FKK Artemis Ein Donnerstag im November

Dieses Thema im Forum "Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Berlin" wurde erstellt von schattentänzer, 1. Dezember 2018.

  1. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Rückblick

    Wir schreiben März 2014. Nachdem ich jahrelang in diversen Foren mitgelesen, bei youtube unzählige Videos und im Netz Unmengen an Fotos gesehen habe, zieht es mich das erste mal in den Urlaub nach Thailand. Mich interessieren keine Tempel, keine Strände und keine tolle Natur. Ich bin ein klassischer SexTourist und komme wegen der vielen Mandeläugigen Schönheiten und dem angeblich so tollen Service. Bis dahin war ich regelmäßiger Nutzer von Paysex Angeboten aller Art in D und eigentlich recht zufrieden. Vor allem FKK Clubs und natürlich das Artemis hatten es mir angetan. Ich hab alldem was ich vom angeblichen thailändischen SexParadies gelesen habe nicht geglaubt und dann...

    Sagen wir es so, ich war verliebt. Natürlich in die wunderschönen Frauen, die einem zum Bruchteil des Geldes ein vielfaches an Service und Take Care bieten. Dazu das Essen, das Wetter, die Strände und Kultur und vor allem die Menschen und die thailändische Gelassenheit. Da dies hier aber kein Bericht über Thailand sondern über´s Artemis wird, kommen wir mal zum Punkt: Der Paysex in D war für mich erledigt. Im April 2016 war ich das letzte mal im Artemis, direkt nach meiner Rückkehr aus einem weiteren ThailandUrlaub, weil ich den direkten Vergleich wollte. Und ich wurde hier so dermaßen ernüchtert, das ich mich aus dem Rotlicht in D komplett zurück gezogen habe.

    Nun bin ich wieder da. Nach mehr als einem halben dutzend Asienbesuchen in 4 Jahren, ist mir irgendwie zur Abwechslung wieder etwas nach europäischen Muschis zu Mute.

    Donnerstag 29.11.2018

    Ich fahre mit einem Gefühl aus Vorfreude und Zweifel ins Artemis. Ich war lange nicht mehr hier, freue mich auf den Anblick vieler schöner nackter wohlgeformter Körper und einen entspannten Tag. Zweifel habe ich allerdings bzgl. der neuen Preisgestaltung.

    Ankunft kurz nach 12 Uhr und kleiner Rundgang. Wohlwollend nehme ich zur Kenntnis, das der Betreiber sich die Kohle nicht nur einsteckt, sondern auch eine Menge investiert. Alte Hasen kennen alles schon, aber für mich war vieles neu. Schließfächer und Spinde, Duschen, der obere Barbereich, die Kantine, die Sauna, die Sofas im unteren Barbereich u.s.w. vieles wurde neu gemacht, ich war positiv überrascht.

    Frauentechnisch gestaltete sich der Tag - wie erwartet - zäh. Bis 18 Uhr war es bei beiden Geschlechtern Zahlenmäßig überschaubar.
    Maya sprach mich sehr nett an und sah auch toll aus, aber da war ich gerade mal 20 Sekunden aus der Umkleide raus. Sry zu früh.
    Claudia aus Polen kam mehrmals auf mich zu, aber irgendwie sprang mein Warnschild bei ihr an. Durfte sie im Laufe des Abends diverse mal bei der Geldübergabe beobachten und so wirklich glücklich sah keiner der Herren aus.
    Tatjana aus Rumänien hat mir optisch sehr gut gefallen und mit Damen aus ihrem Land hab ich fast ausschließlich gute Erfahrungen gemacht, aber sie sprach mich leider in einem ungünstigen Augenblick an. Ihr Augenrollen bei meiner Absage war dermaßen vielsagend, das ich im weiteren Verlauf darauf verzichtete mit ihr nochmal in Kontakt zu treten.
    Jenny und Aimee aus D waren nur im Doppel unterwegs. Da bin ich raus. Mit 3ern hab ich fast durchweg negative Erfahrungen gemacht. Schade eigentlich, denn die beiden waren sehr nett, wir haben uns mehrmals kurz unterhalten und es war niemals aufdringlich oder unangenehm. Vielleicht hab ich hier eine Chance verpasst, wer weiß.

    Viele weitere Ladys die mich ansprachen, disqualifizierten sich direkt mit den ersten Worten. Wer mit "Schatziiii", "Willste was machen?" oder einem gelangweilten " Gehen wir Zimmer?" das Gespräch eröffnet, kann bei mir direkt wieder umdrehen.

    Kurz nach 18 Uhr wurde es dann plötzlich deutlich voller. Ich saß auf der Couch und vor mir an der Bar tauchte dieser Traumkörper im Netzbody (sehr beliebt übrigens gerade, es liefen bestimmt 10-15 Damen damit rum) auf. Ich sah nur lange dunkle Haare und einen irrsinnig geilen Hintern. Von diesen gab es hier viele, aber der packte mich irgendwie. Ich konnte nicht anders, da musste ich hin. Ich stand direkt hinter ihr, meine Hände an ihren Hüften, glitten langsam über ihren Körper. Sie räkelte sich vor mir , lehnte sich zurück, schmiegte sich an mich. Dann drehte sie sich um, ich sah sie das erste mal von vorne und .... musste lachen.
    Sie schaute etwas verdutzt und ich begrüßte sie auf thailändisch und fragte sie in ihrer Muttersprache wie es ihr geht. Natürlich hat mich mein Instinkt, genau zu der einzigen Thailänderin im Laden geführt. Ich hab ihr das kurz erklärt und wir amüsierten uns beide darüber. Leider hab ich ihren Namen nicht richtig verstanden und später nicht nochmal nachgefragt, aber es klang wie Rion. (irgendwas mit Ri war es)

    Natürlich landeten wir im Zimmer. Von sich aus nannte sie mir den Preis von 60€ und bot für 20€ extra eine Massage an. Bei allen anderen Ladys hätte ich nein gesagt (im Puff als extra ne Massage buchen ist in etwa wie sich beim Autolackierer die Nägel machen lassen. Natürlich haben sie Lack da, aber die Kernkompetenz ist halt ne andere...) , aber da es sich hier um eine Thai handelte, hatte ich ein gutes Gefühl. Ich nickte das ab und ließ mich ca. 15 min. massieren und was soll ich sagen: Volltreffer! Eine der besten Massagen die ich je hatte. Ich war später am Abend mehrmals kurz davor sie nochmal zu buchen um mich einfach nur ne Stunde massieren zu lassen.
    Nach der Massage kümmerte sie sich genüsslich um den König und vor allem um sein Gefolge. Als dieser dann offensichtlich bei Laune war, nahm sie in der Froschhocke Platz und hoppelte lautstark und mit klatschenden Geräuschen Richtung Ziellinie. Ich hab sie dann aber nochmal von mir runter geschubst, weil mir danach war diesen tollen Anblick der sich mir vorhin an der Bar bot, nochmal im Doggy zu genießen. Madame weiß was Männer mögen und macht ein ordentliches Hohlkreuz, legte die Schultern auf der Matratze ab und hob den Arsch in die Höhe. Wow, was für ein Ausblick. Richtung laut wurde sie nochmal, als ich mich dann auf ihren Schultern abstütze, tief in sie eindringen konnte und nochmal das Tempo erhöhte. Grandioses Erlebnis, sehr empfehlenswerte Dame!

    Als ich von einem weiteren Saunagang zurück in den Barraum kam, war es hier schon deutlich voller. Lag die TFL vor 18 Uhr noch bei 0, schnellte der stand jetzt auf ca. 5 hinauf.
    Aber bevor ich mich hier entscheide, läuft mir - zum wiederholten male an diesem Tag - eine deutsche Dame über den Weg. Wir haben uns schon mehrmals heute sehr nett unterhalten und sie macht einen sehr sympathischen Eindruck.

    Lillie ist eigentlich nicht mein Typ. das Gesicht sagt mir nicht zu, weil es eher herb ist und sie ist mir zu groß. Wir begeben uns quatschend nach oben und dann nimmt das Drama seinen Lauf. Es fällt mir schwer das in den nächsten 30 Minuten erlebt so recht einzuordnen. Der Service und das drumrum war schlecht, aber gerade beim drumrum, hat sie das glaube ich aus durchaus gut gemeinten Gründen gemacht. Zur Erklärung:
    Lillie möchte zuerst ein Gespräch über das "Paket" was ich erwerben möchte und bietet diverse Zusammenstellungen an. Nur mal 2 Punkte daraus im fast O-Ton: " Wenn Du mein Komplettpaket willst für eine Stunde wärst Du bei 250€" und " Unter 100 € mach ich gar nichts". Nun hätte ich aufstehen sollen und gehen, aber sie bot im 100€ Paket eine "fantastische GirlFriendExperience an mit viel Gefühl und Knutschen". Gut das kann man ja mal versuchen und machte den Fehler in diesem Moment an Daisy(weiß jemand ob und wenn ja wo sie jetzt arbeitet?) zu denken.

    In der folgenden halben Stunde erklärt sie alles was sie macht und warum sie es macht, fragt mich gefühlt jede Minute ob mir das gefällt oder ich es anders machen möchte. Sie beginnt damit aus unseren Körpern ein + Zeichen zu bilden und reibt ihren Bauch an meinem. Das soll wohl eine erotische Body2Body Einlage werden, aber ich frag mich nur was das soll. Passend dazu ihre Frage "Ist das ok für dich? gibt ja welche die können damit gar nix anfangen". Ich lass ihr mal ihren Flow und sage passt schon, mach mal Dein Ding. Dann gibts Küsse. Ähm ne es gibt "Küsse". So hab ich meine erste Freundin geküsst, da war ich 10. Das Knutschen war ein Totalausfall. "Du leckst bestimmt gerne?!" und legt sich auf den Rücken. Der Anblick gefällt, sie hat einen schönen Körper, leicht hängende Brüste, aber einen straffen flachen Bauch und einen tollen Arsch. Ihre Pussy schmeckt sehr gut, aber auch hier ist sie wieder pausenlos am reden. Sie leitet mich an wie sie es gern hätte, das ist ok, freu mich wenn es ihr gefällt. Nur leider ist ihr "Höhepunkt" dann dermaßen schlecht gespielt, das ich mich fast beleidigt fühle. Ihr Französisch ist mittelmäßig, ihr Reverse Cowgirl allenfalls ein schöner Anblick und schnell landen wir im Doggy. Ich mag es diesen knackigen Hintern vor meinen Augen zu haben, darf aber nur langsam penetrieren, weil "ich das mehr mag, muss ja heut auch noch ein bißchen arbeiten". Alles klar denk ich mir. Irgendwie ist diese Situation mit dem Slow Fuck und der Aussicht recht nett, aber strange ist das wir uns dabei über ihren Job, über die verschiedenen Arten wie man Gäste anspricht u.s.w. unterhalten. Wir ficken zwar, aber das is weit weg von geil oder sexueller Befriedigung. Ich breche dann auch irgendwann ab und spare mir den Schuss auf, zumal mir in dem Moment nicht so recht klar ist, wie sie mich dahin führen will.
    Im großen und ganzen war das ne miese Nummer, aber Lillie ist super freundlich und meint es mit all ihren Erklärungen vermutlich nur gut. Wenn ich sie das nächste mal sehe werd ich ihr mal in Ruhe erklären warum ich sie nicht nochmal buchen werde. Laut eigener Aussage ist sie bereits seit 4 Jahren im Arte und hat viele Stammkunden.
    Ich werde definitv keiner davon.

    So, direkt nach der Nummer mit Lillie gehe ich wieder in den Barraum. Die Kugel steckt im Lauf und ich brauch jetzt eine Dame die den Abzug drückt. Ich steh ja mehr auf klein und zierlich, leider gibts davon heute kaum eine. Einzig eine kleine blasse rothaarige Dame fällt mir auf. Und so begebe ich mich kurz nach dem Erlebnis mit Lillie in die obere Etage mit Alexandra aus Spanien.
    Angeblich seit 10 Jahren in D, deshalb vermutlich auch so blass, vielleicht auch nicht aus Spanien sondern irgendwo aus Bulgarien oder Rumänien, mir aber eigentlich auch total egal woher die Mädels kommen. Sie ist klein und zierlich, mit roter Lockenmähne. Im Zimmer keine Preisgespräche, keine Listen an Extras, es ist ein Zimmer wie in guten alten Zeiten. Sie setzt sich auf mich, wir knutschen rum. Erst macht das Spaß im weiteren Verlauf streckte sie dann einfach nur noch ihre Zunge raus beim küssen, so das sich unsere Lippen nicht mehr berühren, ich verzichte deshalb auf weiteres Geknutsche. Während wir da Anfangs so rumknutschen, reibt sie ihre Pussy am geladenen Kolben und hat keine Berührungsängste. Das lecken bricht sie recht schnell ab und stürzt sich auf mich. Sie schnappt sich den Schwanz und hat dabei augenscheinlich sehr viel Spaß, beobachtet sich dabei im Spiegel und nimmt ihn immer wieder sehr tief. Ich befummel sie ein wenig, alles noch recht trocken und unaufgeregt zwischen ihren Beinen. Ich erwähne das weil, ich kurz danach mal ihr Genick greife und ihren Kopf auf meinen Schwanz drücke, von ihr kommt kein Widerspruch. Jetzt bläst sie nicht mehr, sondern ich ficke sie quasi in den Mund, als ich sie kurz danach wieder anfasse, ist sie klitschnass. Das schien ihr gefallen zu haben. Irgendwann springt sie auf mich drauf und rammt sich das Ding mit Schwung immer wieder heftig in den kleinen Körper. Sie hat die Augen geschlossen und atmet schwer. Lässt sich dann auf den Rücken fallen, zieht die Beine an und mich zu sich. Ich mach erst langsam, da hat sie keinen Bock drauf. Sie sagt " Kannst Du ihn tiefer reinstecken und mich hart ficken!". Gesagt getan. Jetzt schreit sie das Zimmer zusammen und ich bin hier schwer am arbeiten. Kommen kann ich aber trotzdem nicht, mir fehlt hier der Optikfick. Irgendwann wird ihre Pussy dunkelrot, sie klemmt mich zwischen ihre Beine, krampft und schuppst mich von sich runter. Na schön, doch noch ein Höhepunkt in diesem Zimmer.
    Die Action war nett, wiederholen würde ich es trotzdem nicht. Dennoch Danke für ein 60 € Zimmer, das einen in Erinnerungen schwelgen lässt.

    So langsam wurde die Lage bedrohlich, seit nunmehr 2 Stunden war die Waffe geladen und feuerbereit. bevor der Schuss hier irgendwo unkontrolliert losgeht und ich bei der Getränkebestellung der Bardame die Haare versaue, muss eine Lösung her. Ich gucke jetzt nicht mehr nach Gesicht, sondern nach Hammer Körper, habe nach ein paar Barrunden 4 Mädels auf der Liste, als ich gebremst werde von - natürlich - einem süßen Gesicht. Sie steht vor mir und wir reden nicht ein Wort. Sie guckt mich einfach nur an und ich denke boah süß. Unterm Bademantel macht der kurze Druck und die kleine Lady gibt ihm schon mal die Hand. Wir schauen uns in die Augen, vermutlich 5 Sekunden, gefühlt 5 Minuten. Sie zieht die Augenbrauen hoch und schaut nach oben, ich nicke fast unmerklich, sie nimmt meine Hand und wir laufen los. Auf der Treppe vor mir weibliche Rundungen. Milchkaffee. ich tippe auf was karibisches, brasilianisches. Sehe sie etwas von der Seite und erkenne große Brüste. Damit kann ich arbeiten.

    Salome aus der Dominikanischen Republik, entführt mich in Zimmer 1. Sie schlüpft aus ihrem schwarzen Hauch von nix, zieht mir den Bademantel aus. Maximaler Hautkontakt. Es wird gefummelt. Sie schaut mich an und ... macht alles kaputt. " Wenn Du willst in Arsch, auch so mit Finger in Po und so, kannst Du alles, zahlst Du 100€ extra".
    Sie zählt diverse Extras auf, alles ab 50€ aufwärts. Ich bin in Gedanken schon im Auto auf der Fahrt nach Hause und überlege ob ich mir zu Hause ne Pizza mache oder nochmal bei Burger King anhalten soll. Die folgende Nummer ist unspektakulär. Sie zieht 08/15 Standard Service durch nachdem ich alles andere abgelehnt habe wegen zu teuer. Nichts worüber man sich beschweren kann, aber auch nichts was mich zu einer Wiederholung reizt. Schade bei dem süßen Gesicht und wieder muss ich an Daisy denken *seufz*

    Nach 4 Nummern beende ich den Abend im Artemis mit einem recht neutralen Gesamtfazit. Zum gucken war es wieder mal herrlich, all diesen tollen Wahnsinns Körper, auch wenn es ein paar optischen Ausreißer nach unten gab. Hätte ich gewusst, das die erste Nummer die beste sein würde, wäre ich einfach nochmal für 2 Stunden mit der kleinen Thailänderin auf Zimmer gegangen. Hätte mich eine Stunde entspannt massieren lassen und die zweite mit ihr das Kamasutra durch geturnt. Vielleicht ist das ja eine Idee für´s nächste mal, irgendwann...
     
    Lupus vetus, Santa Fee, Montoya und 10 anderen gefällt das.
  2. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Schattentänzer und vielen herzlichen Dank für deinen Rückblick, der sich großartig lesen lies. Genau mein Schreibstil.
    Dieser Wehmut, der da mitklingt, ist mir leider nur allzu geläufig.

    Ich erinnere mich noch an unsere Begegnung, wie wir uns Mio "teilten" :) Mit Sicherheit kannst du dich noch an dieses Geschenk der Liebesgötter erinnern.
    Und das, was Mio ausmachte, machte so viele aus. Leidenschaftlicher Service mit einer optischen Granate, die es verstand, einem die perfekte Illussion zu vermitteln. Das war kein "Geschäft", das war Ekstase, welche man eben entlohnt hat.
    Dasselbe bei Daisy. Der Inbegriff der Gästezufriedenheit und Freundlichkeit. Auch hier haben wir den gleichen Geschmack bewiesen.
    Vielleicht hattest du an dem Tag einfach Pech, ich habe gehört, dass sie durchaus noch im Artemis ihre Runden drehen soll, allerdings mit "neuer" Optik, incl. neuer brauner Haarfarbe, wo doch das Blond eigentlich immer mit ihr in Verbindung stand.

    Richtig, Rion, oder auch Ryon.
    Ich hatte selbst auch schon das Vergnügen und war hochzufrieden. Ich würde noch Pinkie oder Luna als Fan der Thailandfraktion vor sie setzen, aber Ryon ist ein Profi. Das meine ich sowohl Gut wie Schlecht.
    Ich bin ja auch ein großer Fan der Asia-Schönheiten und war wie du auch schon bestimmt 4mal in Thailand. Ich weiß genau was du meinst, wenn man dort in der Cowboy - Bar sitzt und überlegt, zu welchem Bruchteil man hier die Mandelaugen-Grazien gebucht bekommt und denkt "was will ich in Berlin...." ...
    Ich habe damals mit Rion auch eine Stunde gemacht und so ziemlich alles bekommen, was man bekommen möchte. Optisch ist sie für mich eine eins.

    Was mir wirklich Sorgen macht, ist die Preisgestaltung. Das klingt ja, als ob dort unter 100 Euro niemand mehr was macht.
    Das ist sicherlich übertrieben, aber nach deinem dankenswerter Bericht erinnere ich mich an viele Meinungen, die in dieselbe Kerbe hauen.
    Das ist natürlich bitter, zumal in anderen Großclubs der Grundpreis bei 50/30 liegt und somit das Artemis ohneschon schon am höchsten stand.
    Natürlich entscheiden die Mädels die Preise, aber der Markt orientiert sich doch immer an der Nachfrage.
    Sollte es allerdings weiter so sein, dass Kollegen aus Indien, China oder sonstwoher bereitwillig weiterhin Mondpreise für einmal anfassen zahlen, sehe ich wirklich schwarz.
    Für mich ist bei den 60/30 eine Schmerzgrenze erreicht. Ich bin auch nicht bereit, wie du schön beschrieben hast, quasi wie im Autohaus eine Liste für ein Paket zusammenzustellen. Das ist doch abartig und tötet jeden Reiz der Illussion.
    Was du mit der Lillie erlebt hast ist ja eine Zumutung. Ich kann dich in der Lage sehr nachvollziehen und bedauere, dass du das so erleben musstest.
    Ich selbst kenne Lillie nicht.

    Auch mit Salome hast du ja nicht gerade einen Glückstreffer gelandet und mit Alexandra wars wohl sogar noch "gut", auch wenn das Ende nicht erlösend war...

    Hm, gutes altes Artemis, was ist nur aus dir geworden...

    Gruß an dich
    Der Pharao, der leider in den alten Zeiten schwelgt, wissend, dass diese nicht wiederkehren werden.
     
  3. schattentänzer

    schattentänzer Römer

    Registriert seit:
    14. September 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    65
    Hallo Pharao,

    schön von Dir zu lesen.

    Nur nicht verzweifeln wegen den aktuellen Entwicklungen hinsichtlich der Preise.
    Die Mädels versuchen halt das Maximum für sich rauszuholen, die einen mehr, die anderen weniger aggressiv.
    Verübeln kann man es ihnen ja nicht so wirklich. Aber auch hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Es gibt Mädels wie Alexandra, die bieten Dir ein Zimmer an für 60 € mit einem Service der Dich glauben lässt Du wärst auf einer Zeitreise in die Vergangenheit. Und dann gibt es Damen wie Salome, die Dir zwar 60430 anbieten, aber dann eben ohne alles. Blasen Ficken fertig. Quasi die 5 Minuten Terrine unter den Serviceangeboten.
    Und zum Schluss hast Du dann die ganz dreisten wie Lilly die von vornherein sagen unter 100€ mach ich gar nix. Theoretisch hätte man da - wie ich ja auch geschrieben habe - aufstehen sollen und gehen.

    Wie auch immer, ich bin froh das ich bei keiner schwach geworden bin und irgendwelche Extras für 50€ aufwärts gebucht habe. Da geht für mich auch jedes Verhältnis flöten. Ich geh ja auch nich zum Elektromarkt meines Vertrauens, kaufe mir nen neuen TV für 1000 € und dann sagt der Verkäufer "aber die Fernbedienung kostet extra, die macht nochmal 800€".

    Im Prinzip muss man vernünftigerweise damit anfangen sämtliche Vertragsmodalitäten VOR dem Zimmergang zu besprechen. Mag sein das das dies bei dem ein oder anderen die Illusion zerstört, aber lieber so, als sich dann auf dem Zimmer komplett über den Lurch ziehen zu lassen. Außerdem hat die Sache auch was gutes, auf diese Art lässt sich vielleicht schon die ein oder andere faule Frucht ausortieren. Wenn eine Dame nicht einmal die Zeit hat sich 5 min. mit Dir hinzusetzen, wie wird dann wohl der Service im Separee werden?

    Noch immer laufen viele wunderschöne Frauen rum und wenn man sein Hirn bei betreten des Hauses nicht komplett abschaltet, lässt sich auch noch immer ein toller Tag im Artemis verbringen.Und den ein oder anderen Reinfall gab es auch früher schon, da hat die neue Preisstruktur wenig geändert.

    Ach und übrigens, wie ich aus zuverlässiger Quelle von einem geschätzten Kollegen erfahren habe, ist Daisy nicht mehr aktiv.
    :(

    LG
    schatti
     
    schneehase und Römer 24380 gefällt das.
  4. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo schattentänzer,

    ebenfalls schön von dir zu lesen. Danke für deine Antwort.

    Mit Verzweifeln hat das eher weniger zu tun, vielmehr mit dem Willen des "Sich-Anpassens" an die neue Situation.
    Es bist ja bei weitem nicht "nur" du, der dies so ausführt, man hört ja von vielerlei Seiten, dass die Servicebereitschaft erst bei einer weiter geöffneten Brieftasche stimmen soll.
    Den Mädels einen Vorwurf machen kann man nicht, jeder versucht das zu holen, was möglich ist.
    Einen Vorwurf kann man prinzipiell gar niemand machen. Wem 100 Euro die halbe Stunde wert sind, der soll das auch zahlen.
    Am ehesten jedoch eben noch den Clubkollegen, welche dann eben auch sagen "müssten", ne - das zahl ich nicht.
    Somit würde sich der Markt von alleine wieder regulieren, denn wenn keine Nachfrage da ist, dann muss man sich eben auf ein Level begeben, wo man wieder verdient. Und ich spreche ja nicht von Dumpingpreisen, mit 60Euro war das Artemis deutschlandweit auf "obersten" Niveau.
    Versteh mich bitte nicht falsch, ich bin kein Geizhals und habe auch schon für eine schöne Runde über längere Zeiten mehr als 300 Euro gelassen, aber gerade für eine Erstbuchung zur Auslotung der Sympathie und Chemie bin ich nicht bereit, direkt dreistellig zu zahlen.

    Ja, sei froh, dass du nicht schwach geworden bist. Meist sind die, die am meisten versprechen, dann trotzdem nicht gewillt, dass zu leisten.
    Die "Guten" brauchen dafür gar nicht viele Worte, weil es sich irgendwie ergibt oder sie durch Leistung einfach zur Weiterbuchung/Aufbuchung animieren.
    Das Beispiel des TV-Gerätes finde ich sehr gut gewählt.

    Und wieder ja,
    man sollte unbedingt vorab klären, was man zu erwarten hat. Ich gebe ehrlich zu, dass ich das bisher noch nie getan habe. Und ich habe wahrlich einige Zimmergänge auf dem Buckel. Vielleicht waren die Zeiten damals einfach anders oder ich hatte irgendwie immer Glück, dass ich fast nie Grund zur Beanstandung hatte.
    Damen, die sich nicht mal für ein Vorabgespräch 5Minuten Zeit nehmen oder nur durch "Zimmer?" glänzen, buche ich grundsätzlich nicht. Das ist auch ein Akt des Respekts, den ich der Dame gegenüber bringe und genauso gegenseitig erwarte. Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone. Und für das Mädel sollte es doch genauso wichtig sein, ob man einigermaßen zusammen "kann". Gut, manche sehen eben nur die Dollars, aber die kriegt man davon eh nicht "belehrt".

    Danke für deine Aktualisierung bezüglich Daisy.
    Sehr schade, da hat die Pay6- Welt einen Stern verloren, der den Gedanken Gästepflege und Leidenschaft von Akquise bis Vollendung in höchster Stufe gewährtleistet hat. Wünschen wir ihr alles Gute, bei dem was sie jetzt tut.

    Grüße
    DerPharao
     
    schneehase und Fogao gefällt das.
  5. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Schattentänzer,
    wie ich meine ein großartiger Bericht, der trotz der Länge auch noch mega unterhaltsam und informativ ist, obwohl Du ja eigentlich gar nicht so richtig auf Deine Kosten gekommen bist. Wenn ich das richtig verstanden habe mit der "Kugel im Lauf… " :D
    Ich wünsche mir mehr solche Berichte hier im Forum.

    Da ich ja meist in Hessen unterwegs bin, war ich auch schon lange nicht mehr im Artemis.
    Was sagt denn die Geschäftsleitung zur aktuellen Preispolitik?
    Natürlich haben die offiziell den Mund zu halten. Aber ist das auf Dauer gut für diesen eigentlich tollen Club?
    Meine Motivation, mal wieder da aufzuschlagen, ist nach den zahlreichen eher bescheidenen Berichten nicht besonders hoch.
    Obwohl ich auch ab und an mal in der Hauptstadt bin.

    Pharao - bist Du gar nicht mehr aktiv?
    Deine Kommentare sind trotzdem auf gewohnt hohem Niveau! :)

    VG, SF
     
  6. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Santa Fee, danke für deine netten Worte und einen Gruß in deine Richtung.

    Ich war 3, 5 Jahre in einer glücklichen Beziehung und habe mich ins Privatleben zurückgezogen. Im Sommer jedoch endete dieser Abschnitt leider und ich bin im Kreise meiner vertrauten Kollegen zumindest erstmal wieder im Heimat-Bundesland in den Saunaclubs aktiv.
    Am Samstag bin ich auch seit langer Zeit mal wieder im Artemis, die Rückkehr des Pharao quasi ;)

    Ich habe dank Schattentänzer auch mal wieder Lust auf einen Clubbesuch, zumal nach einem eher schlechten Clubtag von ihm dann ein wirklich guter folgte.
    Ich bin selbst auch sehr gespannt, wie sich das Verhalten und der Service der Damen entwickelt haben.
    Für mich war das Artemis stets ein Hort der sexuellen Zufriedenheit mit einer Zimmerquote von guten bis hervorragenden Erlebnissen bei durchweg wechselnden Damen bei sicher 97%. Das ist herausragend gegenüber anderen Länden.
    Die Kollegen werden sich aber nicht aus den Fingern saugen, dass Qualität und Quantität auf einem absteigenden Ast ist. Gerade Schatti kenne ich auch persönlich und weiß seine Aktualisierungen sehr zu schätzen.
    So bleibt wohl oder übel nur der Sprung ins kalte Wasser per Eigentestung.

    Für die Geschäftsleitung ist das schwierig, kommt doch nach dem neuen Pr-Sch-G nicht mehr soviel Nachwuchs nach und wegbleibende Damen sind eben deutlich schwerer zu ersetzen. Die junge Studentin, die eben mal für nen Karibiktrip die Schenkel öffnet, die wirste in Zeiten von Gesundheitsberatung und Hurenpass in solche Läden nicht mehr bekommen, was selbstredend sehr schade ist.

    Ich werde jedenfalls von meinem Trip detailiert berichten. Für mich ist das ja eine Art Rückkehr ins alte Wohnzimmer.

    Viele Grüße
    Der Pharao
     
    schneehase gefällt das.
  7. Santa Fee

    Santa Fee Volkstribun

    Registriert seit:
    2. Juni 2005
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    540
    Hallo Pharao,
    ich freue mich natürlich, dass Du hier wieder aktiv sein wist. Deine Berichte und Dein Stil habe ich doch etwas vermisst. Und wahrscheinlich nicht nur ich.
    Möchte aber auch mein Bedauern zum Ausdruck bringen bez. der Beziehung. Kenne das in diesem Zusammenhang sehr gut.
    Die ersten drei Zeilen Deines Postings könnten auch glatt von mir stammen. Und ich war und bin heute noch froh, dass wir hier in D so eine Clubkultur haben, wo wir Männer so einiges kompensieren können. "Während" und auch "nach" gescheiterten Beziehungen.

    Das Niveau der Damen hat sicher in den letzten Jahren etwas nachgelassen. Und wenn man mal mit den Mädels ehrlich redet, dann sagen diese oft ähnliches über uns Männer. Was ich damit sagen möchte, ist, dass es nach wie vor mehr eine Sympathiefrage ist, wie die Mädels Dich behandeln.
    Aber da ich kein reiner Optikgranaten-Fan bin, sonder immer die Sympathie und die Attraktivität einer Frau in dem Vordergrund stelle, habe ich auch eine sehr geringe "Ausfallquote". Attraktivität in diesem Zusammenhang ist für mich die Anziehungskraft einer Frau. Optisch, erotisch, mental…kann man nur schlecht beschreiben, da wohl sehr individuell. Die Prinzessin, die nur gut aussieht, dauergebucht ist und mich mal schnell dazwischen schiebt, wenn sie mal ne Vakanz hat, die reizt mich nicht. o_O
    Und mit zunehmendem Alter erkenne ich diese Frauen immer besser.
    Oft gehe ich mit einer Frau für eine Stunde aufs Zimmer oder auch mal länger. Das honoriert sie in der Regel auch.
    Ist doch irgendwie nicht anders als im täglichen Leben, oder?

    Der EU haben wir es zu verdanken, dass überwiegend rumänische CDL's hier am werkeln sind. Und im EU-Vergleich schneiden die Rumänen ja auch meist etwas schlechter ab. Warum also nicht auch im Club. Aber die Masse macht es möglich, dass doch sehr viele tolle Frauen dabei sind. Ich habe jedenfalls schon einige wunderbare Rumäninnen kennengelernt. :)
    Die kleinwüchsige Schatziiiie-Zimmmäää-Fraktion kann man ja einfach ignorieren.:cool:

    Viele Grüße,
    SF
     
    merlingoe und Römer 24380 gefällt das.
  8. Römer 24380

    Römer 24380 Guest

    Hallo Santa Fee,

    Freut mich zu hören, ich bedanke mich sehr.
    Auch vielen Dank für dein Bedauern, manchmal hat das Schicksal eben eigene Wege.

    Ich war ja nun gestern zum 1. Mal wieder seit wirklich langer Zeit, kannst dich gern belesen, wie es mir ergangen ist.
    ;)

    Ich stimme dir komplett zu, dass das gegenseitige Meckern absolut korrekt ist. Da wird auf alles und jeden die Schuld geschoben, obwohl man sein eigenes Verhalten auch so anpassen könnte, dass es durchaus manch kleinen Aufschwung geben könnte.
    Die Tendenz oder der Trend geht klar zu Langzeit oder Paketbuchungen.

    Viele Grüße
    Der Pharao
     
    goofie58 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden