Ein dreifaches Hoch auf Coco, dem TOP-Act im FKK-Club Hamburg-Bergedorf

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von wolke7, 14. September 2006.

  1. wolke7

    wolke7 Legionär

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    4
    Homepage:
    Hallo Freunde!

    Kaum hatte ich mich gestern am frühen Abend umgezogen und den Barraum im FKK-Bergedorf betreten, erblickte ich auch schon Coco, wie sie da so aufreizend auf dem Barhocker saß. Über Coco ist hier ja schon viel geschrieben worden. Diese junge schlanke geile Frau wie sie sich so lasziv gibt, ist die absolute Augenweide für mich, und so war es schneller um mich geschehen wie gedacht. Normalerweise peile ich ja in einem FKK-Club erst mal in Ruhe die Lage, wenn ich ankomme, aber, wenn ich Coco vors Visier bekomme, setzt bei mir wahrlich der Verstand aus. So lies ich mich einfach nur gehen an diesem herrlichen Abend – so nach dem Motto „man(n) gönnt sich ja sonst nichts!“ Das Portemonnaie war gut gefüllt, die Atmosphäre im Barraum schön puffig und knisternd erotisch im Kreis der sich dort aufhaltenden ca. 10 nackten Mädchen und weniger Mitficker.

    Lag wohl am schönen Wetter oder am Fußball, dass ihr alle nicht da wart. Ihr solltet Euch was schämen, Cocos empfangsbereites Vötzchen so unbeschäftigt zu lassen! Diese Maus hat’s einfach nicht verdient, sich ungefickt auf’m Barhocker zu langweilen! Obwohl andererseits für mich war’s ja das Paradies auf Erden: Coco hatte Zeit, war nicht dauergebucht, wie häufig die TAs im Hof. Und ich hab’ die Gelegenheit genutzt, und es mir nach allen Regeln ihrer versauten Kunst, drei Mal im Abstand von ca. einer Stunde ganz ausführlich und in Ruhe von ihr besorgen lassen. Und das ganze genauso, wie ich es mag, immer schön öffentlich im Barraum auf dem Sofa oder auf der Spielwiese. Ihr kennt das ja! Coco war richtig gut drauf, so ist auch FN inzwischen kein Problem mehr bei ihr, auf Wunsch auch mit Aufnahme, GV ja sowieso und zu Analverkehr läd sie ebenso ein. Und wenn sie dann so aufs Sofa steigt und einen abreitet – einfach ein geniales optisches und gefühltes Erlebnis so mit ’nem dicken harten Kolben tief in ihrem engen Vötzchen herum zu toben, was für ein grandioser Genuss,!!!
    Auch zwischendurch, wenn ein andere Mitficker grad mal bei ihr drin war, ein nettes voyeuristisches Schauspiel, wenn’s Coco auf dem Nebensofa treibt.

    Und das ganze erlebbar und fühlbar zu vertretbaren Konditionen bei uns in Hamburg. Wer hätte das noch vor ein paar Jahren gedacht, dass es in dieser schönen Stadt eines Tages einen FKK-Club geben würde, der es von der Qualität und dem gebotenen Standard mit dem Schieferhof aufnehmen kann! Und übrigens noch nebenbei erwähnt, Coco ist auch eine gute und gebildete Gesprächspartnerin, die es in den drei Jahren, in denen sie in D lebt, zu einem beachtenswerten Sprachschatz gebracht hat.

    Und einen Goody für alle Coco-Fans hab’ ich noch: Coco veranstaltet erstmalig am Sonntag, den 24.09.06, von 15.00-18.00 Uhr einen Special Coco Gangbang, wo sie uns allein auf der Spielwiese im Barraum des FKK-Club Bergedorf für GV, FN, Anal, Sandwich-Spiele etc. für einen Obulus von EUR 100 etc. zur Verfügung. Man glaubt ihr sogar, wenn sie einem versichert, dass sie’s in erster Linie zu ihrem eigenen Lustgewinn und erst in zweiter Linie des Geldes wegen tut.

    Es grüßt Euch, Wolke7!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. September 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden