FKK-40 Aldi Ein weiterer befriedigender Besuch

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von frank1966, 21. Februar 2014.

  1. frank1966

    frank1966 Legionär

    Registriert seit:
    5. Februar 2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    352
    Hallo Zusammen!

    Endlich habe ich es mal wieder geschafft nach Dietzenbach in den Aldi zu gehen!
    Mein letzter Besuch war am 01.11. – es war also mal wieder Zeit.
    Pünktlich morgens um 10:15 Uhr auf den Parkplatz gefahren. Zu meiner großen Verwunderung war ich nicht der Erste (und auch nicht der Letzte). Es waren schon ca. 5 Autos da, ein Gast kam gerade zu Fuß. Es kam aber während des ganzen Tages nicht das Gefühl auf dass es zu viele Männer waren. Gegen Spätnachmittag wurden es eher weniger. Mädels waren gestern wohl 19 anwesend.
    Das übliche Prozedere zu Beginn: geläutet, eine nacktes Mädel öffnet die Tür, an der Theke wählt man das Programm (1x/2x/3x), bezahlen, um- bzw. ausziehen, frischmachen und …. los geht’s!

    Natürlich hatte ich mich am Tag vorher telefonisch erkundigt wer alles da ist.
    So stand ich also suchend im Raum und habe nach Ina Ausschau gehalten. Sie fällt mit ihrer Haarpracht eigentlich schnell auf. Leider habe ich sie nicht gesehen. Also gut, warten wir ein wenig, es lohnt sich ja… Vielleicht war ja einer der Kollegen schneller als ich und ist mit ihr gleich aufs Zimmer.
    Insgesamt habe ich jedoch beobachtet, dass zwar einige Männer da waren und die Frauenriege im Prinzip vollzählig aufgelaufen war, aber es wurde vorerst nur „geschaut“, nicht gehandelt.

    Als es kurz vor 11 Uhr war wollte ich auch so langsam aktiv werden, da Ina noch nicht aufgetaucht war habe ich mich zu MONICA gesetzt. Sie war wohl wieder den ersten Tag zurück aus dem Skiurlaub und hat auch viel erzählt wie es im Urlaub war. Das fand ich interessant und das Gespräch hätte mit einer Freundin oder einer Bekannten genau so stattfinden können. Allerdings sitzt Monica natürlich splitterfasernackt neben einem, so dass irgendwann die Erzählungen in den Hintergrund treten und andere Sachen wichtiger werden.
    Das küssen mit ihr macht sehr viel Spaß, irgendwann hat sie mein Handtuch aufgemacht und hat zärtlich angefangen zu blasen. Ich finde das ist das tollste in einem Club überhaupt, dass es vollkommen normal ist, auf der Couch öffentlich einen blow job zu bekommen. Habe das sehr genossen. Nach einiger Zeit Wechsel in ein Zimmer (oben), dort dann wieder eine sehr schöne session. Monica ist sehr zärtlich, jetzt hatte ich schon ein paar „dates“ mit ihr und ich habe das Gefühl sie kann sich mehr fallen lassen. Beendet haben wir das mit FT – auch das war wieder eine Wucht von ihr.

    Nach dieser ersten sehr entspannten und entspannenden Nummer war mir wieder einmal klar: jawohl, der lange Anfahrtsweg lohnt sich. Die Mädels hier sind einfach Klasse.
    Mittlerweile hat sich auch Ina eingefunden, sie hatte wohl noch einen Termin und war ein bisschen später dran. Schön begrüßt und auf später verschoben. Auch wenn Ina ihr Hand- bzw. Mundwerk versteht wie kaum eine Zweite: eine Pause muss ich haben!

    So verging die Zeit mit beobachten. Es ist immer eine Freude für mich die nackten Mädels anzuschauen, wie sie durch den Raum laufen, sich was zu trinken holen, die Handtücher zusammenlegen usw.
    Nach einiger Zeit kam es auf einer Couch zu einer schönen action. Vicky hat einem Gast einen geblasen, der wollte nach einiger Zeit wohl zum poppen wechseln. Das haben die beiden dann auch gemacht. Da habe ich eine ganz neue voyeuristische Seite bei mir entdeckt…:cool:

    Angemacht durch das gesehene bin ich zu INA auf die Couch. Ein wenig über dies und das geplaudert, auch hier das Gefühl bekommen wie ein Freund behandelt zu werden. Nach kurzer Zeit hatte ich dann aber auch ihre Zunge in meinem Rachen und wenig später hat sie mir bewiesen, dass sie nichts verlernt hat beim blasen. Absolutes deep throat, das hat sie wirklich drauf. Ich habe es genossen. Auch mit ihr dann den Weg nach oben in eines der Zimmer angetreten und oben eine session erlebt die einfach herrlich war. Ina bläst herrlich tief, feucht, ausdauernd… einfach bombastisch. Auch bei ihr wieder mit FT beendet das ich hoffentlich noch lange Zeit so vor Augen haben werde! Der AST mit ihr war unterhaltsam und witzig.

    Nun war die Zeit für eine längere Pause. Also saunieren, essen (Nudelsuppe und Wienerle), genügend Flüssigkeitszufuhr und natürlich… nackte Mädels gucken :D

    Nach mehreren Empfehlungen habe ich mich dann irgendwann zu TINA gesetzt, die dritte aus der „safer-Fraktion“. Auch mit ihr nett unterhalten, auch sie hat nach einiger Zeit mit einer Blasenummer auf der Couch begonnen. Tina hat eine ganz besondere Zungentechnik – das war geil. Da oben kein Zimmer frei war sind wir unten in eine der Kabinen gegangen. Da stört mich dann zwar im Hintergrund das Radio, das man deutlich hört, aber Tina hat es geschafft, dass ich das nicht mehr gehört habe. Sie hat eine extreme Ausdauer beim blasen (beim dritten Mal kann es schon mal ein paar Minuten länger gehen) und sie bläst absolut „hands free“.
    Den Abschluss wie üblich im Mund der Partnerin, danach noch schön gequatscht.

    So, drei Mal in meinem Alter, das bedeutet eigentlich finito. Da ich weiß, dass ich aufgrund der großen Entfernung jedoch erst in drei oder vier Monaten wieder nach Dietzenbach kommen kann habe ich mir eine längere Pause gegönnt und wollte mir dann was nettes für die vierte Nummer suchen.
    Als ich an der Theke stand kam es zu einem längeren, sehr netten Gespräch mit einem Kollegen und Theken-Tina. Wir haben über alles mögliche geredet, das ging von der Änderung im Bankverkehr (neue SEPA-Nummern) bis natürlich zu den Mädels. Ein Gespräch über Gott und die Welt wie ich es liebe. Einiges interessantes und neues erfahren, vielen Dank hierfür.
    Hoffentlich kann Theken-Tina es wahr machen, während der WM einen Grill im Freibereich aufzustellen und jeder Gast kann sich bei Bedarf ein Würstchen oder ein Steak grillen. Das können wir Männer doch alle gut! Ist eine Riesenidee in meinen Augen!
    Theken-Tina hat dann mal eine Musik-CD mit rumänischen Liedern eingelegt, was zu großer Begeisterung und längeren Tanzeinlagen der Damen geführt hat.
    Ich bin also zurück auf eine Couch um eine Partnerin für die vierte Nummer zu finden.

    Nun gab es an dem Tag so manches Mädel das ich noch nicht kannte und mit der ich gerne mal was machen würde. Allerdings ist die vierte Nummer auch nicht gerade optimal um ein neues Mädel zu erproben…
    Irgendwann muss ich es aber dennoch mal mit Alice versuchen, auch Alex hat mir gut gefallen.
    Gestern habe ich mich aber wieder für MARY (MARIE) entschieden. Sie ist aus dem Lager der AO-Fraktion, ihre Blaskünste habe ich bereits bei einem früheren Besuch genießen dürfen. Ihre nette Art und ihre herrlichen Titten haben mir die Entscheidung leicht gemacht. Freundlich wie ich bin habe ich Mary auf den zu erwartenden Mehraufwand hingewiesen, aber sie hat vor Herausforderungen offenbar keine Angst… und sie hat mich wiederum überrascht. Ein herrliches Gebläse erst auf der Couch, dann im Zimmer. Nach für mich erstaunlich kurzer Zeit habe ich ihr das bisschen was da wohl noch kam in den Mund gespritzt. Auch mit ihr habe ich danach noch eine Weile auf dem Bett gelegen und wir haben uns über vieles unterhalten.

    Ich muss es hier einfach nochmal sagen: der Service der Mädels ist für mich herausragend. Es wird das gemacht, was auf den set-cards steht. Es gibt kein gezicke und kein gemeckere. Wenn FT vereinbart ist erfolgt eine Aufnahme wie man sie sich vorstellt. Speziell Ina schluckt auch (evtl. sympathieabhängig).
    Die Mädels sind immer gut gelaunt. Ich behandle die Mädels mit Respekt und ich bekomme dafür eine erstklassige Leistung und zusätzlich viele nette Gespräche.
    Ich habe den Tag gestern als Urlaubstag mit sehr hohem Erholungswert genossen.

    Absolut befriedigt und komplett leergesaugt habe ich mich dann gegen 19 Uhr auf die weite Heimreise gemacht.
    Jetzt wird es wieder eine Weile dauern –aber ich komme wieder, keine Frage !

    Grüße
    Frank
     
    23 Person(en) gefällt das.
  2. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Falls mit "Theken-Tina" das Aldi-Urgestein Martina gemeint sein sollte, würde es mich stark wundern, wenn die überhaupt Ahnung von bargeldlosem Zahlungsverkehr hätte, oder gar vom SEPA-Verfahren... :D

    Die hoffentlich GEMA-frei war, denn sonst droht neuer Ärger. (Was übrigens der Grund für's jahrzehntelange Radio-FFH-Gedudel in dem Laden ist.)

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Martina ist nicht mehr da. Sie wurde gegen Vanessa ausgetauscht.
    Tina ist die reguläre Thekendame. Blond, ...... Jahre, resolut, Deutsch.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Februar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Danke für die Klarstellung. :)

    Gruß, E.R.
     
  5. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Diffamierend und persönlich beleidigend - E.R. wie man ihn kennt....:rolleyes:
     
  6. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Na ja, was aber nicht heissen muss, dass er unrecht hat.

    Gruß
    Rüssel Rudi

    der sich mit SEPA-Verfahren auch nicht wirklich gut auskennt - dies aber bestimmt auch nicht muss.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Nö, ganz und gar nicht, sondern so, wie ich Martina einschätze, um die es hier ursprünglich ja auch gar nicht geht, wie uns der Dauerententester schon aufgeklärt hat. :rolleyes:

    Deine Reaktion kommt mir aber irgendwie so vor: Hauptsache, Du kannst mal wieder einen raushauen. Koste es, was es wolle... :nono:

    Da wäre ich mir aber nicht so sicher, Rüssel-Rudi, denn dieses Verfahren gilt seit Anfang dieses Monats (mit gewissen Schonfristen für Privatnutzer) in allen EU-Staaten und zwar für alle, die am bargeldlosen Zahlungsverkehr teilnehmen wollen, oder müssen... :wink:

    Gruß, E.R.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2014
    3 Person(en) gefällt das.
  8. CookinT

    CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

    Registriert seit:
    19. April 2013
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2.014
    Nö. Ich kenne Martina schon seit Mitte der 90er, als sie seinerzeit, zusammen mit ihrem berühmt berüchtigten Loddel, in dem selben hanauer Fitnessstudio wie ich trainiert hatte. Auch wenn sie naiv ist, und ein etwas "schlichtes" Gemüt hat, muss man ihr nicht sämtliche kognitiven Fähigkeiten absprechen.....
     
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Tue ich doch gar nicht, falls Du weiter oben nochmal nachlesen möchtest!

    Ich kenne sie zwar erst seit ca. 1998, damals als ziemlich "anstrengende" CDL aus der Anfangszeit des Dietzenbacher Clubs, habe aber ihre später zum Vorschein kommende ausgesprochen freundliche Persönlichkeit im Laufe der Jahre, wo ich sie immer wieder in vielen anderen Clubs angetroffen hatte, durchaus schätzen gelernt.

    Werde z.B. niemals vergessen, wie sie mir einmal morgens früh um 6 Uhr im menschenleeren Club eigens einen Kaffee aufgebrüht hatte, während ich auf eine andere CDL wartete, die ich im Anschluss zum Flughafen gebracht hatte.

    Gruß, E.R.
     
  10. marcello

    marcello Volkstribun

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    727
    Habe es doch gewusst! Samariter
     
  11. riesenluemmel

    riesenluemmel Bürger

    Registriert seit:
    22. Oktober 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    38
    ja, blasen können die mädels dort.
    einer der gründe, weswegen ich immer noch gerne dort (hin-)komme.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden