"We let go, we let goooo! We let go, we let goooo! Fools and victims of a perfect crime, move unto the next before we change our minds We just wanna keep on walking (We let go, we let goooo!) Words are wasted on the borderline You and me baby just a matter of time We just wanna keep on talking On sunday morning, we watch the clouds roll by We drown in beads of light, on sunday morning." Da ich mal wieder zoff mit mein Arbeitgeber über zuviel freie stunde habe und dazu auch noch den Jährlichen feiertag in Holland auf 30 april gestrichen ist, war ich gezwungen den Tanz in den Mai diesmal nicht an zu treten und schon am Samstag 26 april mal in Panthera vorbei zu schauen. Ich war ja sowieso in Dld weil ich noch tanken mußte und wie die meisten anderen Grenz-shopper auch noch bei Lidl und Trinkgut die Deutsche Wirtschaft etwas aushelfen will, bevor die "Roverheid" aus Den Haag mein Geld in die Finger kriegt. Sonne schien auch noch vielversprechend, daher ein sonniges lied von Sunday Sun dazu Smokers Um 16u war der Parkplatz schon ganz voll, also Gäste genug. Aber das Damen-angebot war an der Zeit überschaubar. Die meisten kannte ich nicht, aber meistens braucht mann nur die eine... Und die eine finde ich auch, nämlich Shila die mich fröhlich begrüßt. Nachdem ich ein paar IJBF-kollegen begrüßt hab, folge ich sie hinein wenn sie ihre Zigarette aus hat. Meistens is es nicht so schlau so schnell schon ein zimmer auf zu suchen, aber inzwischen weiß ich Shila hat abend viel mehr zu tun, und da kann mann lange warten wenn mann pech hat. Über pech gesprochen, ein zurückkehrendes item bei unsere Zimmer ist der Fakt dat wir ein schlussel bekommen von ein Zimmer wo gerade stark geraucht wurde. Also geht sie nochmal nach unten und warte ich oben, pfeife etwas von Editors nach der diese "Smokers" auch nicht leiden kann: "The saddest thing that I'd ever seen, were smokers outside the hospital doors. Someone turn me around. Can I start this again?" Shila meint die Antwort ist ja, denn sie hat etwas besseres gefunden. Wurde eine ruhige aber spaßige nummer mit ihr. Erste 15min haben wir eigentlich nur gekuschelt, bevor sie dan ernst meinte und mich mal wieder mit ihre DT-fähigkeiten begeisterte. Ich merke später sie läßt sich etwas fallen, denn ihr kitzler wurde auf einmal zweimal so groß. Als ich dann nicht mehr mit lecken aufhören darf weiß ich wo sie hin wi Etwas später fangt sie mich dann in doggy ein, und laßt nicht mehr locker. Ungefähr eine Stunde verfickt und der erste motor ist hin Bam! Shila, Zambia, 22j normal, b-cup, lange schwarze haare €80 (Wdh: TILT) Jet(trap)! Abrechen, paar küsschen und duschen. Während ich danach auf essen warte, angelt sich kollege Minime ein arabisches aussehendes Mädel, hab aber nicht weiter nachforschen können da ich sie nicht zurück gesehen hab (konnte Samira sein, bin mich aber nicht sicher). Inzwischen frag ich mich ob die Masseurinnen heute im Einsatz sind. Die Antwort bekam ich als Anja vorbei geht, leider war sie schon gebucht. Eine dame in eine Art Leopard-print versucht mich zu animieren, aber ich brauch erstmal ruhe. Dieselbe dame war irgendwie aber an mein zweites Zimmer mitschuldig. Denn ich stehe an der Theke neben ihr als auf die andere Seite ein kleines zierliches mädel platznimmt, sich einfach mein bonbon-büchse wegschnappt und umkehrt. Sie muß laut lachen als ich freundlich sage der war meins. Sie entschuldigt sich und kollege ruikertje meldet sich hinter mir "Nicht laufen lassen!" Ich muß ab und zu etwas mehr zeit zum lesen nehmen, denn Nicole hat mittlerweile gute Kritiken bekommen auf mehrere Foren. Wir haben etwas gequatscht, daraus wurde kuschelen und eine zungenschlacht. Gerade in dem Moment lauft auch Anja vorbei, und läßt Sir Paul den Jettrap öffnen (frei nach kollege Jetliner der sich fast nie entscheiden konnte zwischen zwei Mädels und dadurch immer in schwierigkeiten geriet). Aber in der zeit von drei Zung-umdrehungen entscheide ich es wäre ganz doof jetz ab zu brechen. In eine couchecke bekomme ich schon mal ein ordentlichen vorgeschmack von ihre schlittenfahrt-qualität, und auf zimmer gestaltet sich das ganz noch was geiler und heftiger. Ich muß ein paar mikropausen einbauen da ihre blasqualitäten fast zu stark sind, und ich nicht zu schwach sein will. Trotzdem schaff ich in 45 min nichtmal zwei stellungen: in Reiter weil wir uns zu lange anstarren, in doggy weil mir dat viel zu gut gefällt. Und schon ist diesen Strahlmotor auch hin: Jet! Nicole, Romania, anfang 20 schlank, c-cup, lange schwarze haare €80 (fazit: sehr guter basistest. Das werden wir nochmal machen) einspannung aus, entspanning an Als ich wieder geduscht unten war, war's zu verstehen Anja war schon wieder eine Stunde gebucht, also verabreden wir uns und ich gehe essen. Und jetz muß ich mal bemerken dat es moment gibt dat die Küche von Panthera die PSR-küche so wie ich sie früher mal kannte weitaus in den Schatten stellt. Ich hatte ein Rinderstreifen bestellt der mich so etwas von sprachlos ließ: Lecker!!. Zum glück hab ich mich nicht beeilt, denn in dem Moment meldet Anja sich sie hätte vergessen es hat sich noch jemand verabredet. Als der nach eine halbe stunde extra wartezeit sie wieder freigab, war ich fertig. Ich konnte mich nach zwei einspannungsmoment jetz eine Stunde völlig entspannen. Das kam um ehrlich zu sagen gerade recht, mit alle Stündschen hinter dem Bildschirm. Ich hab schon mal erwähnt ein Saunaclubbesuch pro Monat hilft sehr gut gegen RSI-probleme und stress, vor allem wenn mann eine Masseurin dazu bucht. Falco Benz spielt im hintergrund ein relaxtes Dubstep-lied, paßt auch sehr gut wenn die Temperaturen so um die Zwanzig grad liegen. Ich schlafe halb ein, merke nur halbwegs wie ich durchgeknetet werde und werde erst wieder wach wenn Anja auf mein Rücken hin und hergleitet und ins Ohr flüstert ich soll mich umdrehen. Das erotische Teil läßt mich dann wieder ganz aufwachen, aber obwohl sie noch per handeinsatz ein Happy end versuchte, da kam nix mehr. Dazu soll ich sie dann wohl als erster ranlassen Anja, Deutsch, ü30 normal, a-cup, hochgesteckte schwarze haare €60 (fazit: sehr gute stunde entspannung) Kurz das Öl wegduschen, noch eine Tasse Suppe zum Schluss. Es war allesamt ein ruhigen Tag, einige meinten sogar dramatisch ruhig. Wie ich schon gelesen hab, hat sich das am letzten Mittwoch geändert. Ich verabschiede mich von die kollegen und bin wech. Musikfestplatte von Mr Blue Sky wält dieses mal Sparks mit etwas von ihren New Wave periode, der in den Niederlanden ungemerkt vorbei ging da mann immer noch angst vor Ron Mael's schnurrbart hatte "The song filters down, down through the clouds It reaches the earth and winds all around And then it breaks up in millions of ways It goes la, la, la...... In cars it becomes a hit In your homes it becomes advertisements And in the streets it becomes the children singing..." schön grüß Sabata (der sich freut dat Max Verstappen sich gut abfindet in die Formel 3 Europameisterschaft)