Einlauf im FKKW am Mittwoch gegen 19:00 Uhr. Bei der Einfahrt auf den Parkplatz dachte ich an ein volles Haus - die Parkplätze waren fast vollständig belegt. Ein erster Rundblick in der Halle ließ allerdings erahnen, daß die meisten Frauen wohl mit dem eigenen Auto gekommen waren... Jedenfalls Frauenüberschuß satt... Da ich erst gegen 19:20 frisch geduscht und rasiert die Halle betrat, stürzte ich mich quasi sofort auf Veronika aus Polen. Die Dame pflegt nach Möglichkeit um 20:00 Uhr Feierabend zu machen, also mußte ich auf meine gewohnheitsmäßige Entspannungsstunde vor dem ersten Einsatz heute ausfallen lassen. Ein kurzes, aber nettes Gespräch mit Veronika auf der Couch, dann sofort ab ins letzte freie Zimmer. Eine nette halbe Stunde mit einer hübschen, jungen Frau mit Absch(l)uß kurz vor Feierabend... Als untalentiert würde ich sie im Gegensatz zu dem einen oder anderen Römer hier nicht bezeichnen. Aber ohne die Optik wäre die Wiederholungsgefahr eher gering... Der einzige mir bekannte anwesende Römer war Michel, außerdem war noch ein Barbar de, mit dem ich mich des öfteren nett unterhalten hatte. Also erstmal ein wenig Smalltalk gehalten, bevor ich mich für meine verspätete Entspannungsstunde ins Kaminzimmer zurückzog. Dort wurde ich dann von Katharina aus Tschechien aus meinen Gedanken geweckt. Nachdem wir es uns eine zeitlang auf der Couch gemütlich gemacht hatten, wechselten wir in eines der freiten Zimmer. Dort hat Katharina meine Ansicht, daß intelligente Frauen die besseren erotischen Erlebnisse garantieren, sehr eindrucksvoll bestätigt. Damit hier keine Mißverständnisse aufkommen - Katharina ist alles andere als dumm! Glücklich und zufrieden hing ich nach dieser Nummer wieder ein wenig in der Halle rum, bevor ich beschloß, in der Relaxzone mal kurz die Augen zu schließen und ein Nickerchen zu machen. Das Wort kann man natürlich auch mit "F" schreiben, so daß ich mich nach dem Aufwachen wieder in die Halle begeb, um mein letztes "Opfer" für diese Nacht zu suchen. Nach kurzem Rundblick entschied ich mich, auch die Abschlußnummer mit Katharina zu vollziehen - kein Fehler!!! Die Dame ist einfach eine Wucht... Wiederholung für Freitag fest eingeplant...
Wo Du recht hast, hast Du recht! Die junge Dame ist intelligent und auch sehr kurzweilig beim Smalltalk, vor allem weiß sie was sie will und was sie kann! :kniep Da hast Du diesmal beim Nickerchen aber Glück gehabt, daß es nicht wieder ein böses Erwachen, in Form von "falschgebucht werden" gab... :groehl :groehl Gruß, E.R. PS: CU tomorrow!
Re: Re: Ein entspannender Abend im FKKW Ich hatte einen barbarischen Bodyguard. Sonst hätte ich mich wohl kaum getraut, die Augen zuzumachen...
Die Anzahl und Größe der Autos auf dem Parkplatz hat mich in letzter Zeit auch häufiger irritiert. Die Damen kennen eben keine Tabus, nicht mal vor nem 5er oder ner E-Klasse haben sie noch hinreichend Respekt. Wenn eine der Ladies heute den Mini einsacken sollte, wird sie ihn wahrscheinlich gleich gegen ne gebrauchte S-Klasse Baujahr 90 eintauschen...denn da passen immerhin 8-10 Frauen gleichzeitig rein (mit BuKo)!