Hallo Gemeinde, letzten Montag war ich zum 2. Mal in in der World… und sicherlich nicht zum letzten Mal. Nach einer Nummer mit einer süßen deutschen Maus mit Brille habe ich mich bei hochsommerlichen Temperaturen im weitläufigen Garten in einem stillen Winkel auf einem Liegestuhl gesonnt. Nachdem die „Schatzi-Fraktion“ abgewimmelt war kommt ein Mädl auf mich zu, das normalerweise nicht zu meinem Beuteschema passt. Ca. 30, 170 cm groß und geiler, spitzer B-C- Naturbusen, schulterlanges braunes Haar und Schmollmund. Sie eröffnet mir, dass Sie nicht f… will, sondern mir beim Zigarrenrauchen Gesellschaft leisten will, da Sie selbst gerne Zigarren raucht. Zuerst dachte ich, dass dies eine Masche ist mich rumzukriegen … weit gefehlt! Sie greift in meine Zigarrenkiste, holt sich ein gutes Stück zündet es an und fängt an über Zigarren, Whiskey zu reden. Sie kommt aus Moskau, wohnt in der Schweiz, macht das ganze nur nebenbei. … Eine Zigarre kann lang sein, wenn ein gut proportioniertes Girl mit angewinkelten Beinen vor dir auf dem Liegestuhl sitzt und ihre Lustgrotte zeigt und mit ihren Nippeln spielt xyz. Meine Zigarre neigt sich zu Ende, sie spielt mit der Hand an meinem kleinen Freund, das Ganze fängt mir an zu gefallen. Lässt mich an Ihrer Zigarre ziehen, die sie vorher genüsslich mit ihren Lippen bearbeitet. Die kurze Clubnummer sei nicht ihr Ding sagt sie, lieber langsam und intensiv… na denn: Mann was willst du mehr !!! Wir machen uns für eine Stunde in eine Hütte… der Hammer. Nach einem geilen Anblasen mit geilem Augenkontakt und lecken meiner Kugeln, hat Sie mich aufgefordert ihre Grotte zu lecken…zwischendurch immer mal wieder geknutscht, was dann kam hatte ich so nicht erwartet: Ich wurde mit aufgefordert ihren geilen Hintereingang mit der Zunge zu bearbeiten, was ich gerne tat. Das geile Stück wurde immer wilder und streckte mir Ihre M… ins Gesicht mit der Aufforderung Sie zu fingern und ihre Ki.. zu bearbeiten... bis Sie laut kam. Das anschließende Blasen mit Doggy bis zum Schluss war dann die Krönung. Leider konnte ich mir ihren Namen nicht merken (Kann mir jemand helfen?). Für diese Nummer würde ich nochmals „meilenweit gehen“. Also Freunde … es gibt auch tolle Mädels, die auch ihren Spaß haben.
Vielleicht diese ? ... mit Ihr hatte ich mich ca. Mitte Mai mal unterhalten, machte mir einen sehr sympathischen Eindruck: Marina aus St. Petersburg, 28, ca. 173 cm, total natürlich, brünette Locken... Blow
Das glaube ich ganz und gar nicht, das es sich um Marina alias Vanessa handelt, denn diese spricht englisch, während jene Russlandschweizerin akzentfrei deutsch spricht. Sie ähnelt von der Erscheinung her Marina und hat etwas Geheimnisvolles, was sie einerseits interessant macht und andererseits mich von einer Buchung abhielt. Sie trug eine Blume im Haar. Euer Aufgussmeister heute mal wieder als Aufklärer
Jo, mir ging es gestern auch so, die Blume hatte sie auch noch, hat mich auch interessiert, war auch sehr erfolgreich bei den Kollegen, hab leider keinen nach ihren Qualitäten befragt, Name???
Könnte es sich nicht auch um die junge Türkin handeln, die sich u.a. EILEEN nennt und im nüchteren Zustand sehr nett ist. Hat aber nach meiner Meinung - wenigstens gegen Abend - die Tendenz zum Alk in Massen. Wie gesagt: angeblich dann Russin mit Wohnsitz Zürich, will Zigarren rauchen, sich unterhalten und hat nach eigenem Bekunden wenig Bock zu poppen oder dergleichen. Ist mir mal im Zimmer eingeschlafen,:groehl, was aber dem Sprit geschuldet war. EHRLICH - ich schwöre!!!!!!!! Ist mit meinem besten Stück im Maul mal eben weggesackt, nachdem sie das Rübchen in zunehmender Zeitlupe bearbeitet hat.