Es ist Samstag, der 20.6. das neue Gefährt braucht Auslauf, Abwechslung tut Not, also auf nach Stuttgart ins vielgerühmte Paradise.Dem sehr netten Empfang und dem fitmachen folgte ein ausführlicher Rundgang. Wow - ich bin beeindruckt ! Ein toller Laden mit Stil und Klasse ! Hier stimmt einfach alles - bis ins letzte Detail. Die Einrichtung, das hervorragende Essen, die tolle Musik und vor allem die sehr freundlichen Angestellten ! Aufgrund der frühen Stunde war natürlich noch recht wenig los, was sich aber bis zum Abend grundlegend änderte. Viele hübsche Mädels aus aller Herren Länder, darunter auch einige bekannte Gesichter. Auch waren sehr nette Kollen vor Ort, mit denen es sich trefflich plaudern lies. Die erste Braut des Tages wurde Lilly (Thailand), mit der ich, auch durch meine rudimentären Kenntnisse der Thaisprache, sehr viel Spass hatte. Leicht überdreht die Kleine, aber auf dem Zimmer GF6 ohne Fehl und Tadel. Nach der Nummer dann die Treppe runter und - mir stockt der Atem. Was sehen meine müden Augen ? Ein dunkelhäutiger Traum - tolle Figur, bildhübsches Gesicht, lange schwarze Lockenpracht - Diamond aus Jamaica. Auch mit ihr hatte ich ein tolles Erlebnis, das keinerlei Wünsche offen lies ! Die 3. Nummer des Tages mit Steffi (Türkei) fiel dagegen etwas ab, aber auch hier wurde der Clubstandard (FO, ZK) eingehalten. Geschäftsmässiger war es halt. Zu später Stunde bat ich dann noch Tina aus Karlsruhe nach langer, sehr netter Unterhaltung ohne jeden Zimmerdruck, um nähere Bekanntschaft und wurde mit sehr gefühlvollem GF6, der mich jetzt noch sehnsuchtsvoll seufzen lässt, verwöhnt. Danach hatte die Uhr leider schon eins geschlagen und ich machte mich schweren Herzens auf die Heimreise. Einer meiner schönsten Tage in einem tollen Laden war zu Ende. herzliche Grüsse Fogao