FKK Hawaii Ein besonderer Tag

Dieses Thema im Forum "Baden-Württemberg & Bayern" wurde erstellt von thelord, 31. Januar 2012.

  1. thelord

    thelord Senator

    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    391
    (Nachtrag von Mitte Januar)
    Eigentlich bin ich ja nur ins Hawaii gefahren, um Mr. Lu zu unterstützen bei seiner LKS-Entwöhnungs-Therapie, leider hatte ich dafür dann viel zu wenig Zeit, weil wieder mal massig CDLs auf der AWL standen, die den Scout ablenkten von den wirklich wichtigen Dingen! Heute waren ungelogen ein gutes Dutzend Mädels anwesend, die ich gerne gebucht hätte, aber auch meine Möglichkeiten sind begrenzt.

    Olivia benötigte die Hilfe des Scouts, weil ihr im Whirlpool zu kalt war. Natürlich ging ich der Sache auf den Grund, ein Ventil ist defekt und muß ausgetauscht werden, wird wohl nächste Woche geliefert, vorher kann man nichts machen! Unser LH-Hausmeister, heute hätte ich ihn gebraucht, wo is er? Nicht da!

    Schon länger hatte ich Leyla beobachtet, man merkt sofort, daß sie anders ist als die Mädels, die sonst hier sind. Sollte ich sie buchen oder mich auf sichere Bänke beschränken? Auf dem Sofa war sie nett und zärtlich, nur mit der Sprache hapert es etwas, ein paar Brocken Deutsch, einige Halbsätze Englisch. Eine Bauchentscheidung!? Ich glaube, die Chemie stimmt, der Bauch sagt: Lets go!

    Im Zimmer fragt sie ganz korrekt, wie lange ich bleiben wolle, dann beginnt sie mit ihrer Show. Ich liege schon und sie steht auf und tanzt für mich, dabei fallen ihre letzten Hüllen, sofern man überhaupt von Hüllen reden kann. Als ich meine Hand ausstrecke, versteht sie sofort und kommt aufs Bett. Dann verwöhnt sie den Kleinen Lord, sie spielt mit der Zunge, sehr variantenreich und mit gutem Gefühl, das hätte ich ihr garnicht zugetraut, weil Leyla so unschuldig und unerfahren wirkt. Aber sie weiß, was sie macht und sie macht es sehr gut. Dann reitet sie, dabei spielt sie mit mir und mit sich selbst. Plötzlich steigt sie ab und legt sich auf die Seite, schaut mich mit ihrem Lolita-Gesichtsausdruck an und zieht mich heran, hinein, besser gesagt. Langsam erhöht der Scout das Tempo, ist ihr Stöhnen echt, egal, mir gefällts. Ihr Blick ist ganz verklärt, ihre Hand greift sich meinen Sack und spielt mit ihm. Dann kommen wir, fast gleichzeitig, so soll es sein! Noch etwas Kuscheln und Streicheln, dann gehts zur Geldübergabe und mein kleiner Fisch schwimmt zurück in die weite Welt des Ozeans, eine Welt, in der es Haie und Barracudas gibt. Sei vorsichtig, mein Fisch!

    Nach dem Essen und einem Saunabesuch stand mir der Sinn nach Whirlpool, aber nicht alleine. Olivia ist das Wasser zu kalt, Diana war im Gespräch mit einem Gast, wer kommt denn noch in Frage? Vicky hat gerade Zeit, also los. Mal schauen, ob es wirklich so kalt ist! Unseren Weg zum Whirlpool kreuzte Diana, Zickenkrieg eröffnet! Puh, wenn Blicke töten könnten, den passenden Spruch hatte sie auch noch parat. Für mich war die Temperatur okay, aber Vicky bekam sofort eine Gänsehaut wie ich noch keine gefühlt hab. Ich hab alles versucht sie zu wärmen, aber es half nichts, ab unter die Dusche und zum Aufwärmen in die Sauna. Dann ins Zimmer, Vicky friert noch immer und gibt mir die Schuld dafür. Viele Leser können es vielleicht nicht nachvollziehen, aber ich liebe Euch Zicken, Euere Art ist einfach unbeschreiblich, wenn ihr dann wieder runterkommt und zärtlich werdet, ein herrliches Gefühl. Überhaupt ein sagenhaftes Gefühl, das Vicky vemittelt!

    Wieder im Aufenthaltsraum fiel ich erstmal aus allen Wolken, als ich hörte, daß Leyla den Club verlassen mußte, weil sich jemand über sie beschwert hat. Das kann doch nicht wahr sein, manchmal schämt man sich wirklich für seine Artgenossen. Ein Typ war anwesend, der einfach die Mädels wahllos angegrabscht hat, der hätte rausfliegen sollen, nicht ein unerfahrenes Mädel, nur weil sie ihre Zimmergänge etwas ungewöhnlich gestaltet, sagen wir außergewöhnlich.

    Naja, der Alltag geht weiter und dann war da ja noch Diana, die sich redlich bemühte, den Scout keines Blickes zu würdigen. Immerhin gestattete sie mir eine Audienz, in der ich meine heeren Absichten erläutern durfte. Sie wäre so gerne mit mir in den Whirlpool gegangen, kein Problem, heute ist Whirlpool-Tag, können wir machen! Ich hab sie gewarnt, daß das Wasser allen Mädels zu kalt ist, aber sie wollte ja nicht hören und so kam es wie es kommen mußte, auch sie fror und wir wechselten in die Sauna. So ein Scout hats echt nicht leicht, zu allem Überfluß kam Zicky zu uns in die Sauna. Es gibt Situationen, da wünschte ich mich zurück an den Marterpfahl, wie auf meinem Avatar. Naja, auch dies hab ich überstanden und im Zimmer gelang es mir Diana wieder zum Lachen zu bringen. So hatten wir doch noch eine wunderschöne Zeit.

    Ganz schwierig wirds heute mit der Tageswertung, ich hatte heute Miss-Hawaii 2011, Miss-Hawaii 2009 und einen ganz Neue. Halt, nicht weiter lesen, gebt erstmal einen Tipp ab und wer mir glaubhaft versichern kann, daß er es richtig hatte, der hat sich eine Belohnung verdient. Da werden sich auch meine besten Freunde wundern!


    Ranking of the day:
    Gold Leyla 1
    Silber Diana 1
    Bronze Vicky 1


    Noch eine Bitte: Kein Wort von dem Bericht zu meinen Lieblings-Zicken, sonst verbünden sie sich noch gegen mich!
     
    7 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden