Auch ich war am 22.09. in der Oase, nach längerer Zeit mal wieder, wollte mal Abwechslung nach meinen vielen (und tollen) GT-Besuchen. Hätt ichs mal gelassen oder mich für die World entschieden...aber nein, ich "mußte" ja der Oase nochmal eine Chance geben...diesmal wars die letzte! Es fing recht schön an, die letzten zwei Sonnenstunden im Garten genossen und mir zwischendurch eine reine Blas-Nummer mit der mir bekannten Sabrina auf einem Garten-Sofa gegönnt. Sabrina ist zwar nicht mehr so ganz "taufrisch", bietet aber wenigstens einen ordentlichen Service ohne Abzockgedanken. Nichts überragendes, aber soweit o.k.. Dann folgte das Abendessen, na ja, verbessert hat sich da nicht allzuviel (wie hier im Forum öfters erwähnt). Auffallend: Sehr viele "ältere" Mädels, die ich schon vor Jahren in der Oase gesehen habe. Auch viele "aufgedonnerte" (hübsch sein finde ich anders), dazu einige mit merkwürdiger, äußerst provozierender "Konversation", worauf hin ich gar keine Antwort mehr gab (war mir einfach zu blöd) und sehr viele optische "Weggucker" (bei manchen frage ich mich ernsthaft, wie man(n) solche bucht), zusamengefasst äußerst enttäuschendes "Frauenaufgebot". Meine Laune verschlechterte sich zusehends, und als ich schon an verfrühte Heimreise dachte und mir nochmal eine Kleinigkeit zu essen holte, sah ich erst eine hübsche Blondine, die ich sofort ansprach und die daraufhin sich auch was zu essen holte, und dann noch eine hübsche Blondine (ihre Freundin), die sich ebenfalls zu uns gesellte. Dann folgte der größte Irrtum meiner "Paysex-Laufbahn": Die beiden waren sehr nett, lustig, zuvorkommend und man konnte sich prima (auf englisch) unterhalten, beste Voraussetzungen, einen Dreier anzubieten (ja, ging von mir aus). Den machten wir nach dem Essen auch, klare Absprachen vorher, wieviel Geld für was und wie lange, schien alles geklärt. Vor der "Action" fragten mich beide, ob sie noch eine Zigarette rauchen dürften, o.k., nichts dagegen gehabt. Dann fielen sie beide über mich her, so c.a. zwei Minuten (und von da ab konnte ich nicht mehr abbrechen ohne doch zahlen zu müssen!) Und von da ab folgte auch die "wundersame Verwandlung", in Stichworten zusammengefasst: Wollten vor dem Blasen ein Gummi drüberziehen (ich abgelehnt), wollten ständig Extradienste anbieten gegen Aufpreis -bestimmt ein dutzend Mal- (ich zuerst immer mit Worten abgelehnt, später nur noch mit Kopfschütteln), z.B. ging ein Finger Richtung meines Polochs, Frage, "magst Du das", "kostet nur 50 Euro mehr" und so weiter. Normalerweise törnt mich sowas völlig ab, in dem Fall hielt mich aber die -doppelte- geile Optik "steif".. Dann wollte eine nicht reiten, die andere kein Doggy, beide drängten auf ein schnelles Ende und weitere solche "Spielereien". Ich dennoch "durchgehalten" und dann auch zum Abschluß gekommen, viel Lust auf längere Action hatte ich auch nicht mehr... Die Krönung anschließend: Da noch recht viel Zeit war, bat ich um eine Massage. "Massage, gerne, kostet nur 50 Euro extra" war die Antwort. Ich langsam aber sicher die Schnauze voll, antwortete: "Lieber gebe ich der Fach-Masseurin der Oase 500 Euro für eine als euch 50 Euro" und beendete daraufhin das Zusammensein, hätte eh nichts mehr gebracht. Und eine Beschwerde beim Empfang ist nicht mein Ding (vor allem nicht in der Oase) und hätte auch nichts gebracht. Also gezahlt und nichts wie weg, und diesmal für immer. Hab ich beim Palace so gehandhabt (seit fast drei Jahren, verschwende keinen Gedanken mehr an diesen Club) und werde es bei der Oase jetzt auch so handhaben. Solche Läden, in denen deutlich mehr abgezockt wird als beispielsweise in NRW-Clubs, in denen die Preise (Eintritt als auch Servicepreise) teilweise deutlich höher sind, die Sauberkeit und Hygiene (Oase) geradezu eine Frechheit sind und das Essen auch alles andere als überragend ist, in denen mir das (männliche) Publikum auch weitaus unsymphatischer als in NRW-Clubs ist und wobei das Palace noch nicht mal ein Außengelände hat (trotz des zweithöchsten Eintrittspreises nach Artemis), solche Läden tue ich mir nicht mehr an, gerade in einer Zeit, wo wirklich die Auswahl auch an guten FKK-Clubs riesig ist. Und diesmal nehme ich auch keine Rücksicht auf Namen: Bei den beiden Blondinen handelt es sich um Anja und Silvia, beide Bulgarien (auch wenn sich Silvia als "Italienerin" -wie so viele- ausgibt). Solche Frauen würden dauerhaft in guten Clubs nie geduldet werden, weil sie mit ihrer Abzockart Gäste verärgern oder sogar vergraulen. Soweit mein letzter Oase-Bericht. Nach einem Supersommer im GT mit absoluten Topfrauen in jeder Hinsicht folgte jetzt die "Ernüchterung". Erst im Acapulco vor paar Tagen (Mädelsauswahl optisch Kreisklasse, ansonsten ist der Club o.k.), nun in der Oase. Bleiben noch FKK-World und Atlantik (in beiden kenne ich einige wirklich gute Mädels) im hessischen Raum sowie einige NRW-Clubs und evtl. einige neu zu testende (Paradies in Stuttgart?) als "Übergangslösung" in den kühleren Monaten (weil das GT ohne Nutzungsmöglichkeit des herrlichen Außengeländes aufgrund katastrophaler Luftverhältnisse innen einfach unerträglich ist), bis ich mich dann im Frühjahr wieder auf "goldene Zeiten" im GT freuen kann... Gruß vom Blondinenschatz
Du hast halt mit Deiner (etwas unbedachten) Auswahl der CDLs ausgeprochenes Pech gehabt, was aber keineswegs Oase typisch ist und IMHO auch keinen Grund dafür liefert, diesen Club nur dafür für immer zu verdammen. Gruß, E.R.
Danke - habe diese beiden dort noch nicht angetroffen und werde sie künftig zu meiden wissen; vielleicht werden sie auch gar nicht "dauerhaft geduldet" werden? Aus diesem Fehlgriff darf man aber doch nicht generell auf die dortigen Zustände schließen und gleich den ganzen Laden verdammen - es gibt dort so einige, die eine Sünde wert sind.... Während der Automobilausstellung und sonstiger großer Messen läuft dort allerdings so manche auf, die man sonst aufgrund optischer und sonstiger Mängel nicht hinein lassen sollte/würde, die aber jedenfalls taugt, damit der Club eine ausreichende Masse an Mädels am Start hat, wenn die betrunkenen Fremdländer einfallen, für die auch das schlechte Angebot immer noch besser ist, als alles, was sie von zuhause so kennen. (Dass die Zimmer sauberer sein könnten, und im absoluten "Stoßverkehr" während der Automobilausstellung noch unsauberer sind, weiss eh jeder, und dass das Essensangebot - und seine Darbietung - mehr als zweifelhaft ist, ist auch kein Geheimnis)
Richtig E.R., die Entscheidung für diese zwei Gretels war Pech. ABER: Die Oase hat mir generell bei meinen letzten Besuchen schon nicht mehr so zugesagt. Ich wollte nun nach über einem halben Jahr noch mal einen "aktuellen Test" machen, bei dem die Oase im gesamten wieder durchgefallen ist und diese beiden "Abzockgretels" (die das wirklich clever machten) nur noch einen draufsetzten. DESHALB mein Entschluß, dort nicht mehr hinzugehen. Ich fühle mich dort einfach nicht mehr wohl...und ich gehe nunmal in Clubs, um mich wohlzufühlen! Zu den "Abzockgretels": Sicher, die kann man in jedem Club mal "treffen", nur, in den Frankfurter Großclubs Oase und Palace sind sie definitiv in größerer Anzahl anzutreffen, das ist auf Grund gewisser Umstände (viele einmalige ausländische Besucher, Messebesucher etc.) einfach so und wurde mir auch von etlichen von mir kennengelernten Besuchern in der Vergangenheit bestätigt. Auch werden Beschwerden männlicher Gäste in diesen beiden Clubs bei weitem nicht so ernst genommen wie in diversen anderen Clubs. Auch wenn ich bisher nur ausgesprochen wenige Flops/Enttäuschungen erlebte (mit einer Ausnahme eben ausschließlich in Oase und Palace), so erwarte ich einfach ehrliche, faire Arbeit und Gegenleistung für mein Geld. Das kann nicht zuviel verlangt sein, erst recht nicht in der derzeitigen schwierigen Wirtschaftslage, deren Auswirkungen allmählich auch Clubs und die Girls spüren. Es macht mich einfach wütend, viel Geld für absolut mangelhafte Leistung bezahlen zu müssen. Andersrum gebe ich mich gerne sehr großzügig für erstklassige Leistung. Und da in der Clubszene Auswahl wie nie zuvor vorhanden ist, mein Weg zu den NRW-Clubs nicht weiter als zu den hessischen Clubs ist und ich viele Clubs kenne, wo ich mich einfach wohler fühle als zuletzt in der Oase, liegt es doch wohl nahe, mich künftig nicht mehr für die Oase zu entscheiden, oder? Gruß vom Blondinenschatz
Danke für das deutliche Posting inklusive Warnung. Niemand sollte sich von warnenden Kommentaren und Berichten über schlechte Erfahrungen abhalten lassen, bloß weil fast sicher gleich einige Antworten im "selber schuld" und "das kann man doch nicht verallgemeinern" - Stil kommen. Wir alle profitieren von solchen Warnungen, denn in den meisten Fällen ist es eben nicht nur die Chemie. Mindestens kann der gewarnte Römer mit der betroffenen CDL vorsichtiger sein, wenn er es dennoch probieren will. Daß im Palace Abzocke und kundenunfreundlicher Service eher Regel als Ausnahme ist und dies in der Oase stetig zunimmt, ist leider keine neue Beobachtung.
Naja, wenn man einen "Dreier" macht, und diesen auch noch selber einfordert, ist die Gefahr abgezockt zu werden ungleich höher als wenn man mit einer Gretel aufs Zimmer geht. In so fern kann ich mir den "selber Schuld"-Kommentar nicht verkneifen. Das ist absoluter Blödsinn! bumso, der in der Oase noch nie abgezockt wurde
Mein lieber Bumso, -alle meine bisherigen Dreier (nicht wenige...) habe ich selber eingefordert und alle waren ausnahmlos Klasse, mein letzter im GT sogar absolute Weltklasse! -Sauberkeit umd Hygiene in der Oase SIND EINE FRECHHEIT, was mir alle CDL`s die ich bisher kennengelernt habe und die früher mal in der Oase waren bestätigt haben. Auch aktuell dort tätige bestätigen das mitunter. Da stehen in Stoßzeiten die "Pärchen" wartend vor den Zimmertüren, um beim Verlassen der Vorgänger oftmals stinkenden Mief (der Umstand das keine Fenster dort sind macht es noch schlimmer), Müll und nicht selten beschmierte, verschmutzte, oftmals spermaverschmierte Betten vorzufinden. Wenn Du Dich da wohlfühlst, bitteschön! Glückwunsch auch dazu, das Du noch nicht abgezockt wurdest. Auf Dein "Mitgefühl" lege ich sowieso keinen Wert, und erst recht nicht darauf, Leute wie Dich kennenzulernen. Jedem das seine! Gruß vom Blondinenschatz (der auf dämliche Kommentare eben auch mal solche Antworten geben muß)
Wo hab ich dir mein "Mitgefühl" bekundet? Und darauf einen Stänkerer wie dich kennen zu lernen kann ich auch getrost verzichten. Vielleicht solltest du dir mal überlegen, dass in "Stosszeiten" in denen, wie du schreibst "die Paare schlange stehen", die Zimmer überhaupt nicht pikobello aussehen können! Und allein aufgrund dieser Tatsache per se zu behaupten "Sauberkeit und Hygiene" in der Oase wären eine "Frechheit", ist Blödsinn. Ich war schon Dutzende Male in der Oase auf dem Zimmer, und hab noch nie ein "stinkendes" oder "vermülltes" Zimmer erlebt. Klar wenn irgend so ein ungewaschener Stinker ne halbe Std. auf dem Zimmer ausgedünstet hat, dann wirds wohl miefen, nur kann das in jedem Club mal vorkommen.
Andere Clubs bekommen das hin, und zwar nicht Wenige, auch bei Partys mit übervollem Haus. Mir bekannt GT, LR, Samya, Schieferhof, FKKW. Gruss Wolfl
Mit Verlaub Wolfl aber auch in der World kommts vor, daß die Zimmer bei voller Hütte mal nicht tip top sind. Jo, na und.... Ich will ja nicht auf den Handtüchern der Vorgänger poppen. Und bei Full-House kann man dafür auch mal Verständnis haben ! Dann schmeißt man die in dem Fall beseite und gut ist's Die OASE wird jetzt doch etwas sehr negativ beleuchtet. Beobachtet mal die schuftenden Mädels an der Handtuchfront ! Die arme Maid in der OASE z.B. die sich mit 'nem Berg Handtücher die schmale Treppe hochwinden muss... Für OASE-Rookies könnte jetzt der Eindruck vermittelt werden,daß dort katastrophale Zustände herrschen... Ich sage : Dem ist nicht so ! Es gibt dort Mängel sicherlich, aber übertreiben braucht man es nicht !!! Gruß vom Ritter
Das ist alles absolut richtig. Nur, bumso weckte genau den anderen Eindruck, das die Oase sehr sauber sei. Und dem ist auch nicht so. Die Oase ist sicherlich von allen Clubs der weniger Saubere, und das auch an Standardtagen. Man vergleiche einfach den Personaleinsatz an Reinig.personal. Extremes Beispiel sind hier GT, LR und PSR. Bei der Römerparty war das GT z.B. gerammelt voll. Trotzdem wurde jedes Zimmer! nach jeder Nummer! gereinigt. Duschen und Toiletten werden dort Nonstop kontrolliert und sauber gehalten. Der schmuddeligste Club insgesamt war übr. das ATL I, das Original Salve Wolfl
Nee, hab ich nicht. Hab nur was gegen den Vorwurf, daß "Sauberkeit und Hygiene" eine "Frechheit" wären, geschrieben. Im Übrigen gehört für mich zu einer Puffatmosphäre auch dazu das nicht alles klinisch rein ist.
Im Hof ist das aber auch nicht immer so, da hat man auch schon mal Sperma ander Hand von seinem Vorgänger
@ Mettigel wann warst du denn das letzte mal im Hof?? Also mindesten seit April diesen Jahres haben die schöne große Blaue Laken, die pro Gast von den CDL frisch auf die Betten gelegt werden. Das müsste schon ne ordentliche Ladung sein , die da noch durchgeht und Spuren hinterläst.
Nun, klinisch muß es ja nicht sein. Und hinsichtlich der Zimmer kann ich jetzt nicht so viel negatives sagen. Die WCs und Sanitäranlagen in der Oase sind allerdings gelegentlich wirklich in schmutzigem Zustand. Schmutziger jedenfalls als in der FKKW und im Palace. Das habe ich schon des öfteren erlebt: Verkotete Toiletten, die nicht bzw. viel zu langsam gesäubert werden. Uringeruch in den Umkleiden. Schmutzige Duschbereiche. Es kommt natürlich die sehr ungünstige und ungemütliche Lage des Sanitärbereichs im Keller hinzu. Servicetechnisch (also hinsichtlich der Clubdienstleisterinnen) würde ich die Oase allgemein immer noch als besser als den Palace einstufen.
Oase & Sauberkeit ich kann -aufgrund mehrerer Besuche div. Clubs- bestätigen, dass es in der Oase mit der Sauberkeit -insbesondere im "Nassbereich" (Dusche, WC) sowie im Umkleidebereich nicht zum Besten bestellt ist. Dies ist auch ein Grund für mich, diesen Club künftig zu meiden.
Was meinst du mit "nicht zum Besten bestellt" Könntest du das bitte eingrenzen, daß man weiß was du bemängelst. Da ich davon ausgehe, daß dein Besuch noch nicht lange zurück liegt, wäre es nett noch was zum Line-Up zu sagen. Denke mal das interessiert nicht nur mich. Danke Ritter