FKK Babylon Eindrücke vom Babylon

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von Blondinenschatz, 28. Mai 2023.

  1. Blondinenschatz

    Blondinenschatz Volkstribun

    Registriert seit:
    6. April 2007
    Beiträge:
    1.557
    Zustimmungen:
    4.197
    Bei dem herrlichen Frühsommerwetter gestern war ein Clubbesuch für mich quasi fast schon Pflicht. Ich schwankte zwischen einem ersten Testbesuch im "neuen" LR und dem Babylon in Elsdorf, wo ich schon seit zweieinhalb Jahren nicht mehr war.
    Letztlich entschied ich mich fürs Babylon, weil mir das LR einfach noch zu viel Baustelle ist.

    Meine Eindrücke zusammengefasst:
    Die Location ist einfach nur schön, das Essen (gestern wurde gegrillt) war sehr gut, man konnte die megaspannende BL-Meisterkonferenz auf großem Bildschirm diesmal sogar mit etwas Ton verfolgen, der Whirlpool war perfekt temperiert und draußen am Pool konnte man herrlich Sonne tanken.

    Klingt bis dahin gut und war es auch. Nun zum Line-Up:
    Quantitativ, also zahlenmäßig war das o.k. mit geschätzten etwa 20 Mädels, zumal der Club nicht übermässig von Männern besucht wurde.
    Aber Qualitativ, also von der Optik her? Entweder ist mein Anspruchslevel mittlerweile außergewöhnlich hoch oder es war einfach nur richtig schlecht! Lulu war nicht da, die oft so hochgelobte Leah sah ich zum ersten Mal. Und muß sagen, obwohl blond, absolut NICHT mein Typ und mMn auch längst nicht so hübsch wie oft beschrieben. Sie kam mir auch sehr unsympathisch vor, und das beruhte wohl auf Gegenseitigkeit, wenn ich ihre Blicke und Verhalten mir gegenüber richtig gedeutet habe. Egal, das hätte von der Chemie zwischen uns nie gepasst und da habe ich mittlerweile ein sehr, sehr gutes Gespür für. Eine passende Chemie ist für mich sogar mittlerweile die absolute Grundvoraussetzung für einen Zimmergang, weit vor der Optik liegend.

    Der Rest an Mädels optisch nahezu zum vergessen. BIS AUF EINE AUSNAHME: Ein blondes nahezu ununterbrochen lächelndes Girl. Mit einer total sympathischen Ausstrahlung. Ich hatte bei ihr ein zu 99,99 % gutes Gefühl und das bestätigte sich wieder einmal. Die war nicht nur supernett und fröhlich, auch der Service war absolute Spitzenklasse. Dazu die gebuchten 30 Minuten voll eingehalten. Das sind die Mädels, bei denen ich ein schlechtes Gewissen hätte, wenn ich ihnen kein Trinkgeld geben würde. Erst recht bei dem im Babylon sehr zivilem 60 EUR/halbe Stunde-Tarif.

    Ach ja, Bella nannte sie sich...:)

    Ansonsten hätte ich das Babylon ungefickt verlassen müssen. MMn hat sich das Line-Up gegenüber meinem letzten Besuch dort vor etwa zweieinhalb Jahren ziemlich verschlechtert.

    Der Club scheint überwiegend von seinen Stammkunden zu leben, wobei ich bei vielen den Eindruck hatte, dass das Essen der wichtigste Faktor dort ist. Und auch die Unterhaltung mit anderen Stammgästen. Wirkte alles etwas familär, fast wie eine geschlossene Gesellschaft. Nicht so mein Ding. Mir wäre das dort als Stammclub auch allein wegen der Mädels viel zu langweilig. Wobei ich überhaupt die Abwechslung liebe, sowohl clubmässig als auch mädelsmäßig.

    Also werde ich wieder weiterziehen und weitere verschiedene Clubs in nächster Zeit bei schönem Wetter aufsuchen.

    Gruß vom
    Blondinenschatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2023
    eichenzeller, fancier, Polarwolf und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden