Ein schöner Tag in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von mondreiter, 23. September 2009.

1. mondreiter

mondreiter Gesperrt

Hallo liebe Römer.....bin am 22.09 so gegen 12.00 Uhr in die Oase eingeflogen......sofort in den garten WoW sehr schön.......

Eine nette RO Angie ca.160cm groß 34 größe B körbchen lange schwarze Haare ,spach gut deutsch......war sehr lange bei mir ca.25 minuten (nicht viele männer da).

Denke!!! geil...... auf gehts aufs zimmer.............ich kann euch sagen was da ab ging einfach nur super geil.......Schön ein geblasen........geleckt.......dogi.....seite .......alles was das hertz nur sich wünschen kann.......pause und weiter....und von vorn und..........eine stunde einfach nur sprachlos..........

Was mir auch noch aufgefallen war .........die Dame Nicole an der Haupt.....Theke....sehr Nett und zuvorkommend.

Sauna: ist aber blöd mit dem Auto. Aufguss.....echt schade.....ODER????
    Obst:Was sehr schön ist .......mit dem Obst an den Theken einfach Toll.
    Essen:Frühstück war nicht so der kracher.......Abendessen,sehr schlecht Erbsen mit Möhren Buchenweitzen oder so......der Fleischklobs..........:(

Die Abend Nummer ca.18.00 Uhr Olga RUS Älter aber ohho Blond ca.162cm etwas mehr.....Aber eine sehr Nette Dame gutes gepräch und ein einwand frei leistung.................sehr schön feucht und nicht mit gleitmittel.....:)

Im großen und ganzen ein geiler Tag mit den Mädels.........immer wieder.

LG
    mondreiter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2009
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden