FKK Palace Ein "Spätzle" im The Palace Frankfurt, FR 17.08

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von CabrioFeeling, 28. August 2012.

  1. CabrioFeeling

    CabrioFeeling Bürger

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    70
    FKK The Palace Frankfurt

    Schockiert von der FKK-Oase (extra Bericht) war das Palace am 17.08 ab 21 Uhr mein Flucht-Punkt.
    Der Bericht hier:
    http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php?26844-Ein-Spätzle-in-der-FKK-Oase-FR-17-08-2012

    Der Betreiber ist derselbe wie beim Paradise www.the-paradise.de beim Flughafen Stuttgart. Dieser Club ist zusammen mit dem Sakura www.sakura-fkk.com, nach meiner Meinung der beste im Raum Stutgart. Das nährte meine Hoffnung auf einen vergleichbaren Level des Palace in Frankfurt. Ich sollte nicht enttäuscht werden!
    The Palace Homepage: http://www.the-palace.de/
    Die Homepage ist ähnliche wie die des Paradise, mit einem grossen Unterschied: Keine Anwesenheitsliste der Damen. Schade! :( Anscheinend besteht in FFM kein Konkurrenzdruck der das erfordern würde. In Stgt. ging das Sakura mit einer Anwesenheitsliste und CDL-Bildern in Vorlage, das Paradise zog dann nach.

    Der Club:
    Im Randbezirk Frankfurts, umgeben von Hotels ein grosses Gebäude. Viele freie Parkplätze, es war wenig los. Klar warum: es war ein herrlicher Sommertag und das Palace hat keinen Aussenbereich. :(
    Da ziehts die Kundschaft woanders hin. Innen im Club dann auch ziemlich aufgeräumt was die Anzahl Männer anbelangt. :eek:
    Schöner Hygiene- und Umkleidebereich. Es geht in Frankfurt auch mit trockenem Boden, das Palace machts vor! :) Kurzkontakt zum Boden mit nackten Füssen beim Umziehen kein Problem. Nass/Hygienebereich mit Platten, sonst viel Teppich, der alles dämpft. ich fühle mich wohl.
    Eintritt 75 EUR, teuer. VISA mit 10% Aufpreis, da zahle ich lieber Bar. Handtuch-, Essens und Anti-Alk-Getränke-Flat, freundlicher Empfang, Kurz-Einweisung auf den ersten 10 metern des Clubs. Schliessfach im Sichtbereich der ersten Bar. :)
    Den Rest darf ich allein Erkunden. Frankfurter Standard anscheinend. Extra Küchenraum, gepflegt. Essen hab ich nicht probiert, gesättigt von der Oase.
    Im Abendverlauf immer wieder ein Mädel an der Stange. Schön anzusehen.


    Damen
    Männer-Damen Verhältnis war ausgeglichen, Zeitweise weniger Männer. Ungefähr 30 Damen am Start. Fast 2/3 davon hätte ich gepoppt .. Alter 20-30. Mein Typ ist schlank, Marke Victoria-Secret-Model, beginnend bei Cup A und grösser. Das Palace also für mich das Schlaraffenland :-D
    Da konnte ich mir sogar den Luxus von Auswahl erlauben.
    Akquise-Verhalten freundlich, aber überwiegend kurz angebunden und Zimmer-orientiert. Ich sollte nur 3 Mädels kennenlernen die sich auf ein Gespräch einlassen wollten ohne gleich aufs Zimmer zu drängen.Den Frankfurtern wirds wohl evtl. nicht auffallen, scheint dort so zu sein.
    Mir fällt das auf. In allen Clubs Süddeutschlands kenne ich das mit hohem Prozentsatz anders. Hier gibts viel mehr Mädels die sich mehr Zeit nehmen als in Oase, Palace. Klar auch die, die schnell aufs Zimmer wollen, aber eben weniger davon. Sie setzen sich auch mal mit Dir hin zum rauchen, Glas leeren oder holen Dir sogar noch ein Getränk ..
    So war jedenfall meine Erfahrung an diesem Abend und in den beiden Clubs Oase und Palace.
    Mein Gedanke: Fast jede hat mich gefragt woher ich komme. Vielleicht haben Sie sich nicht bemüht weil ich "Tourist" war? Gehts bei potentieller Stammkundschaft, die nicht weit weg wohnt auch anders? Naja ...

    Zimmer

    Sehr schön eingerichtete Zimmer: grosse Betten, geräumig, Wohlfühlfaktor absolut. Keine Laufgeräusche draussen auf den Gängen.
    Beim Kino gibts auch kleinere Zimmer, aber insgesamt schöner, geschmackvoller und trotzdem noch grösser als die Mini-Buden in der Oase.

    Clubeinheit
    Laut der ersten Dame: halbe Stunde Sex mit FO+Küssen/ZK für 50 EUR. Extras jeweils weitere 50 EUR.


    erstes Mädel (leider weiss ich den Name nicht mehr)
    Corsage am perfekten Körper. ca.160-165 cm mit Higheels, Cup B -Knackbrüste, Perfekt!
    Zarte aber sparsame ZK auf dem Zimmer, tolles Französisch. Nach dem Oase-Schock lasse ich mich fallen und Sie bläst und fickt mir das Hirn raus. Sie war nichtmal soooo toll, aber ich war so dankbar das ich jetzt eine schöne Cluberfahrung, wie ichs von zu Haus kenne (das Spätzle hatte schon Heimweh ;-) ) machen sollte .. :-D .. Hehe ... Was soll ich sagen
    Nach 10 min. war der Spuck vorbei, und nach 15 min. waren wir aus dem Zimmer, so Ihr Wunsch. Nach dem Happy-End ist Schluss. Druck hätte Sie draussen keinen gehabt, es waren nicht viele Männer da, aber Zeit ist Geld hier in Frankfurt .. :-D
    Fazit: nettes Girl, wenn auch Zielorientiert und professionell, Zimmer direkt nach Happy End beendet. WHF 50-60 %

    zweites Mädel
    warum auch immer, ich kann mich nicht an Sie erinnern. Sollte mir doch angewöhnen direkt danach ne Kurzfassung als Sprachmemo aufs Handy zu machen.


    Chrissie? (nicht ganz sicher mit dem Namen)
    grosse Blondine, auffallend weisse Zähne (künstliche Hollywood-Beisserchen?) ausbleichendes Hirschgeweih-Tatoo. Lässt Sie's Stückweise entfernen durch Laser?
    Sehr gepflegte Frau die Ihre Akquise-Runde durch den Club exakt gleich dreht. Links an der grossen Bar der Abflughallen beginnend im Uhrzeigersinn, zuletzt die Liegen im kleinen Raum hinten beim Mega-Wirlpool.
    Ich platziere mich auf Ihrer Runde, geniesse die Umgebung und warte.

    Ich schaue Sie auffordernd an, Sie kommt auf meine Polsterecke gekrabbelt wie eine Katze. Fragt: "Na wollen wir was schönes machen?". Ab aufs Zimmer, nachdem ich Ihre Lippen gekostet habe.
    Tolle Verführung auf dem Zimmer auf ganzer Linie. :firebounc Französisch klasse. :firebounc:firebounc
    Sie wechselt in die Reiterstellung schwebend. Ich weiss nicht wie die Stellung heisst, aber ich finde Sie Endgeil!. :firebounc:firebounc:firebounc
    Nicht jedes Mädel macht Sie auf Anfrage überhaupt mit, weil Anstrengend in den Oberschenkeln. Chrissie hat Sie freiwillig ohen Anfrage gemacht und für Mega-schnellen Abschuss damit bei mir gesorgt.
    Am liebsten hätte ich Sie nochmals vernascht, wollte aber nicht direkt auf ne Stunde verlängern. Es war immerhin mein 4. Abschuss heute, da brauch ich Zeit auf das 5.te mal.
    Fazit: Tolle Frau mit tollem Service WHF 100% :D :firebounc

    Clubfazit:
    Das Palace ist in FFM für mich eine sichere Bank, ich würde jederzeit gerne wieder hingehen! :)
    Schade das ein Aussenbereich fehlt. :eek:
    Eine CDL klärt mich auf das dieser Standort des Palace wohl auch nie einen Aussenbereich bekommen wird, da die umliegenden hohen Gebäude alle Hotels sind, und der Aussenbereich damit immer Einsehbar wäre, und somit keine Baugenehmigunug erhalten würde.
    Da ich nicht in Frankfurt wohne und eher selten hinkomme, würde ich wohl auch noch andere Clubs anschauen wollen,aber das Palace ist so gut wie das Paradise in Stuttgart und auch absolut vergleichbar. Subjektiv hatte ich den Eindruck das Paradise ist etwas , ca.1/4 grösser.

    Es tut mir Leid das ich nicht mit Mädelsnamen dienen kann in diesem Bericht. Hoffe das mit der Mädelsbeschreibung doch jemand was anfangen kann. Ich werde mich bessern. Ich war aber auf so einen Schock nicht vorbereitet. Das hat meinen ganzen "Club-Frame" zerstört.

    Freiers Grüsse,

    Cabrio
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2012
    13 Person(en) gefällt das.
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.792
    Zustimmungen:
    11.320
    Du meinst damit wohl Deinen erlebten Oase-Schock:eek:, ansonsten scheint das Palace ja mit Deinem Paradise gleich zu ziehen.

    @CF:Vielen Dank für den informativen und gefühlsechten Berichtsstil, dann werde ich vielleicht auch mal nach Stuttgart im November fahren, wenn ich mir das dann bei den steigenden Spritpreisen überhaupt noch leisten kann.

    gruß vw, der sich Namen von CDL´s auch nicht merken kann, aber aufgrund der wichtigen Erkenntnis für den fleißigen Forumsleser und der Suchfunktion dies zumindest versucht
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. CabrioFeeling

    CabrioFeeling Bürger

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    70
    Hey verweser,
    genau das war gemeint. Ich war von der OASE geschockt. Als ich dann im Palace war, liess ich mich so "fallen", das ich ganz meine Pflichten als rasender Spätzle-Reporter vernachlässigt habe und die Mädels-Namen vergessen bzw. nicht im Handy notiert. Das mache ich normal ...

    Wenn Du, trotz der Spritpreise, nach Stuttgart findest, empfehle ich Dir im Moment das sakura, das nach meiner Meinung und vieler anderer Kollegen momentan klar die Nase vorne hat.
    Sofort danach kommt aber das Paradise :)

    Grüsse Cabrio
     
    4 Person(en) gefällt das.
  4. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Oase und Palace sind "Fickfabriken", die insbesondere zu Messezeiten, und davon gibt es in Frankfurt bekanntlich genug, noch stärker frequentiert sind als ohnehin üblich. Um diese Tatsache wissen auch die Frauen, so daß sie, nicht zuletzt aufgrund der weiblichen Konkurrenz, sich schnellstmöglich den Gelegenheitsfreier zu sichern versuchen. Klar, Optik ist in beiden Clubs das A & O, aber der frühe Vogel fängt den Wurm - warum also erst einen unnötigen Presex Talk initiieren, wenn der Typ womöglich nach 10 Minuten dann doch nicht mit aufs Zimmer geht.

    Das ist aber alles nicht neu, sondern gängige Übung. Aussagen seitens der Fraui in der Art "..... in der Disco wärst du froh, wenn ich dich ansprechen würde ...." kamen mir schon vor 9 Jahren in der Oase am frühen, noch ruhigen Samstag Mittag unter. Aber auch aus dem WoPu kennt man doch die Aufforderung der Damen gegenüber dem unschlüssigen Gast "..... Ja oder Ja ....", um dessen Entscheidung für eine 150 Euro-Nummer zu beschleunigen.

    Doch sei versichert, dass das Verhalten der im süddeutschen Raum tätigen DL durchaus auch in Frankfurt vorzufinden ist. Du musst dich einfach in die kleineren Locations (Bahma, Atlantik) außerhalb Frankfurts bewegen. OK, hier kämpft man dann eher mit der Sprachbarriere, aber für eine Unterhaltung, selbst in der Damenriege, ist immer eine Chance gegeben. Und wenn du in NRW unterwegs bist, dann findest du auch dort genügend Clubs (Samya u.a.), wo deinem Wunsch nach prekoitaler Kommunikation in ausreichendem Maß Erfüllung zuteil werden wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2012
    4 Person(en) gefällt das.
  5. CabrioFeeling

    CabrioFeeling Bürger

    Registriert seit:
    9. Januar 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    70

    Fickfabriken .. Ja, bei der Oase wars deutlich zu merken. Das Palace auch? Passt ja aber zur überwiegenden Akquise ... Okay, eine CDL im Palace sagte das der CLub nur an Sommertagen nicht so gut besucht sei, wie bei mir der Fall, und zur Messe sehr voll ...
    Das hab ich schon realisiert: zur Messezeit werd ich garantiert in keinen Club gehen. Mach ich auch im Raum Stgt. nicht. Ich meide auch die Event-Partys ..

    Hammer was es alles gibt, hier Bericht in Text und mp3 über das Mainhattan und FFM-Grossclubs:
    http://mainfkkclub.blogspot.de/2012/
    http://getfile4.posterous.com/getfile/files.posterous.com/temp-2012-03-02/HloikcCotEAwdFGnaCzBhiCIyCtmfztizfuyGuvdlwmAHBuqFHCIGbyzErcH/mainfkkclub2.mp3


    Hehe .. Du meinst mit meinem leicht schwäbischen Akzent werde ich nicht Verstanden?? .. :D
    IIm Ernst: Du meinst die Mädels können kein Deutsch/Englisch .. Richtig?

    Ja, die kleineren Clubs .. Vielleicht sollte ich die dann wirklich Vorziehen, wenns dort mehr prekoitale Kommunikation (was ne geile Wortschöpfung :D) gibt. Scheint meinem Clubverhalten mehr zuzusprechen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. August 2012

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden