FKK Atlanta Eindrücke zum Jahresabschluss

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von fancier, 3. Januar 2018.

  1. fancier

    fancier Präfect

    Registriert seit:
    31. März 2014
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    1.027
    Da ich schon mal in der Gegend war und ich keine große Lust auf Umwege nach dem Knut hatte, beschloss ich ein paar Meter weiter nochmal mein Glück in der Nachbarschaft zu suchen.

    Schließlich ist es ja schon ein paar Tage her, als ich das letzte Mal vor Ort war.

    Am Empfang wurde mir freundlicherweise mitgeteilt, dass nur 10 Girls an diesem letzten Öffnungstag in 2017 eingecheckt hatten. Was soll es, dachte ich, es wird sich schon was für einen „Fuck and Go“ finden. Und wenn nicht, bringen dich die 25 Tacken auch nicht um.

    Also rein ins Vergnügen !

    Was soll ich sagen, selbst 10 Girls waren übertrieben, ich bin auf max. 6 bei meiner ersten Zählung gekommen. Nun ja, dann eben erstmal eine Runde Sauna. Vielleicht zeigt sich ja noch das eine oder andere Girl.

    Am Ende sind es dann 8 Girls geworden, wobei außer Stella max. noch Susi in einen akzeptablen Eindruck machte. Da erst genannte nicht gerade unbeschäftigt war, entschied ich mich schnell für die „Skinny Bitch“ Susi, denn schließlich sollte es ja ein „Fuck and Go“ werden.

    Susi

    Herkunft: vermutlich RO
    Alter: … schwer zu schätzen, Anfang/Mitte 20
    Größe: ca. 165 cm
    KF: 34
    Titten: … nicht der Rede wert
    Haut: heller Teint
    Haare: rotbraun, mittellang, glatt
    Sprache: ganz gutes Deutsch

    Zur 50er Session mit Susi nur ein kurzes Fazit: Selten so ein teilnahmsloses Girl gefickt !

    Also schnell wieder in die Klamotten und nach Hause in meine Lieblingsbar auf eine echte „Skinny Bitch“ !

    Als ich also so in der Umkleide auf der Bank saß, sammelte gerade die Reinigungskraft die Handtücher auf und verschwand alsbald durch die geöffnete Tür zur Rezeption:

    Ich wollte schon hinterher rufen: "Mach doch bitte die Tür zu, es zieht" ! Schnell habe ich es mir dann doch anders überlegt, als ich eine hübsche Blondine am Tresen erblickte, die gerade neu anheuerte.

    Eine wirklich Hübsche, die wird dem Club gut stehen und das Line-Up deutlich aufwerten. Leider hab ich den neuen „Künstlernamen“ nicht verstanden - Ihre Vorschläge "Anna" und "Olga" wurden verneint, da ja in Hanau schon besetzt.

    Kurzbeschreibung:

    Alter: Ende 20/ Anfang 30
    Größe: ca. 160 cm
    KF: 36
    Haare: blond, wellig, schulterlang
    Sprache: sehr gutes Deutsch

    Inzwischen, sollte sie dort ihren Dienst tun. Vielleicht kann ja ein FK Licht ins Dunkle bringen.

    … ich könnte mir vorstellen, dass sie vorher anderweitig im RMG gewerkelt hat.

    Gruß FANCIER
     
    paisor, moravia, schneehase und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden