Ein Neuzugang im Palace, der mir den Kopf verdrehte

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Vincent Vega, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Es war ja schon lange überfällig, ein Besuch im Palace. Gleich zu Beginn... es gibt einige Neuzugänge in meinem Basecamp.
    Von einem möchte ich hier nun Berichten.
    Nach meiner ersten Nummer mit einer noch etwas sehr frischen Maid begab ich mich in meinen heissgeliebten Hamam. Dort ordentlich von der fastjungfräulichkeit gereinigt, habe ich mich wieder in die Arena getrollt.
    So auf dem Fell liegend, spürte ich auf einmal so ein Gefühl mich wieder ein wenig genauer umschauen zu müssen. Meine Augen erblickten ein nettes neues Wesen am Tresen. Sie hatte rote Kräuselhaare und, genauso wie ich, Haare auf den Zähnen. Wir beschnupperten uns ein wenig und in Ihren Augen konnte ich so ein , wie soll ich es beschreiben, eine art neugierigmachendes Funkeln entdecken. Nun ist es bei mir so, sind mir die Frauen zu vertraut, macht mir die Unterhaltung mehr Spaß als das ganze gepoppe.
    Bei Ihr nicht.
    Wir sahen uns die Stripshow im Palace an, und ich nahm Sie dann an der Hand und schleppte Sie auf die Zimmernummer sechs.

In der Vergangenheit, waren meine Nummern, na sagen wir mal, mehr so bizarrerer Natur. Ich kam zwar immer gut geölt und mit leeren Batterien aus dem Zimmer, doch so dolle find ich das auf Dauer auch net.

Also auf Zimmer Nummer Sechs, legten wir uns auf die Matte, und mich überkam dieses Gefühl der totalen Übereinstimmung.
    Wie soll ich es Beschreiben .... ich meine das Gefühl der stehenden Uhren. Das nicht kommen wollen, den Moment total in das Gedächniss einbrennen wollen und nie und nimmer mehr vergessen zu wollen.
    Sie lag in meinen Armen und unsere Zungen liebkosten uns. Diese zarte Lippen waren eine Pracht. Immer wenn ich beim Küssen meine Augen schloss, vergaß ich das ganze Umfeld, den Moment und die Situation. Ich fühlte mich wie vor einigen Jahren in Frankreich, als ich auf einer großen Wiese lag, gen Himmel schaute, das Wolkenbild beobachtete und den Lavendel roch.

Meine Zunge fuhr langsam an Ihrem Körper entlang und liebkoste Ihre Brüste. Ich spürte ihre leichte Erregung. Mehr wollte ich von Ihr. Ich wollte Sie schmecken, riechen und mehr noch, ich wollte den Moment ins Unendliche dehnen.

Ich fuhr mit meiner Zunge über Ihre Schamspalte und saugte langsam an Ihrer Knospe. Meine Lippen passten einfach perfekt. Dieser Duft, Ihre Erregung, und mein Hormonkostüm, das langsam die Gestalt von winselnden Hunden annahm ließen mich schmelzen.

Sie gehört zu den Frauen, wo ich der Meinung bin, das die Erregung pure Ästhetik ist. Das vibrieren, das Stöhnen, und das schöne Gefühl, Ihre intimste Stelle in meinem Mund aufzunehmen.

Nach einiger Zeit, arbeitete Sie sich an meinem Körper herunter, leicht zuckte mein Korso bei der Berührung Ihrer Zunge auf meiner Haut. Ich bebte innerlich. Und dann der Blowjob. Ganz zart, und schon mit sadistischer Ader, spielte Ihre Zunge mit meinem Vincy. Ich möchte nicht wissen wie viele Lusttropfen da hervorgrinsten. Mit geschlossenen Augen genoss ich den Moment, meine hand strich über die tolle Haut und ich wusste nur eines, küssen.

Wir umschlungen uns wieder ganz innig, und ich vervollständigte meinen französisch Einsatz. Sie leckte weiter meine Eichel, und ich wollte nur eines .... in Sie eindringen.
    Sie nahm meinen gehauchten Wunsch wahr und gummierte mich.
    Als Sie aufsetzte waren wir endlich eins. Langsam immer schneller bewegend, und eng umschlungen.
    Ich drehte Sie langsam auf den Rücken und spürte, das kein halten mehr war. Ich erlebte meinen Höhepunkt in selten da gewesener Intensität. Sie Küsste mich in diesem Moment innig und ich löste mich vollständig in Ihr auf.

Ein schöner Abend im Palace, der mir beweist: Basecamp bleibt Basecamp.
    Mein Engel werde ich bald wieder besuchen, und gehe heute als zufriedener Mann in mein Bett.
    Gute Nacht liebe Römer.

Euer Vince, der eine Frau verstand .........

2. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    Hmmm, warst Du mit der gleichen Frau wie ich unterwegs :confused Liegen ja nur knapp 300 km zwischen unseren Wirkungsstätten :eek

Denn irgendwie hatte ich die letzten male im ...... (sorry, das ausxxxxxxen mußte sein) das gleiche Erlebnis wie Du im Palace. :drunk :drunk :drunk Und beim letzten mal wars schon so weit, das wir einfach nur 1 1/2 Std. nebeneinander gelegen und geschmust und geschlafen :eek haben :inlove Diese innige Vertrautheit die dabei rüberkam war sogar besser als jeder Sex :eek :eek :eek (den hatten wir allerdings dann doch noch :clown , im übrigen auf IHREN Wunsch -und bevor mir jetzt wieder einer kommt: ich hätte ihr ihr geld auch ohne Sex gegeben, und das wußte sie auch- :greensmil )

Warum ist die Dame bloß (glücklich) verheiratet??? :wein :wein :wein

Viele Grüße an einen 300 km entfernt weilenden mit einem ähnlich tollen Erlebnis
    Sunny (immer noch :drunk :drunk :drunk )
    :beer

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2004
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Ojeh, ojeh...

... unser Vincy ist doch nicht etwa krank? :greenfing
    Was is´n das für´n Teil, braucht man dafür auch Batterien?? :frage1
    Na, der Kleine hat´s doch hoffentlich überlebt?! :groehl

Am besten, Du rufst gleich mal die Beratungsstelle für gefallene Machos an, und lässt Dich da eingehend beraten... :nono

Gruß, E.R. :greensmil

4. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Cool bleiben !!!!

@ sunny

naja, so rumliegen ohne etwas zu tun, geht bei mir net. Wenn da neben mir ein hübscher Körper und eine verführerische Muschi zum verwöhnen liegt, meldet sich mein Verantwortungsbewusstsein.
    Und das mit den 300 km. Ich will dich ja nicht ärgern (oder doch, das würde bedeuten das meine Zahmheit nur von kurzer Dauer ist) aber das Basecamp liegt vor meiner Haustür. Im Sommer schön mit dem Fahrrad zu erreichen.

@ Easy

Mach Dir mal keine Sorgen. Aber es war mir klar, das besorgte Anfragen kommen. Doch zur Beruhigung.
    Ich werde keine 300 km fahren, gehe nicht über Los und ziehe keine 500 Mark ein.
    Auch heiraten werde ich nicht (zumindest diese Woche).

Und überhaupt, ich brauche keine Beratungsstelle .... ich brauche ein russisches Rollkommando, aber das ist eine andere Geschichte zu einem anderen Thema. Du weißt ja.........

Gruß Vince, der sich jetzt wieder im Gebirgsbach wäscht und mit dem Kurzsäbel rasiert, ganz wie in alten Tagen .... Abhärtung schadet nie .........

5. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    und wo bleiben die Fakten? Namen? Daten?

Wie soll ich jemals in den Palast gelockt werden bei solchen anonymen Geschichten? :)
    Naja, so hebt sie sich halt nur und pur für Dich auf :greenfing

Salve
    Wolfl :cool:

6. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Palace

ist eh zu teuer.

Da stehen demnächst gleich zwei Spendendosen am Empfang.(nein, das ist kein Chauvispruch!)

Aber wenn hier nicht diverse Postings der letzten Tage verschwunden wären, dann wüssten wir alle, wen Vince im Palace getroffen hat... :)

7. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

1. Netter Kerl
    2. VincentVega
    3. ca. 74 Kilo schwer

Es war nie meine Absicht Dich ins Palace zu locken, es würde Dir wohlmöglich noch gefallen :drunk :drunk :drunk :drunk :drunk
    Wobei ich das komische Gefühl habe, das ich Dich dort in Zukunft öfters antreffen werde .......

So long, nix für ungut, aber das mit dem teilen war noch nie meine Stärke.

WAS ICH GANZ VERGESSEN HABE ZU POSTEN: WÄREND UNSEREM NÜMMERCHEN LIEF STILECHT AFTER DARK VON TITO TARANTULA !!!!!!!!

Alleine das war ein Fest .....

8. Inloww

Inloww Präfect

Homepage:
    Hallo Vince,

zunächst mal: das war ein sehr schöner Bericht - bravo!

Im übrigen: Welcome to the Club.
    Ich bin gar nicht so sehr überrascht, dass auch in Dir ein Chemiker steckt ;-)

Gruss,
    Inloww,
    der sich nach Alissa sehnt

9. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

danke Vince für die 50 Euro, wir können es gut gebrauchen :D:D:D

statt Zuckerhut und Peitsche nun also Schmusegut und Streichel, sehr löbliche entwicklung...

Nun macht mich die frau noch neugieriger :D
    Na sie wird wohl nach dem Urlaub wohl irgendwann wieder auftauchen.

10. Sunny

Sunny Senator

Homepage:
    ++++++++Und das mit den 300 km. Ich will dich ja nicht ärgern (oder doch, das würde bedeuten das meine Zahmheit nur von kurzer Dauer ist) aber das Basecamp liegt vor meiner Haustür. +++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ne, ärgern kannste mich nicht :nono . Und meine Basecamps (man braucht ja Auswahl, oder?) liegen ALLE quasi vor meiner Haustür :D :cool:

Viele Grüße
    Sunny
    :beer

11. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    sie kommt näher

@vince

fi war mir zuweit.
    wenn sie aber jetzt im palace werkelt, könnte das durchaus ein grund sein dort einmal meinen erstbesuch zu platzieren.

so long

hallo60

12. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    @Novize
    es wurden nur sinnleere Chats gelöscht, die keinerlei Infos zu Vero :) enthielten :D
    Hab extra im Mülleimer nachgekuckt!

Salve
    Wolfl :cool:

13. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Hoffentlich roch´s da nicht nach Fisch... :D

Dann habe ich das wohl mit den parallel laufenden PNs durcheinander gebracht.

Aber immerhin steht der Name jetzt da... :)

Und zugegeben, die Chats waren sinnlos, teilweise sogar ziemlich grenzwertig. Ich werde mal wieder bei meinem Lacharzt vorstellig werden müssen, um mit ihm über meinen Rückfall zu reden... :hschein

14. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Es war nicht Vero, es war Susi .....

15. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Ohne wieder ein Schloss und den Radiergummi zu riskieren, möchte ich nur nochmal klarstellen das es sich höchstamtlich um Vero handelt. Schluss aus Ende.

16. Lausbub

Lausbub Römer

Homepage:
    Aha....

..... Vero also jetzt hab ich es auch begriffen.

@vice
    Vero werden Deine Worte freuen. Sie liest hier eifrig mit.:eek:ups

ansonsten seh ich sie Freitag. Darfst also neidisch sein und brauchst nicht extra ins Palace zu gehen:D:D:D

Es grüsst Euch
    der Lausbub:wink

17. Vincent Vega

Vincent Vega Guest

Re: Aha....

Das war ja auch meine Absicht ..... :hschein

Viel Spass am Freitag ......... und vielleicht, lieber Lausbub, sehen wir uns ja doch noch im Palast. Hab mir sagen lassen es ist nicht mehr weit zum Flughafen. Neidisch bin ich höchstens auf die Zuckerhüte, die Du Dir in der nächsten Woche anschaust. Ganz andere Dimensionen.........

Vince, der gerne nach Brasilien geflogen wäre .......

18. Quattro

Quattro Optio

Homepage:
    Freitag

@lausbub

kommt Vero nach Brasilien? :hschein

Ich finde es eh interessant wieviel Postings
    Ihr braucht bis endlich der Name eines
    Mädels klar ist....:greensmil

Status des Themas:
Status des Themas:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden