Ein Sonntag im World

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Novize, 20. September 2004.

1. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Sonntag morgen, halb zehnn in Deutschland: der Top-Act des Tages, hallo60, sagt seinen Termin ab. Da ich aber schonmal unterwegs war, bin ich dann trotzdem ins World weitergefahren...

Ankunft 09:50, ich bin heute schneller als Batman...

Einlass 10:00 Uhr, zeitgleich mit mir betreten Veronika und Sandra die heiligen Hallen. Eine m/w-Ration von 1:2, das lässt hoffen... :D

Um 10:20 stehe ich frisch gewaschen und rasiert an der Theke. Inzwischen ist auch Katharina eingetroffen, mit der ich mich über hallo´s Abwesenheit hinwegzutrösten gedenke. Da zwar inzwischen jede Menge Frauen, aber kaum Männer eingetroffen sind, beschliessen Katharina und ich, den Tag stressfrei mit einem ausgedehnten Frühstück zu beginnen. Anschliessend geht es ebenso stressfrei mit einem ausgedehnten Live-Chat auf der Couch weiter. Unsere erste Zusammenkunft findet ihren krönenden Abschluss in einer ausgedehnten GF6-Session in einem der zahlreichen freien Zimmer. Nicht "versut" und auch nicht Hardcore, sondern vertrautes, harmonisches Zusammensein wie mit einer echten Freundin. Zum mit-nach-Hause-nehmen - wenn man nicht wüßte, dass es zu Hause so stressfrei wie im Club wohl gar nicht sein kann...

Im Anschluss an dieses Erlebnis habe ich mich dann mit drei Amerikanern auf Europatour bekannt gemacht. Äußerst nette und zivilisierte Leute. Anwerbeversuche für das Römerforum waren allerdings leider erfolglos - die drei können so gut wie kein deutsch. Über den Tag hinweg bis in den späten Abend hinein ergab sich aber immer weider die Gelegenheit, "FKK-Paradise Germany" aus einer völlig anderen Perspektive neu kennenzulernen.

Nach der ersten Nummer mit Katharina ist eigentlich nur noch eine Möglichkeit zur Steigerung vorhanden - die zweite Nummer mit Katharina. Katharina ist allerdings fleißig, also verziehe ich mich in den Relaxbereich. Hier machte sich der akute Männermangel äußerst negativ bemerkbar - unter all den Frauen, die im Hause rumrannten, kam ich mir zeitweise wie Freiwild vor, zum Abschuss freigegeben. Neben netten Ansprachen gab es leider auch einige unangenehme Anmache von deutsch- und englisch-unkundigen Frauen. Ich hasse es unhöflich zu werden, aber wenn mir eine Frau trotz deutlicher Absage noch sechsmal unter das Handtuch greift, ist das ärgerlicher als ich es aushalte. Zum Glück laufen die meisten Kontaktversuche gesitteter ab...

Nun ja, irgendwann ist Katharina wieder frei und ich flüchte direkt zu ihr auf die Couch. Der Streß, gejagtesWild zu sein, legt sich umgehend. Ein relaxtes, harmonisches Gespräch, bis ich sie wieder fragen will, ob wir uns nicht eine ruhigere Ecke zur "Unterhaltung" suchen wollen. In diesem Moment bekommt sie ein Angebot, in relativ kurzer Zeit relativ viel Geld zu verdienen. Diese Gelegenheit will ich ihr nicht verbauen und ziehe mich nach dem Versprechen eines späteren Wiedersehens zurück, obwohl Katharina bei mir geblieben wäre.

Direkt nach Katharinas Abgang finde ich mich wieder schutzlos uter den gierigen Blicken "sexgeiler", geldsaugender Vampire und flüchte zu meinen neuen amerikanischen Bekannten an den Innenpool. Nutzlos. Ich überlege kurzzeitig, im Innenpool eine Clubmeisterschaft im Schlampen-Tunken zu organisieren, verwerfe diesen Gedanken jedoch wieder. Nach 40 langen Minuten begebe ich mich auf die Suche nach Katharina, die ich glücklicherweise schnell finde. Es ist spät geworden, die Frühschicht ist eigentlich schon vorbei und Katharina hat einen langen Tag hinter sich. Also nur ein verkürztes Anwärmen auf der Couch, bevor wir im Zimmer verschwinden. Die nächste Stunde ist geprägt durch Ruhe, Harmonie, Entspannung und Anregung - bis zum Abbruch durch mich wegen drohenden Heiratsantrages meinerseits...

Katharina macht Feierabend und verschwindet. Die Jagdmeute hat offensichtlich keinen Appetit auf frisch gepopptes Fickfleisch, so dass ich in Ruhe nachdenken kann.

Zur Bekämpfung der übelsten Romeo-Symptome verordne ich mir am späten Abend noch Anna aus Rumänien. Eigentlich GF6 erster Güte, aber ich bin nicht bei der Sache.

Gegen halb vier verlasse ich das FKKW, zum ersten Mal seit langer Zeit mental unbefriedigt. Ich bin verwirrt. Zehn Tage Clubpause - mindestens. In diesem Zustand gehöre ich dort nicht hin...

2. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    härteste anmache

@novize

du scheinst maria kennengelernt zu haben.
    läuft rum und verspricht jedem der es nicht hören will - oooh, du bist mein pärädeis - und lässt sich dabei lange, lange von nichts überzeugen, doch endlich in die karpaten zurückzukehren.
    gross, schwarze etwas mehr als schulterlange haare, babajagaähnliches erscheinungsbild.

so long

hallo60

3. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Die auch...

...aber nicht mehr gestern. Am Donnerstag hatte sie mir mal wieder damit gedroht, dass sie nie wieder mit mir redet, wenn ich nicht sofort mit ihr auf´s Zimmer gehe. Ich habe sie dann gefragt, ob das ein Versprechen sei. Seitdem habe ich Ruhe...

4. InderNett

InderNett Meister des Verbalen

Re: härteste anmache

Oooooch, ich weiss garnicht, was ihr gegen das "reizende" Kind habt. :rolleyes

Zugegeben, sie ist schon etwas lästiger, als man es sonst so aus dem FKKW kennt, aber ich habe trotzdem immer wieder meinen Spaß, denn ihre Paarungsbereitschaft ist deutlich höher als ihre "Communication Skils" und so ist sie ein willkommenes Opfer für die allseits beliebten Konversations-Übungen. :bähhh
    Zu schade nur, dass sie relativ schnell aufgibt, wenn sie merkt, dass sie veralbert wird oder wenn sie wegen mangelndem Wortschatz nicht mehr weiter weiss. So ist es mir z.B. noch nie gelungen, mich mit ihr auf "nächsten Jahr um 5:00 Uhr" zu verabreden oder einen vernünftigen Preis für Anal-Fisting auszuhandeln. :devil2

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden