Bahama Ein Sonntag zum Gääähnen ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von moravia, 16. Januar 2017.

  1. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    5.449

    Sonntag früher Nachmittag im ICE sitzend bereite ich mich geistig schon auf meinen Antrittsbesuch 2017 im FKK Mainhattan vor, streiken doch die Busfahrer im Rhein-Main-Gebiet nach wie vor, so dass für mich das Bahama zunächst nicht in Frage kommt. Doch da meldet such ein sinnenfroher Bekannter, mein "Fahrer", der anscheinend ein Ziehen in den Lenden verspürt und schnell einigen wir uns auf einen Besuch im Wellnesstempel zu Maintal.[​IMG]

    16:35 Uhr treffen wir ein. 10 Mädels sollen heute laut Geda vor Ort sein, acht bereits anwesend, die Bulgarinnen Maya und Betty (letztere hat sich ein Refurbishment an der Oberweite gegönnt, .... schade, finde ich ob der Jugend optisch sehr reizvoll, hätte sie das Geld einmal in einen Grundkurs Deutsch investieren sollen) trudelten kurz darauf auch noch ein. Im Saal Joana, so ein ladylike Typ um die 30 Lenze, aber vom Gehabe her eher Prinzessin als ambitionierte Hure, mir zumindest ein wenig zu "unecht", aber ich kann mich täuschen, keine Frage. Denisa, Jenny, Corinna, Angelina und Ida, die ich gefühlt über zwei Jahre nicht mehr angetroffen habe, waren da.[​IMG]

    Für wahr, kein Line-up, welches im ersten Moment zu Jubelstürmen Anlass geben sollte. Klar, mit Jenny passt es immer, Ida und ich waren einst so oft ..... und das war damals richtig gut, soweit ich mich noch erinnern kann.

    Deshalb zunächst Gulasch an Pommes, bevor Maya zu meiner Überraschung fragte, ob ich sie denn massieren könnte, obwohl es beim letzten Mal zu kräftig gewesen war. Eine Session hatten wir bislang nur am 24. Mai 2015 (siehe Bericht), und die fiel damals eher zum Vergessen aus. OK, da mehr Besucher gingen als kamen und es mehr als friedvoll im Hause war, nahmen wir die großzügige Liegefläche im Wellnessbereich in Beschlag. Eine volle Stunde massierte ich Maya, von den Schultern zu den Beinen und zuletzt noch die Frontseite.[​IMG] Lecker Mädel .... sie genoss, denn laut eigener Aussage wäre sie gar nicht gekommen, aber Landsfrau Betty drängte in der sich letztlich bis 22 Uhr nicht erfüllenden Hoffnung auf viele Gäste.[​IMG]

    Sie war an diesem Abend aber die einzige Frau, die mich reizte, wollte ich den vermeintlichen Flop mit Joana, die mich nach wie vor reizt, nicht riskieren. Also ließ ich Maya wissem, dass wir gerne ein Zimmer machen können, so sie denn in der nächsten halben Stunde auf mich zukommen würde, denn mein Bekannter war gerade mit Jenny entschwunden.[​IMG]

    Das Preludium zog sich denn über Abendessen und Kuscheln beim "Tatort in Köln" ziemlich hin, ehe wir das Zimmer enterten. Knutschen mit ZK und voller Hingabe, das kann Maya. Berührungsempfindlich war sie auch nicht bzw. sie japste sich die kleinen Erregungsbögen beim Lecken ihres Körpers und ihrer Muschi weg.[​IMG] Beim Cunni lief sie buchstäblich dahin und aus ..... ihr FO war gefühlvoll und auf meinen Wunsch doch den Zungeneinsatz zu erhöhen wurde entsprochen. Allein das Hochgefühl, das ich dabei mit Susanna oder Uana erlebe blieb aus, was der Performance an dieser Stelle aber keinen Abbruch tat .... alles sonst prima.[​IMG][​IMG]

    Der Präser schmiegte sich meinem Schwanz an und wir entschieden uns für Missio. Maya ging dabei optimal mit, ließ meinem Spiel kreisender Bewegungen im Wechsel mit flacheren und tieferen Stössen freien Lauf. Eine geniale Phase unserer Session, zwischen GF6 und sanftem Porno, die ich gerne hätte länger geniessen wollen. Aber ich hatte über die Stunden davor derart viel Geilheit aufgebaut, dass mir ein befreiender Höhepunkt zuteil wurde und ich befriedigt mich aus ihrer Muschi zurückzog.[​IMG] Maya war auch zufrieden, fügte sie doch gleich hinzu, dass sie mich beim nächsten Mal reiten will.[​IMG]

    Rückzug war angesagt, kurz nach 22 Uhr. Fast alle Mädels grüssten zurück, nur, aber das ging mir nicht allein so, Joana, die zu Beginn noch die ein oder andere Avance gefahren hatte, starrte im freierleeren Saal auf das Display ihres medialen Begleiters. Schade ....[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2017
    snatch, verweser, schneehase und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden