Es stand mal wieder ein Erstbesuch in einem mir unbekannten Club an. Mich verschlug es arbeitstechnisch in die Nähe von Giessen und was bietet sich nach Studium des FKK-Club-Führers am besten an ? Natürlich FKK-World. Gründlich die Beschreibung im Römerforum studiert (hierzu ein herzliches Dankeschön an die Verfasser, immer sehr informativ ) und natürlich den ein oder anderen Bericht der Römerkollegen verschlungen.:beer Leider im Verabredungsforum für meinen Termin keine Unterstützung gefunden und so habe ich mich dann halt alleine in die Fremde begeben. Der erste Eindruck war wirklich eindrucksvoll, das FKKW ist tatsächlich kein Tante-Emma-Laden, alles ist sehr grosszügig angelegt, von den Spinden (hier die Anzahl) über die Räumlichkeiten, bis hin zu den Mädels. Was macht man zuerst in einem unbekannten Gebiet , man sondiert oder stolziert durch die Gegend. Zum Glück (für meine Füsse) war der Aussenbereich mangels gutem Wetter gesperrt und so kamen nur wenige Kilometer Fussmarsch zustande. Am Spätnachmittag war doch schon einiges los, wobei die Liebesdienerinnen doch in der Überzahl waren und ich aus Verwirrung der unüberschaubaren Location bei 30 aufgehört habe zu zählen. Optisch waren wirklich alle sehr ansehnlich, überwiegend jung und schlank. Da ich meinen Blick natürlich neugierig umherschweifen liess, dauerte es nicht lange bis der "Hallo Schatzi, wie geht es"-Zug anrollte und den ganzen Abend über nicht enden wollte. Da eine Offensive ja die beste Verteidigung sein soll, setzte ich mich aufs Sofa, in die Nähe einer unaufdringlichen Schönen. Ich kam mit ihr ins Gespräch, das zumindestens eine nette Fortsetzung verhiess. Ihr Name war Vanessa,Rumänin, lange schwarze Haare, schlank (die FKKW-Profis jetzt bitte einmal laut aufstöhnen) und sobald wir auf dem Zimmer waren entpuppte sie sich als absolut lustlos und es schien, dass ihr Ziel mit Erreichen des Zimmers beendet war. Wenn sowas wie Chemie bei ihr einen Ausschlag geben sollte, dann war ich für sie auf dem Zimmer der komplette Antityp. :nono2 Nach diesem Erlebnis habe ich erstmal der Wellnessabteilung meine Zuneigung geschenkt. Toller Bereich mit Pool,Wirlpool und den 3 Saunen. So richtig wusste ich dann nicht, wie ich fortfahren sollte, um ein erfreulicheres Erlebnis zu erfahren. Diverse Aufforderungen zum Fi.... machten mich doch eher skeptisch, ein einführendes Gepräch wollte mit keiner dieser dauernd animierenden Damen aufkommen, eine besonders penetrante säuselte immer wieder : *Nun sei kein Frosch und fi... mich". :firebounc Vielleicht hat es an der mangelnden Männerzahl gelegen, aber dieses andauernde hirnlose Anbaggern hat echt genervt. In solchen Fällen,musste ich zu meiner Geheimwaffe greifen, um den Abend vielleicht doch noch zu retten. Als erfahrener Saunagänger begab ich mich in selbige und siehe da es war ein Schwitzgenosse anwesend, der regelmässig im FKKW verweilt. Nach der notwendigen Abkühlung schritt er gleich zur Tat und stellte mich ohne grosses Auflesen zumachen, Christina aus Polen vor(Danke Kollege!). Ich sah in ihr süsses Gesicht, sah das breite Grinsen und ihre kecken Augen. :angel4 Nach einigem Flachsen und Necken begaben wir uns ins Kino. Schnell hatte sie das Handtuch entfernt und Klein Fidibus konnte auch einen Blick in die geilen Augen erhaschen, die ständig bei der französischen Behandlung die Stimmung von Gross Fidibus überprüften. Auch die Action bei der anschliessenden Zimmervisite war ohne Fehl und Tadel und sehr empfehlenswert. Ausgiebige ZK liessen den Frosch schnell wieder zum älternden Prinzen werden. Auch den restlichen Abend gab es immer mal wieder ein Lächeln oder ein paar neckische Worte von Christina, so lieb ich es. Fazit: in einem so grossen Club ist jemand (auch Scout genannt) , der einem den ein oder anderen Hinweis gibt manchmal sehr hilfreich. Auf jeden Fall werde ich dass FKKW zur schönen Jahreszeit nochmal besuchen, muss mit der Aussenanlage noch eine Spur eindrucksvoller sein. Viele Grüsse ins Römerlager Fidibus
Na, das war doch ein super Tip, den du da mit Christina bekommen hast. Bist du nun ein Prinz oder nicht? Ziehst du das nächste Mal als Prinz in die FKKW ein oder bist du bis dahin wieder zum Frosch geworden (Retro-Morphing)? Zwar hatte gestern Herr Bush nach der Landung mit seiner "Ehrfurcht One" (Info über InderNett) dem Rhein-Main-Gebiet fast leere Autobahnen um die Mittagszeit beschert, und auch auf der A5 von Frankfurt in Richtung Kassel waren so gut wie keine LKWs unterwegs, paradisische Zustände! Dafür war es stimmungsmäßig ziemlich mau in der FKKW. Viele ansonsten bekannte Gesichter waren nicht anwesend, z.B.: Gloria, Vanessa, Jenny, Georgia, Hanna, Ramona, Christina, Edit (anscheinend schon wieder weg), Celine. Und so gab´s, um nicht zum Frosch zu werden, neben dem Essen, Steffi, in überkniehohen schwarzen Stiefeln und Daniela, mit neuem glitzerndem Zaubergürtel bekleidet . Pythagoras :kniep
Re: Re: Ein Frosch im FKKW mutiert zum Prinzen Welche Vanessa? Wann warst Du vor Ort? Die Vanessa, die ich kenne ("Michael Jackson" - zumindest der Nase nach ) ist wohl zur Zeit nicht anwesend. Oder ist da schon wieder 'ne neue nachgewachsen? Denn falls es DIE Vanessa war, dann hast Du wirklich Pech gehabt, die kann auch ganz anders (wenn sie entsprechend motiviert wird ) Jeder Mensch umgibt sich mit einer gewissen Aura und sollte sich nicht wundern, wenn ein Teil davon auf ihn selbst zurückfällt :greenfing Ich für meinen Teil hatte mal wieder einen höchst vergnüglichen und stimmungsvollen Abend, der nach einer gewissen "Kalt-Start-Phase" gegen Ende hin immer lustiger wurde. Gegen 02:00 Uhr hat es die bildhübsche und wunderschön tanzende neue Polin Monika sogar noch geschafft, vor der Kellerbar einen heimischen Tanzbären mehrmals zur Vorführung seiner zweifelhaften Künste zu animieren :groehl Monika hatte es vorher schon geschafft, meine mühsam gehegten Vorurteile gegen Polinnen binnen 30 Minuten völlig über den Hafen zu werfen; mit der Tanzbären-Vorführung hatte sie sich dann endgültig alle verfügbaren Sympathie-Punkte erschlichen :inlove
Motivationskünstler Hallo InderNett, Ich war Rosenmontag vor Ort und die Nase von Michael Jachson ist mir gerade nicht so geläufig :confused Zumindestens gab DIE Vanessa mir keine Gelegenheit zu irgendwelchen Motivationskünsten, da hätt ich eher einen Ziegelstein flüssig geleckt :kniep Hoffentlich kommen bald mal wieder wärmere Tage, um in solchen Clubs die tollen Aussenanlagen gemeinsam zu geniessen.
Re: Re: Re: Ein Frosch im FKKW mutiert zum Prinzen Stimmt! War abends nicht in der besten Stimmung. Aber jetzt ist mir auch klar geworden: durch diese Art von "kollabierenden Auren" hast Du immer diese blauen Flecken! Pythagoras