Acapulco Ein sonniger Tag im Südseeclub - Kurzbericht (Rheintour 2015 Tag 2)

Dieses Thema im Forum "Ruhrgebiet & Westfalen" wurde erstellt von Mat the Rat, 24. August 2015.

  1. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.175
    Rheintour 2015 Tag 2 (Mittwoch, 19.8.): Acapulco

    Mittwoch morgen und das Wetter ist passabel. Also klares Signal für das Acapulco. Gegen 12:00 mittags laufe ich auf. Zu dieser Zeit ist bereits unerwartet viel los. Leider von der falschen Fraktion: mindestens 20 Männer sitzen gelangweilt auf den Couchen im Hauptraum und schauen etwas ratlos um sich. Frauen sind höchstens 5 oder 6 zu sehen. So kannte ich das Aca bisher noch nicht. Das bleibt auch den ganzen Nachmittag so. Man hört schon enttäuschtes Raunen. Nach meiner gestrigen Spitzennummer mit Bunny bin ich heute aber eh nicht so scharf drauf. Also raus ins Grüne und den Garten genossen.

    Gegen späten Nachmittag füllt sich dann das Aca auch mit Frauen. Die LU Qualität ist durchaus beachtlich. Im Schnitt gegen 17:00 deutlich mehr und hübschere Frauen als tags zuvor im Magnum (Bunny ausgenommen). Insgesamt war eine stattliche Anzahl von Fuckables vertreten. Da ich aber wie gesagt eh nix vorhatte und auch keine Must-Fucks da waren, habe ich mich den Abend über weiter mit ein paar Schwätzchen mit Jung und Alt unterhalten.

    Gegen halb elf hatte ich dann genug und bin ungepoppt nach Hause gegangen. Ungepoppt aber wie gesagt aus persönlichem Befinden, nicht wegen mangelndem Angebot.

    Essen war ok, aber weit unter Magnum Standard (auch was das kostenfreie Essen dort anbelangt).

    Bekleidungsquote: abends vielleicht die Hälfte oben ohne, ganz nackige sind nur mal vereinzelt kurz durchgehuscht. Aber das kannte ich im Aca ja schon. Angesichts des günstigen Eintrittspreises macht man mit dem Aca nicht viel falsch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2015
  2. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.775
    Zustimmungen:
    11.252
    Ich find ja Deine Tour klasse, aber irgendwie hast Du Dir dazu auch nicht die richtige Auszeit genommen. So etwas würde ich Anfang September starten um einen Einblick zu erhalten wie die Clubs aussehen zu normalen Zeiten und nicht in der Ferienzeit wo fast alle Schönheiten sich wo anders als in Deutschland in der Sonne räkeln im Club.

    deswegen, doppelten Respekt für Deinen Opfergang:urlaub:
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden