Dienstag im FKKW, Super Wetter, Super Auswahl an Frauen, was will man mehr, während ich also die Lage sondierte und mir im Kopf eine To-Do-Liste erstellte kam eine braungebrannte brünette zu mir herüber geschlendert, sie kam mir so vor als wäre ihr ziemlich langweilig, jedenfalls war es ein erfreulicher Anblick wie sie mit ihrem geschmeidigen Gang gut 5 Minuten über die wiese schwebte um dann endlich auf meiner Liege Platz zu nehmen. Bei näherem betrachten stellte ich dann fest, dass der Dessous-Tag ihrem Anblick zugute kam. Egal, wie sie mit ihren langen Fingernägeln an meinem Bein nach oben streichelte, sowie ihr lasziver Gesichtsausdruck, nahmen mich gefangen. Ina oder so ähnlich, aus Litauen, da bin ich mir nun ziemlich sicher, zog das eine oder andere Register ihres Könnens und hatte mich, nachdem sie sich von meinen Brustwarzen bis zu meinem kleinen Freund vorgearbeitet hatte auch recht schnell überzeugt die Stellung zu wechseln, also ab in einen „Bunker“ und die Sache nahm ihren Lauf. Nachdem sie es äußerst geschickt verstand meinen Küssen möglichst auszuweichen, indem sie sich sehr Schwanzfixiert zeigte, dauerte es keine fünf Minuten und sie wollte ein Gummi auspacken. Das konnte ich erst einmal verhindern, um mich dann ihrer Muschi zu widmen. Soweit ich es mitbekam an und für sich recht lecker, aber sie hatte nicht so richtig Interesse daran sich von mir lecken zu lassen. Nun gut, kamen wir also zum wesentlichen. Aufgesessen und geschickt geritten ist sie ja, jedoch es fehlte an Ausdauer, na ja, danach wünschte sie sich dass wir unbedingt mit Doggy weitermachen, ob es an ihren schlaffen Tüten oder an meinen Anblick lag, ich werde es wohl nie erfahren, ich tat ihr also den Gefallen und sie verstand es meisterlich mich am tiefen eindringen zu hindern. Zum Abbrechen war ich zu geil. Kurz das Karnickel gemacht, abgespritzt und dann wollte sie doch glatt die Session beenden obwohl noch 13 Minuten übrig waren. Ich machte mir also den Spaß sie zu einer Massage zu drängen. Selten so etwas Lustloses erlebt. Zwei Minuten später waren die 13 Minuten um, einen Haken hinter schlechte Erfahrung gemacht und Schluss. Danach zog ich mich zur Nachbetrachtung des erlebten ins innere des FKKW zurück und hatte alsbald einige Lichtblicke entdeckt. Alexandra aus Rumänien war wieder da, Valeria lief herum, Jenny war zu sehen, Maja, Georgia, Andrea und mehr als nur eine Handvoll Optikhighlights die bislang noch nicht meine Bekanntschaft gemacht hatten zogen ebenfalls ihre Kreise. Während ich also den einen oder anderen hübsch verpackten Augenschmaus vernaschte geriet ich in intensiven Blickkontakt mit einer langhaarigen brünetten. Sie war anscheinend sehr interessiert daran meine Bekanntschaft zu machen, konnte sich jedoch nicht so recht aufraffen zu mir herüber zu kommen und da mir einige andere Mäuschen noch im Kopf herumschwirrten, konnte mich auch nicht aufraffen mich zu ihr zu begeben. Nach einigen Minuten des Flirtens um des Flirtens willen kam sie dann zu mir. Schlank, mächtige B-Möpse voraus, vielleicht ist es auch ein kleines C, keine Ahnung, bewegte sie ihre ganzen 168 cm plus der Highheels zu mir. Nachdem ich einen Blick in ihre 25 Jahre alten grünen Augen geworfen hatte, dachte ich mir, vielleicht wäre es doch interessanter mit der großen schlanken Mulattin zu poppen, direkt wegschicken wollte ich sie aber auch nicht. Die Schublade „Wie-werde-ich-los-mit-freundlichen-Worten“ geöffnet, aber nein sie war hartnäckig, bevor ich jedoch das Kästchen „Verpiss-dich“ öffnen konnte, stellte ich fest das wir uns ausgesprochen gut unterhielten. Nach einer guten halben Stunde lud sie mich ein mit ihr spazieren zu gehen. Aufgrund ihres für längere Märsche ungeeigneten Schuhwerks, endete dies auf der ersten Stube eine Etage tiefer. Ich stellte fest, das ihre prallen Dinger von ihrem BH nicht gestützt wurden, sondern nur bedeckt waren und wir setzten unsere intensiven Zungenküsse die wir oben begonnen hatten fort. Während ich also so dalag und unsere Zungen sich quasi verknoteten rutschte meine Hand über ihren straffen Bauch und ihre rasierte Scham nach unten und drang mühelos mit meinem Daumen in ihre feuchte Muschi ein. Es fühlte sich passend an und so lies ich anschließend den Zeigefinger folgen und streichelte mit meinen glitschigen Fingern ihre Muschi und ihre harte angeschwollene Knospe. Ihr schien es zu gefallen und so setzte ich dann meine Zunge ein um ihr den ersten Höhepunkt unseres Beisammenseins zu bescheren. Was danach noch so alles passierte bleibt wohl besser bei Sissi und mir. :clown Es waren auf jeden fall 3 himmlische Stunden. Ciao ender
Och nööh, ... immer wenn's spannend wird und ich per Vollmast fast die Schreibtischplatte lupfe hört er auf :frage2 . Die Performance Deines neuen Augensterns hätt' mich jetzt doch interessiert :greensmil , zumal ich für meinen Besuch nächste Woche noch einen Highlight-Neuaufriss plane. Mit Ina, die, das nur um auch den Rest der Gemeinde zu warnen, meist mit zwei geflochtenen Zöpfen rumläuft, hatte ich ähnlich durchwachsene Erfahrungen. Läuft wohl unter Rubrik Optikfick und gehört für mich in die im FKKW dankenswerter Weise kleine Riege der Abzockerinnen. So long, (vielleicht lässt Du ja doch noch ein bissle was über Sissi 'raus :kniep )
aber aufpassen Da gibts noch ne bulgarische (N)Ina, mit kurzen blonden Haaren, Top Figur (schlank) und absolut empfehlenswert Salve Wolfl
Alter Egoist. Naja, werde mir die Holde heut mittag mal gönnen und die Details dann bald posten. Gruss Vince