliebst begrüßt und obwohl dieses überaus reizvolle Wesen garantiert kein Wasser in den Beinen hat schlägt spontan die Wünschelrute aus. :D
    Unser erstes Date vor einigen Wochen war schon voller Leidenschaft :love4, aber sie schient mir damals für meinen Geschmack fast etwas zu schüchtern und sentimental. Also suchen wir uns erst einmal einen etwas ruhigeren Sitzplatz und schnell wird mir klar, dass sie diesmal deutlich besser drauf ist.
    Das angenehme und anregende Gespräch geht schnell in ein leidenschaftliches und sehr gefühlvolles Küssen über und schon zeigt der kleine Inder wie eine Kompass-Nadel in Richtung Zimmer.

Dort beweist mir Paulina dann, dass sie inzwischen zweifelsfrei das Zeug zu einer Hohepriesterin im Tempel der Leidenschaft hat. Wilde Küsse und Umarmungen, das Bett wird schnell zum "Wälz-Lager", ich arbeite mich langsam nach unten und die Zunge ist noch garnicht richtig gespitzt, da schiebt sie mir schon erwartungsvoll ihre reizende kleine Pussy entgegen. Allein das Vorspiel wäre die obligatorische Opfergabe wert gewesen und ich geniese es in vollen Zügen... bis sie diesmal selbst die Initiative zum großen Finale ergreift und den kleinen Inder mit ihrer engen Pussy regelrecht aufsaugt. Es folgt harmonischer, mal zärtlich-lieber, mal etwas mehr fordernder GF6 in einer Art, dass ich für den Moment den "Charakter dieser Geschäftsbeziehung" völlig vergesse...

Nachdem ich das obligatorische monetäre Opfer erbracht und die rituelle Waschung abgeschlossen hatte ging mir durch den Kopf, dass man ein solches Erlebnis eigentlich nicht durch den verzweifelten Versuch einer Steigerung kaputt machen sollte... aber wie das so ist mit den Sätzen mit "eigentlich"...

Ein gemütliches Bierchen, eine genüsslich geschauchte Zigarre und das Geläster mit altbekannten Dreibeinern bringen mich allmählich wieder in die Realität zurück...
    Im Wintergarten ist es inzwischen für meinen Geschmack etwas zu kühl, macht aber nix, denn dafür gibt es schließlich eine Sauna.

Später an der Bar klinkt sich der zweite Eintrag aus meiner ToRepeat-List regelrecht bei mir ein: Susa aus Bulgarien. Das Mädel hatte sich schon bei unseren ersten Date nicht nur als äusserst leidenschaftliche Liebesdienerin, sondern auch als besonders kunstfertige "Schmeichlerin" herausgestellt ("Das war das erste Mal hier im Club, dass ich richtig gekommen bin!" :kniep ... Die Botschaft hör ich wohl {und gern}, allein mir fehlt der Glaube). Da gab es doppelten Anreiz zur Wiederholung, ... lässt sich Beides noch steigern :frage1
    Und was soll ich hier weiter in's Detail gehen, sie hat es geschafft, in jeder Beziehung! Nach einer noch wilderen Session hatte ich für eine Sekunde geglaubt, sie diesmal auf frischer Tat der Heuchelei überführen zu können, aber nix drin,
    diesmal war es das erste Mal, dass sie schon beim Vorspiel... :bounce Ich war perplex!

Nun wären eigentlich sowohl der Befriedigungs-Level, als auch die Uhrzeit reif für eine Heimfahrt gewesen... eigentlich..., denn nun waren auch die Neuzugänge ohne besonderes Abfang-Manöver leicht zu erreichen.

So wurde kurz nach Vier dann doch noch mal ein Neuzugang getestet: Jeany aus Rumänien (der Zahnspiegel lässt eine Transsylvanische Herkunft vermuten :greensmil), ca. 1.65 groß, schwarzes glattes, nicht ganz schulterlanges Haar, blaue Augen, ein süsses Stubsnäschen, schöne runde, weibliche Formen, nicht mollig aber auch nicht superschlank, schöne runde straffe Brüste, gerade etwas mehr als eine Hand voll.
    Sie musste nicht erst angesprochen werden, sondern hat mir mein Ansinnen im Vorübergehen spontan von den Augen abgelesen, schon mal ein gutes Omen. Auf der Couch haben wir uns erstmal schnell auf Sprache (englisch), Namen und Herkunft geeinigt, um dann ohne große Umschweife zum "Wesentlichen" überzugehen... Feste leidenschaftliche Küsse, sehr geschickter Umgang mit der Zunge, sehr direkte Reaktion auf die flinken Finger... jetzt aber schnell auf's Zimmer...
    Dem Gesetz der Reihe folgend war diese Session noch wilder als die Beiden zuvor, allerdings selbst für meinen Geschmack irgendwann schon zu wild. Das Vorspiel begann mit einer lieben und festen Umarmung im Stehen und ging so schnell in ein wildes Wälzen und Knuddeln über, dass die mündliche Französich-Prüfung wegen Zeitdruck und eindeutigerer Interessen-Lage übersprungen werden musste. Beim Vorspiel hatte ich noch das Gefühl eines harminischen Miteinander, aber danach hat sie mir im wahrsten Sinne des Wortes das Zepter aus der Hand genommen und ich hatte meine Mühe, wenigsten ab und zu nochmal den Rythmus mitbestimmen zu dürfen.
    Zu etwas früherer Stunde hätte das sicher auch ein vergnügliches Spielchen sein können, aber gegen 04:30 hat mich dieser kleine Wonne-Pfropfen definitiv an die Grenzen meiner Kondition geführt...
    Scheee war's trotzdem auf seine Art und kaum war die frisch gefüllte Tüte entsorgt, da wurde sie wieder ganz lieb, schaute auf die Uhr und meinte, wir hätten noch 3 Minuten zum Schmusen (war wahrscheinlich als Entschädigung :D gedacht).

Nachdem ich meinen Tribut entrichtet hatte durfte ich noch Zeuge eines besonderen Schauspieles werden... wie gerade ein reuiger Sünder versuchte, eine Geldautomaten-Ritual zu zelebrieren um mit dem dadurch gewonnenen Obulis eine der Hohepriesterinnen gelinde zu stimmen :bähhh

Zum Abschied sangen die Pussy-Cats noch einen ihrer Greates Hits "When will I see you again" :groehl

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2004
  2. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Hi "Netter Indi",

...ich hatte gestern auch das Vergnügen mit Susa und muß sagen, ...es war göttlich:inlove ! Die Kleine ist absolut authentisch, vorausgesetzt .... sie mag Dich. Nach einer Stunde mit perfektem Spannungsaufbau und echtem Verschmelzungs-Finale sagte sie nur: "That was not Sex, that was Love"!:inlove

Man(n) beachte übrigens den (kleinen) Unterschied: Diesmal war es für sie nicht mehr "das erste Mal" sondern...das schönste(im Club). Und ich habe natürlich auch nicht den geringsten Zweifel am Wahrheitsgehalt ihrer Wertung :greenfing !

Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2004
  3. InderNett

Re: Re: Eine Nacht im Tempel der Leidenschaft

Bist Du das etwa, der berüchtigte "Mister Lova Lova..., Mister Bom- Bom- Bombastic...",
    von dem mir die Mädels immer die Ohren so vollschwärmen :p :groehl :bähhh

Es ist sicher müßig, über den Wahrheitsgehalt der Sprüche von Frauen zu polemisieren, da kann man selbst nach vielen Jahren Ehe noch Überraschungen erleben ... :boss

Andererseits muss ich ehrlich zugeben, dass ich mich inzwischen regelrecht bemühe, meinen analytischen Verstand für die 30 min. konsequent abzuschalten, um mir die mitunter sehr angenehme Illusion :love4 nicht durch Plausiblitäts-Checks selbst kaputt zu machen :rolleyes
    Das große Schmunzeln kommt dann meist erst auf der Heimfahrt...

4. FriendlyBoy

FriendlyBoy Guest

Re: Re: Re: Eine Nacht im Tempel der Leidenschaft

Ja genau,...angenehme Illusionen sollte man(n) auf keinen Fall hinterfragen, denn dafür bezahlen wir ja schließlich in den Clubs! Und deshalb hat Susa (sowohl bei Dir als auch bei mir) bestimmt die Wahrheit gesagt! :rolleyes

Aber der "Mister Bombastic Lova" kann ICH nicht sein, denn mir erzählen die Ladies auch immer von ihm. Außerdem soll er auch noch ständig nen ganzen (Ruck) Sack voller Schokolade dabei haben und sie an die Fan-Gemeinde verteilen!? :groehl

5. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Re: Re: Re: Eine Nacht im Tempel der Leidenschaft

Wer macht denn sowas?:hschein

6. InderNett

Mister Bombastic Lova

Der Gedanke ist ja ganz lustig, aber relativ unwahrscheinlich, da sich das Beuteschema vom Schokoladen-(Weihnachts)-Mann ganz erheblich von dem Meinen unterscheidet.
    Meist sucht er die von mir mühsam aufgebohrten Zugänge erst, wenn sie von Anderen längst wieder verstopft wurden :bähhh :groehl

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt, als die süßen Köder unbeachtet auf der Table-Dance-Fläche lagen, wie das Futter in einem Raubtierkäfig voller übersättigter Löwinnen.

7. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Re: Mister Bombastic Lova

Ja, ja, wenn man die Damen nicht eigenhändig füttert... Dafür gibt´s zur Strafe die nächsten 2 Wochen gar nichts...:clown

Zumindest zwei Zugänge waren offen. Den dritten habe ich nicht überprüft. Aber ich nehme mal an, daß da auch niemand dringesteckt hat...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden