Ein Badenser in Bayern

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Genesis, 30. Juli 2003.

1. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Im Süden des Römischen Reiches

Aufgrund einer Familiären Angelegenheit, ergab sich die Möglichkeit nach München zu fahren. Ich dachte mir, wenn ich schon einmal da bin könnte ich mir doch den ansässigen FKK-Club anschauen. Zuhause nochmals die FAQ`s durchgelesen, und versucht mir die Adresse zu merken. Nachdem das familiäre erledigt war, musste ich zuerst nochmal ein Internetcafe aufsuchen, da ich den ganzen Straßennamen nicht mehr im Kopf hatte. Außerdem wollte ich nochmals schauen, ob in jüngster Vergangenheit nicht doch ein paar brauchbare Infos im Forum zu finden sind. Hätte ich mir allerdings sparen können, da ich ja erstens meinen eigenen Geschmack habe und zweitens bis zu meiner Ankunft dort, mit freundlicher Unterstützung der „Polizei, dein Freund und Helfer“, keinen Namen mehr im Kopf hatte.
    Der Club ist aber wenn wann weiß wo man hinzufahren hat doch Recht einfach zu finden, und für die , die ebenfalls nachfragen müssen können ja erwähnen, dass sie zum Praktiker und Metro möchten, die sich in der selben Straße befinden. Nach 20:00 Uhr klingt es allerdings unglaubwürdig :wink2
    Dort angekommen stand die Eingangstüre schon offen, als ob ich erwartet wurde. :greensmil
    Auf Nachfrage die ich wahrheitsgemäß verneinte, ob ich schon einmal da gewesen wäre wurde mir zu allererst mitgeteilt, dass es sich beim Sudfass um einen FKK-Club handelt. Ich wollte schon als Gegenfrage antworten, was glauben sie warum ich hier bin und zum anderen steht es ja groß am Eingang. Mir wurden zuerst wie üblich die Modalitäten erklärt und ich wurde auch gleich enttarnt! Nein nicht als Römer oder MTV`ler sondern als Badenser. Das war schon beachtlich, denn normalerweise wird man in München als Schwabe hingestellt und das kann ich persönlich nun mal gar nicht leiden. Nachdem mir dann, nach ablegen der lästigen Kleidung, von einem Mädchen (Chantal) der kleine aber feine Club gezeigt wurde habe ich mich mit einem Kaffee bewaffnet ins Freigelände begeben, um die letzten Sonnenstrahlen des Tages zu ergattern. Bei meinem Eintreffen gegen 18:30 Uhr waren etwa 7 Mädchen anwesend. Wir Männer waren in dieser Zeit noch etwas in der Unterzahl. Gegen später wurden es aber mehr, so dass etwa 10-12 Frauen anwesend waren. Auch die Zahl der männlich Gäste stieg ohne dass man sich Sorgen machen musste nicht zum Zuge zu kommen.
    Nach einem weiteren Kaffee an der Bar, was genutzt wurde um die Lage zu sondieren, kam ich kurz mit einem anderen Gast ins Gespräch.
    Ich machte 2 Mädels aus, die in mein optisches Beuteschema passten.
    Nachdem eine (dunkles langes Haar mit einer guten Handvoll Busen und schlanker Figur) davon eine Weile alleine auf der Couch saß fragte ich sie ob sie etwas dagegen hätte, wenn ich mich zu ihr setze. Es kam wie ich es erhofft hatte. Sie hatte keine Einwände. Sie stellte sich als Aylin (Türkei) vor und war erst den 2 Tag im Sudfass. Wir plauderten etwas über ihre Herkunft (nicht Köln wie ich vermutet hätte sondern Dortmund) sie sagte, sie habe im Ruhrgebiet immer die ganzen 20€ Clubs, wie sie es nannte abgeklappert. Das war aber nicht die ganze Wahrheit, wie sich später herausstellte. Sie kannte auch das Atlantis (war eine Woche dort) und auch die FKKW (dort war sie die ersten 3 Tage)
    Da wir während des Gespräches auch auf das Thema ZK kamen und von ihrer Seite zumindest kein klares Dementi kam, sagte ich mir als Türkin kann sie unmöglich den Nachnamen „Ich-küsse-nicht“ tragen und stimmte zu, mich mit ihr auf eine Zimmer zurück zu ziehen. Da ich mir die Zimmer in dem Bereich der Sauna schon angeschaut hatte schlug ich vor in eines der etwas größeren zu gehen. Zur Auswahl standen nun eines mit einem Herzbett, was mich einerseits an tolle Erlebnis im FTL denken ließ auf der anderen Seite aber nicht wusste, ob es in diese Art werden würde. Deshalb wählte ich das andere Zimmer, in dem ein Bär das Treiben überwacht.
    Nachdem wir uns während der ersten Streicheleinheiten auf eine Halbe Stunde, das F mit geeinigt hatten war ich gespannt was kommen würde. Da sie mir nicht gleich ihre Zunge in den Hals steckte rechnete ich doch mit einer ZK-freien Zone. Doch auf einmal trafen sich unsere Lippen, erst etwas zaghaft, doch dann wurde es mehr. Auch wenn sie nicht die Intensivität einer Alina (FTL) oder die Leidenschaft einer Dina (FKKW) hatten waren sie doch sehr angenehm. ihr F war trotz des gummierten Handicaps als befriedigend zu bezeichnen. Es ist eben doch ein Unterschied zum direkten Französisch. Beim Lecken ihrer weichen Muschi ging sie auch gut mit und übertrieb das Stöhnen auch wenn es gespielt wurde überhaupt nicht. Die kleinen Schwächen beim Französisch wurden beim GV wieder mehr als gutgemacht, da sie sehr gut mitging und dabei auch fordernd war. Auch dabei suchten und fanden ihre Lippen bzw. Zunge meine. Auch nach Entsorgung des Gummi legte sie keinen Wert darauf sofort die Kohle überreicht zu bekommen. Wir hielten noch AST und verließen nach einer guten halben Stunde die Räumlichkeiten. Nach der Geldübergabe und und der Dusche traf ich an der Bar nochmals den Gesprächspartner von vorhin und wir unterhielten uns noch eine Weile, ehe er sich auf den Nachhauseweg machte.
    Aufgrund der Tatsache, dass ich noch ca. 2,5 Stunden Fahrzeit vor mir hatte und mir die Preise in den hessischen Club sympatischer sind. Habe ich von einem weiter Test Abstand genommen, da meine mögliche zweite Wahl in sofort greifbar war.

Fazit: Das Sudfass ist ein kleiner aber feiner Club mit Wohlfühlatmosphäre und wäre wenn er nicht so weit weg wäre 100% MTV-tauglich.
    Er ist absolut sauber.
    Für die ganz schüchternen oder diejenigen, die von den Mädels gebucht werden :D ist er eigentlich nicht so geeignet, da da von den Mädchen keine Anmache erfolgt, wobei die Möglichkeit des Augenkontaktes doch hin und wieder genutzt wird.
    Auf jeden Fall ist es ein Club, der von mir, wen ich in der Gegend bin und entsprechend Zeit habe wieder besucht wird.

Anmerkung:
    @ CF
    das hat sich mittlerweile LEIDER geändert
    ach ja und unter der angegebenen URL komme ich auch nicht auf die gewünschte Seite

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2003
  2. yahon

yahon Volkstribun

Homepage:
    Hi Genesis

waren jetzt 10 Frauen dort oder doch nur 10 :D :D
    oder meinst du 10-10=0..:greensmil

Yahon

3. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    @yahon
    es war 10 -12 Frauen.
    Danke und ich werde es auch noch schnell ändern

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Ein Des-Öfteren-Reisender-und-sich-dann-so-allein-Fühlender bedankt sich beim Vereinskollegen für die uneigennützige Arbeit! Good to know! Ist doch schön, nicht nur noch Postings zum FKKW zu lesen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2003
  5. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Hm, irgendwie erinnert mich das daran, dass hier noch ein
    Bericht von einem bestimmten Poeten fehlt :sex

Mal sehen, ob sich hier noch jemand dranhängt.

War Chantal aus Köln ? Ist dude schon in Muc ?
    Lauter Fragen....

:confused

6. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Chantal

Ob Chantal aus Köln ist weiß ich nicht, da ich sie nicht gefragt habe. ICh gehe aber davon aus, da ja die meisten Mädchen von dort kommen :D

7. Diddel

Diddel Guest

Hi Genesis,

es freut mich, endlich mal wieder etwas aus München zu hören.
    Bei meinem letzten ATL-Besuch habe ich aber von einem Mitstreiter erfahren, dass es zwischenzeitlich in MUC noch einen weiteren FKK-Club geben soll. Am 20.Juli habe ich dazu eine Frage ins Forum gestellt. Leider jedoch bis heute keine Antwort erhalten. Evtl. liest ja heute ein Münchner mit ?

Zur Sudfass-Homepage habe ich schon vor ca. einem Jahr gepostet, daß sich die Internetadresse geändert hat:

Schau mal unter

www.fkksudfass@ablissement.de/

oder

www.germansexguide.de nach.

Gruß Diddel :drunk

8. senex

senex Legionär

Homepage:
    chantal

Hi Genesis,

kannst du diese Chantal ein klein wenig beschreiben?
    Ich suche nämlich nach einer, die auch schon ein paar Mal im Sylt in Nürnberg war.

Danke im Voraus

der greise S.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden