ein schöner Kurztripp

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Tara, 16. Juli 2010.

1. Tara

Tara Zenturio

Liebe Freunde des römischen Hobbys,
    ich möchte kurz von einem gelungenen Abstecher in die wohlbehütete bayerische Welt berichten. Nach fast drei Jahren hatte ich ein kurzes Zeitfenster für eine Stippvisite im Colosseum. Es hat sich nichts geändert, der Charme des Hauses ist nach wie vor eher lagerhallenartig, aber die Stimmung war am Donnerstag (15.Juli) sehr entspannt, die Hitze war etwas zurückgegangen, ich mag mir gar nicht vorstellen wie es an den ultraheißen Sommertagen im ColA auszuhalten ist. Dank des Businesstarif kam ich in den Besuchsgenuß für 40,-€/2,5h, das Personal war sehr freundlich und der Club wirklich gut in Schuß. Das beste aber: Tolle Software !! Ich vermochte es kaum zu glauben, nette, sehr hübsche, ansehnliche Mädels in großer Anzahl (obwohl mir eine der Göttinnen noch erzählte, dass sie eher schlecht besetzt sind) - besonders nach den letzten Clubbesuchen mit sehr wenig Software, hier war das Paradies.

Und dann hatte ich auch noch das Glück auf Leona zu treffen, welche hier im Forum ja so einen Kultstatus genießt - ich weiß jetzt warum. So was von nett, zärtlich, anschmiegsam, lieb, verspielt, leidenschaftlich, wohlschmeckend, wild :)betrunken) habe ich wirklich fast noch nie erlebt (es erscheint mir eh nach tollen Erlebnissen- und ich hatte in letzter Zeit echt Glück -wie ein Wunder daß sich das noch steigern läßt).

Nach einer kurzen Erholungspause, gönnte ich mir noch ein kurzes Entspannungserlebnis mit Nika, welches keiner besonderen Erwähnung bedarf, normaler Clubstandard eben - war in Ordnung.

Voll befriedigt bestieg ich den Streitwagen und gab dem Roß die Sporen gen Rom.

10 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden