FKK-40 Aldi Ein Showfick im Aldi !

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von wuchel1234, 25. Juli 2013.

  1. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Als ich um 14:00 Uhr auf dem Aldi Parkplatz eintraf traf mich der Schlag, alles voll. Ich musste woanders Parken.

    Das Lineup war nicht so überragend, einige Mädels in Urlaub andere hatten frei.
    16 Mädels waren anwesend , 8xAO, 8x saver.

    Zeitweise waren fast alle ausgebucht und alle Zimmer belegt.

    Tina machte die Theke und sorgte für beste Zufriedenheit der Gäste. Einige bekannte Kollegen waren auch anwesend, also von Langeweile keine Spur.

    Als ich an der Theke stand kam Michaela vorbei und begrüßte mich und sah auf meine Karte und meinte ob ich Sie nicht als erstes buchen wolle, Sie wusste schon warum !

    Nach einer Weile ließ ich dann taten folgen und wartete auf Michaela. Anscheinend machte Sie ne Pause und war oben verschwunden.

    Es sprach sich schon rum was ich mit Ihr so alles trieb. Freie Zimmer brauch ich für Michaela nicht nur eine freie Couch und einige spannsüchtige Kollegen warteten schon . Vorweggenommen es wurde ziemlich brisant !

    Als Sie dann voller Tatendrang kam suchte Sie dann die Couch gegenüber den Fickkabinen , also nichts gegenüber aber es half nichts !

    Zuerst erzählten wir ein wenig und ich sah wie sich einige bekannte Kollegen in Position brachten. Dann fiel Sie knutschend über mich her und entriss mir das Handtuch. Sie zog Ihre Schuhe aus und setzte sich auf meinen Schoß.
    Knutschend mit etwas Spucke drang ich in Sie ein. Ein wilder Ritt begann .

    So langsam merkten wir das wir im Mittelpunkt standen. Michaela rief ab und zu Ihren Kommentar in den Raum.
    Plötzlich spürte ich einen Atem in meinem Nacken. Andere Kollegen drehten mit ausgebeulten Handtüchern Ihre Runde um die Couch. Einmal dachte ich jetzt sind wir gleich zu dritt !

    Ich war kurz davor Sie in die leere Fickkabine gegenüber zu tragen. Aber dann legte Sie sich auf die Couch und in der misso kam ich dann schweißgebadet zur öffentlichen Besamung zum Abschuss.

    Danach lagen wir fix und fertig auf der Couch und erzählten noch ein wenig. Normalerweise muss ich bei der ersten Nummer des Tages aufpassen nicht zu schnell abzuspritzen, aber der Akt ging in die Psyche und war echt ne Kopfsache.
    Wiederholung garantiert, denn bei öffentichen Sex geht Michaela so richtig ab .

    Auf dem Weg zur Theke sagte ich einem Kollegen noch was ins Ohr, und bekam prompt das Handtuch von Michaela ins Kreuz.

    Bei der Quittierung an der Theke lächelte mich Tina nur an !

    Wenn ich das richtig sah gings für Michaela sofort ungeduscht in die nächste Runde .


    Nach einer Weile als ich den Kopf wieder frei hatte gab es mit einem Kollegen ein Gespräch mit Diana wo Sie verlauten ließ Sie erst 1x gebucht zu haben.


    Später fragte ich Julia, die Schwester von Diana ob Sie sauer auf mich sei weil Sie mich nie beachtete. Ein wirklich ungläubiger Blick sah ich in Ihrem niedlichen Gesicht, denn mit einer Buchung meinerseits rechnete Sie nicht . Sie erwähnte gleich das Sie nur saver buchbar sei , aber das wusste ich ja. Ihre Stärke liegt ganz woanders.

    Auf der Couch erwies sich das hübsche Wesen zum Knutschmonster und ein herrlicher öffentlicher blowjow folgte. Man, Man fast wäre ich dort schon gekommen und der Zimmergang folgte.

    Dort ging es nahtlos weiter, wilde Knutscherei und Ihre Stärke wo Sie dafür bekannt ist dem FT . Zum ficken kam es gar nicht. Ihre herrliche Blastechnik inkl. DT und herrlichem Eierlecken wobei klein Wuchel komplett in Ihrem Rachen verschwand . Zwischendurch dufte ich Sie lecken wo Sie erwähnte das es Ihr gefiel. Der Abschluss folgte per FT wo ich meine zweite Ladung in Ihren Rachen spritze und Sie das ganze Eiweiß schluckte und klein Wuchel danach sauber leckte. Danke an den Kollegen Blow69 dem ich absolut recht gebe .

    Wiederholung auf alle Fälle , selten sowas geiles erlebt !


    Später sprach ich Julias Schwester Diana an die genauso ungläubig daherschaute.

    Sie kannte mich noch vom Februar aus der Venus als ich dort mit einem Kollegen auf der Couch saß und Sie die Nachbarscouch besiedelte , was die nicht alles wissen !

    Nach einer Zigarette gings auf der Couch knutschend weiter. Der Zimmergang folgte.
    Da es meine dritte Nummer war erwies es sich als harte Arbeit und zu einer Hitzeschlacht wurde.

    In der Dreikampfstellung folgte erst ein wilder Ritt und danach in der Misso folgte und danach im Doggy wo Sie richtig abging.
    Der Abschuß meiner 3. Ladung folgte Schweißgebadet als Sie auf dem Bauch lag tief in Sie hinein.

    Diana keine skinny aber hier macht sich Ihre Erfahrung bemerkbar.

    Nach ca. 45 Minuten verließen wir das Zimmer und danach war ich platt.
    Auch Ihr sah man die Anstrengung an.

    Diana das war spitze !


    Hochzufrieden verließ ich kurz vor 24:00 Uhr total ausgepumpt und entsaftet die Location.

    Lieben Gruß auch an Ina !



    VG wuchel1234
     
    10 Person(en) gefällt das.
  2. Rudi Rüssel

    Rudi Rüssel Gesperrt

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    2.705
    Du wars also ganze 10 Std. in dem langweiligsten Club den man sich vorstellen kann? Was hast Du zwischen den 3 Ficks gemacht?

    wundert sich der
    Rüssel Rudi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Da ich mich immer mit guten Kollegen treffe wirds dort nie langweilig. Auch mal einen netten plausch mit den Mädels und natürlich auch mit der Thekendame.
    Mittlerweile bin ich dort sehr bekannt . Wenn Du dort nur einsam in der Ecke hockst bist Du selbst dran schuld !


    VG wuchel1234
     
    5 Person(en) gefällt das.
  4. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    ...und noch dazu bist du der beste promoter, den die je hatten ;-)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    ist eben mein Wohnzimmer !
     
  6. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Und, à la bonne heure.

    Du hast dir m.M.n. jetzt ganz offiziell den Titel "Showficker" verdient! :eek:


    G. ps
     
  7. Easy Rider

    Easy Rider Der Hedonist

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    12.999
    Zustimmungen:
    12.849
    Klar, was bleibt Dir auch sonst übrig, seit Dir der Zugang zum anderen AO-Schmuddelladen in Raubach dauerhaft verwehrt wurde... :rolleyes:

    Gruß, E.R.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. olek

    olek Präfect

    Registriert seit:
    16. November 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    295
    warum das denn?
    zu wenig der promo?
     
  9. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    naklar , hier im Aldi ist es doch viel besser .
    Ich brauch kein Raubach mehr !

    Och, es gibt zwar noch andere diverse Clubs aber hier fühl ich mich am wohlsten und der Weg ist relativ kurz .
     
  10. gallinarius6

    gallinarius6 Optio

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    196
    Klingt ja richtig gemütlich

    :greensmil ?

    :eek:
    Na, ist ja klasse.! :dead:
    :wuerg:


    Beim Aldi und wie im Wohnzimmer :groehl , das ist ja mal eine Empfehlung !

    :clown:

    ich brauch sowas wirklich nicht , ich geh dann lieber in einen Richtigen FKK-Club !


    gallinarius
     
    3 Person(en) gefällt das.
  11. Peter M aus H

    Peter M aus H Dauerententester

    Registriert seit:
    9. Juli 2001
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    448
    Aldi war 15 Jahre mein Wohnzimmer. :groehl Schweren Herzens habe ich mich nach einer neuen Heimat umsehen müssen.:rolleyes:

    Nach dem Abgang von Bianca /Nancy hatte ich dann dort keine genügenden Anlaufstationen mehr. Von Milena mal abgesehen. Aber eine Frau bietet mir dann doch zuwenig Abwechslung. Bei der aktuellen Geschäftpolitik werden dort auch keine Frauen mehr aufschlagen die meinen Vorstellungen entsprechen. Aldi hat sein „Gesicht“ völlig verändert.:flaming::pimp:

    Sicher laufen da die Geschäfte nun viel besser als noch vor ein oder zwei Jahren. Für mich ist dort aber keine Platz mehr. :sleep:

    Langweilig war es mir dort eigentlich nie. Mit den Thekenfrauen z. B, Claudia (mehr als 10 Jahre), Manu und Martina hatte ich mich oft lange und lustig unterhalten. In größeren Läden ist sowas kaum möglich.
    Die action auf dem Sofa, nein, langweilig war's nie.

    Irgendwann schau ich da sicher wieder mal rein. Und wenn nur zur Unterhaltung mit der Thekenfrau ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    ob Du es glaubst oder nicht , ich bin gerade wieder dort !
     
  13. piratensäbel

    piratensäbel Präfect

    Registriert seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    237
    Und, gibt es etwas neues zur Besetzung?
    Wann kommt Elena, (RO) aus Italien zurück?


    G. ps
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
  14. wuchel1234

    wuchel1234 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    280
    Carmen ist ins Arabella nach Bochum-Wattenscheid gewechselt :mad:


    Neu im Aldi :

    Mirella ex Cristina/Cristine aus der Villa Venus zuvor Arabella

    Eileen ex Villa Venus



    Aktuell gestern 15 Mädels anwesend .

    Michaela,Larizza,Dana,Eileen,Mirella,Sahra,Mady,Mary, Nina,Ivana alle AO

    Samantha,Tina,Ina,Diana,Vicky. alle Saver
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2013
    2 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden