FKK Sakura Ein Freitag in Böblingen

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von Schwellkopp, 19. Mai 2012.

  1. Schwellkopp

    Schwellkopp Präfect

    Registriert seit:
    27. November 2011
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    300
    Gestern gegen 12.00 Uhr kam mein Kumpel zu mir, gegen 13.00 Uhr dann gemeinsam in der FKK Sakura zu Böblingen eingecheckt und erst heute früh gegen 04.00 Uhr wieder raus aus der Lasterhöhle.

    Ausser Sauna, Aussengelände, trallala, gabs folgende zwischenmenschliche Highlights:

    Ilona (Spain), Anna-Maria (I), Schmusekatze Jeanette (D) und Sandra (D) die nach wie vor einen Tiptopservice bietet.

    Wir waren durchweg zufrieden mit der aufgebotenen Leistung der Damen, das Wetter war durchwachsen, so dass wir nur zeitweise das Aussengelände nutzen konnten.

    In bw7 steht weiteres zum gestrigen Sakura-Tag.

    Auch zwei dort getroffene Kollegen aus der oberschwäbischen Diaspora waren vollauf zufrieden mit Chris (D), Geanina (ROM) und Alicia (ROM) und da für jedermann was bei war, tiptop und auch der DJ wählte nicht nur situativ angepasste Musik, diese hatte auch eine angenehme Lautstärke.

    Die Stimmung war einmal mehr ausgelassen, es wurde nicht nur an der Stange sondern sogar pärchenweise auf dem Floor getanzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Mai 2012
    4 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden