Liebe Römer, Fortuna stand günstig und ermöglichte mir einen kurzen Abstecher ins Point. Ich darf diesen gemütlichen familiären Club als meinen derzeitigen Favoriten im Süden bezeichnen, denn trotz Wasserschaden und Trocknung im Sauna-/Naßbereich, fällt mir auf, daß die Stimmung einfach entspannt und gut ist. Man wird durch Eingangsdame Lena super freundlich begrüßt, die Mädels lächeln und sind durchweg außerordentlich appart. Auch die Preisgestaltung läßt kaum Wünsche übrig, ist der Eintritt mit 24 pecunia doch wirklich überschaubar und lädt förmlich auch zu Kurzbesuchen ein. Die Bar wird duch die Damen bedient, diese sind ohne Ausnahme super nett und freundlich. Es fällt wirklich auf, dass alle bemüht sind den Club in einem sehr ordentlichen Zustand zu präsentieren. Ich hatte das sehr erfreuliche Vergnügen mit der hübschen, blonden Maria. Ein schlanker, blonder, ca. 1,75 großer, süßer Engel. Eine sehr gelungene Kuschelperformance mit Streichlung, ZK, FO und herrlichem Stellungskampf. Gern hätte ich eine weitere Runde eingeleitet, aber wieder mal, riefen mich weitere Termine auf die Piste. Schade daß Bruchsal so weit im Süden liegt. Anwesend waren gestern ca. 15 Mädels, alle überaus ansehnlich und appart (ich hätte jede gewählt). Es grüßt euch herzlich, Tara
Zwei Besuche, zwei Meinungen... Auch ich war gestern erstsbesuchstechnisch vor Ort. Hätte ich nicht Himena aus der World bei Ihrem sicherlich Eintagsabstecher getroffen, wäre ich möglicherweise ungepoppt gegangen. So wurde das ein schöner Abend... Die Stimmung ansonsten empfand ich als mau, die oberen Räumlichkeiten haben gemüffelt, das WC unheimlich nach Pisse gestunken und die Sauberkeit im Club lässt, wie auch das ganze Ambiente, erheblich zu wünschen übrig. Das Essen ist keine Erwähnung wert. Softwaremässig hätte mich einzig eine mir namentlich nicht bekannte Rumänin mit Zopf und tadeloser Figur gereizt, die Ihr Näschen aber m.E. ziemlich weit oben trug. E.C. P.S. Werde dennoch in ein paar Wochen mal eine B-Probe machen.
Um das Point wird mM nach zzt. ein Hype veranstaltet, der zumal wegen des günstigen Eintrittspreises nicht gerade wenige Ficker anlockt. Ich war vor ein paar Monaten zwei dreimal da und es war ok. Beim letzten Besuch quoll der Club allerdings über vor Hurenböcken und die wenigen Mädels, die mal zu sehen waren, waren in Anbetracht der Massen ebenso genervt. In solchen Situationen lässt nat. auch die Sauberkeit im Club zu wünschen übrig. Habe den Club dann nach einer halben Std. wieder ungepoppt verlassen. Könnte Luana gewesen sein. Klasse Optik und die Performance stimmt auch, wenn man bischen warm mit ihr wird. Ich war zweimal sehr zufrieden. Gehe allerdings erst wieder hin, wenn sich der Hype etwas gelegt hat. Grüße Jones
Hi Jones,... ...könnte nicht gerade behaupten, dass Do. zwischen 18.00 und 22.00 Uhr dreibeinermässig viel los war. Mehr als 10 ingesamt habe ich sicher nicht gezählt. E.C.
Hypetage sind meistens Freitag bis Montag. Dann sind auch viele BFicker aus "südlichen Gefilden" da. Und damit meine ich nicht die Schwaben . Di, Mi u. Do sind die besten Tage, wenn man dem ausweichen will. Grüße Jones
Meinst Du denn Badener ? Oder noch`n bisschen südlicher ? Unter den zehn Dreibeinern befand sich ein Teppichhändler, dessen Körperbehaarung hätte jeden Grizzly vor Neid erblassen lassen. Aber der Gipfel war ein alemanischer Bodybuilder mit Langhaarminipli... Einmalig. Raritätenkabinett. Allein die beiden waren schon den Eintritt wert. E.C.