Ein geiles Wochenende

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von zauberer, 28. Januar 2003.

1. zauberer

zauberer Römer

Homepage:
    Ave Römer,

da ich im unterentwickelten Bayern wohne komme ich nicht so oft in die Versuchung :) - aber wehe wenn sie losgelassen :devil2
    Am letzen Wochenende hatte ich im Raum Frankfurt beruflich zu tun - da musste was arrangiert werden !!
    Am Freitag bin ich angereist und war am frühen Nachmittag - na wo denn - im Atlantis natürlich. Die Liste der TA habe ich vorher noch einmal durchgelesen und ansonsten wollte ich es etwas ruhiger angehen lassen wie beim letzten Mal.

Julia (Kroatien)
    Da hat ein Mädel den Namen Julia gerufen und hat sich dann mit der Julia getroffen. Aha, dachte ich. Die stand auch auf der Liste. Zum Auftakt eine sichere Sache. Nach der Kontaktaufnahme und dem geilen Vorspiel auf dem Sofa sind wir dann in der Kabine neben dem Wirlpool verschwunden. Da der Druck ziemlich groß war habe ich mir FT geleistet. Ein geiles Gefühl mit einer erotischen Frau. Ich war zufrieden.

Von einem netten Römer hatte ich die Beschreibung von Angelika bekommen. Nun ging ich auf die Suche fand sie aber nicht. Plötzlich lief sie vor mir und ich wusste, das ist sie :greenfing
    Oh schreck !! Sie war schon belegt :confused

Als sie dann auch noch verschwand beschloss ich zu warten. Eine wahre Geduldsprobe - mehr als 1 Stunde!! :schnarch

Als sie zum Spind kam habe ich sie sofort angesprochen - sicher ist sicher :wink2 Was für eine Stimme :inlove

Angelique
    Es war richtig nett auf dem Sofa - und auf dem Zimmer hatte ich das geilste Erlebnis meines Lebens :pimkin So ausgiebig und zärtlich ist mir noch keiner geblasen worden - ich glaube die Behandlung meines Freundes hat wohl eine halbe Stunde gedauert. Die anschließende Nummer - Vor- und Nachspiel: Vom Feinsten. Ich war hin und weg :love4

Wir haben dann noch zusammen gegessen und uns gut unterhalten.

An diesem Abend habe ich nur noch einige Zeit die Atmosphäre genossen. Es konnte kam etwas gleichwertiges folgen. Das war zu gut !!

Nach Beendigung meiner beruflichen Pflichten hat mich am Sonntag die Sucht gepackt. Ich musste vor meiner Heimfahrt noch einmal in Atlantis.

Angelique
    Natürlich habe ich sofort nach meiner Favoritin gesucht. Ich wusste noch nicht, dass sie inzwischen zur "Miss Römerforum" gekürt worden war.
    Wir haben seeehr ausgiebig geschmusst, geblasen, geleckt - herrlich gepoppt :bounce Einfach Klasse !!

Nach Hause, nach Hause wollt ich nicht. Einer geht noch! Also ging ich auf die Suche und fand

Valentina (Litauen)
    Eine hübsche 22jährige Blondine. Nach ein paar Zungenküssen auf dem Sofa wollte Sie aufs Zimmer. Da hab ich ihr gesagt, dass wir erst meinen Zauberstab fragen müssen. Da ist sie munter geworden und hat ein tolles Vorspiel mit Blasmusik hingelegt. Die Nummer auf dem Zimmer war durchaus lobenswert. Beim Lecken ist sie richtig mitgegangen und patschnass geworden - wenn das kein Orgasmus war :greenfing
    Beim anschließenden Poppen war sie auch voll dabei. Ein gelungener Abschluss!

Leider bin ich nun wieder im weit weg von diesen Verlockungen. Jedenfalls freue ich mich schon heute auf die nächste Gelegenheit.

Es grüsst Euch,
    Der mit dem Zauberstab

2. Tribun

Tribun Volkstribun

Hi Zauberer,

wie man liest hast Du mit Deinen "Eroberungen" am Wochenende sehr gut gelegen. Über Angelika/Angelique brauche ich ja nix mehr sagen....:kniep

MIt Valentina hatte ich auch schon das Vergnügen und war echt zufrieden. Sie stellt manchmal etwas früh die Frage nach dem Zimmer bietet jedoch einen Superservice.

Grüsse Tribun

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden