FKK Sharks Eindrücke von der Silvesterparty 2011

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Easy Rider, 1. Januar 2012.

  1. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    So ein Bonsai-Modell mit eigener Namensangabe "Karina" und vorgeblich 18 Jahre alt, das weder des Deutschen und des Englischen auch nur eingeschränkt mächtig war, das obiger Beschreibung aber durchaus entsprechen könnte, saß vergangenen Sonntag in Pohlheim auf der Couch.

    Allerdings wollte die auf Nachfrage eine Thailänderin mit spanischem Vater gewesen sein, die gerade ganz frisch aus dem Vereinigten Königreich in die weite World gekommen sei...

    Nähere Auskünfte könnte dann vielleicht noch der Herr Verweser geben, der das dann auch noch unbedingt ausprobieren musste. :D

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2012
  2. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Jetzt wo Du es schreibst...
    Stimmt, sie sagte mir auch, daß sie aus Spanien wäre.
    Habe ich nicht weiter hinterfragt und mir gedacht, daß RO wohl eher zutrifft.
    Aber Englisch konnte sie.
    Und ich meine sie sagte weiter, daß sie schon in AT gearbeitet hätte.
     
  3. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie Du auch weisst, erzählen die viel, wenn der Tag, bzw. die Nacht, lang ist...

    Ich hielt ihr Englisch jedenfalls für nicht besonders toll und als der vw (neben mir sitzend) sie fragte: "Do you like half-hour-men?", habe ich mich ganz schnell verzogen! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    @ Papst:

    Verifiziert: Gestrige Nachfrage ergab, dass die Kleine identisch mit Deiner Gesprächspartnerin im Shark's ist und damit dann ganz nebenbei aktuell "Karina" Nr. 3 in der FKKW.

    Daher mein weiterführender Vorschlag an die GL: Tauft alle Mädels einfach auf "Gretel" und nummeriert sie dann einfach fortlaufend durch! :groehl

    Gruß, E.R.
     
  5. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Wie hast Du sie denn gefragt?

    Ob ich sie bei der Silvesterparty im Sharks "heilig" gesprochen habe :groehl

    Entweder war es Deine Neugier oder es war wenig los.
    Schließlich hat sie absolut keine Hupen im VW Radkappen-Design und fällt ja auch sonst völlig aus Deinem Raster.
     
  6. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Wie Du vielleicht noch nicht weisst, bin ich immer neugierig und daher auch kommunikationsfreudig mit CDLs jeglicher "Couleur".

    Meine Anfrage war mündlicher Natur, für die Schriftform hatte ich keinen Anlass gesehen.

    Naja, solange Du sie noch nicht selig gesprochen hast, hätte sie ja noch einiges in ihrem jungen Leben vor sich! :greenfing

    Gruß, E.R.
     
  7. imp_I_am

    imp_I_am Papst

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    133
    Wieso eigentlich Gretel?
    Wie wärs denn mit Bärbel?

    Ach was? :sleep:
    Und was hast Du verbal gefragt?
    "E.R. war auch da, hat dich aber überhaupt nicht gesehen, weil dir die Radkappen fehlen..." :groehl :groehl :groehl
     
  8. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    11.374
    vw´s Einsatz


    Aber die Schmiernippel an den kleinen :titten: sind schon heftig


    und das kann sie auch noch :bj:

    gruß vw, The half-hour-men, only
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden