FKK Schieferhof Ein Auf und Ab, Kommen und Gehen

Dieses Thema im Forum "Rheinland" wurde erstellt von pipeman, 23. April 2015.

  1. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Vorab: Der Hof ist für mich weiter gesetzt, da es dort für mich noch immer einige Highlights gibt und ich über Features wie Küssen - und das ist im Hof in der Regel ZK - oder die komplette französische Sprache meist nicht diskutieren muss. Trotzdem sind leider mal wieder einige Abgänge zu beklagen:

    Liz, Stimmungskanone und eine Bank für die etwas heftigere, temperamentvolle Nummer, hat sich in den Ruhrpott verabschiedet. Ich hoffe ja immer noch auf Ihr Comeback im Hof, denn sie habe ich in meine exquisite Garde der absoluten Hof Highlights eingereiht.

    Leider hat auch wohl Eva den Hof verlassen. Eher der unscheinbarere Typ, auch schon mit ein, zwei Jährchen auf dem schönen Po, hat sie sich mit ihren Französisch-Kenntnissen in meine Französisch TOP 3 katapultiert. Französisch perfekt ohne Handeinsatz und Gerubbele. An ihr können sich einige optisch sehr ansehnliche und (zu hoch) gelobte Ladies - siehe den Hof-Revival Bericht - noch viele französische Scheiben abschneiden.

    Dafür ist Jenny wieder da, nicht jedermanns Top, aber eine Servicegranate. Und - so sagt es auch der Hof-Newsletter - Dana - vielen noch aus alten Zeiten bekannt - soll wieder Donnerstags und Freitags arbeiten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2015
    moravia, verweser, Marc Aurel und 9 anderen gefällt das.
  2. Pimboli

    Pimboli SexMachine

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    402
    Hallo Pipeman, die Abgänge von Liz und Eva sind auch von mir schwer zu verkraften. So langsam gehen mir die Alternativen im Hof aus....
     
  3. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Wir haben halt verfickt, geile Zeiten erlebt, die so nicht wiederkommen. Die Highlight-Ladies von damals ziehen sich sukzessive zurück, was ja auch verständlich ist. Mach mal die Liste der in Ruhestand gegangenen Hof-Ladies auf. Da kommen einem die Tränen. Und der Nachwuchs bietet in der Regel nicht mehr das, was wir an Service und Illusion gewohnt sind.

    Dabei schwimmen diese neuen Hof-Ladies sogar meiner Einschätzung nach ganz oben, wenn ich sie mit den Ladies in anderen Clubs in meiner Gegend vergleiche. Kurz gesagt, zu "früher" fehlen die Alternativen. Gibt es nimmer. Woanders diskutiert man über Features, die wir vom Hof gewohnt sind, und bekommt meist den balkanesischen Einheitsbrei geboten. Auch da gibt es Ausnahmen, aber kein Vergleich zu den Hochzeitsnächten, Thekenabschleckereien, dem öffentlichen Anblasen und Vögeln zu besten Hof-Zeiten.

    Heute war ich mal kurz um heimischen Rom, da sonst meine Freikarte verfallen wäre. Dort "bestiegen" zwei neue Dienstleisterinnen zwei Männer am Pool und juckelten sehr ansehlich auf ihnen rum. Sie juckelten nur rum. Kein öffentliches Anblasen oder gar öffentliche Action. Trotzdem kam eine Rumäninnen-Kohorte, guckte sich entsetzt das Geschehen an und schüttelte sichtbar und hörbar den Kopf, wie man denn so etwas machen könne. So haben sich die Zeiten geändert, ob wir es mögen oder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. April 2015
    8 Person(en) gefällt das.
  4. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Zu- und Abgänge

    Das hatte ich im Newsletter hier im Forum auch schon gelesen. Dana war dereinst eine meiner Favoritinnen im HOF – schön dass sie wieder da ist.

    Liz war die Letze Dame, welche mich im Hof vor der Kellerbar in der Hocke (ich stehend) vor komplettem Publikum um den Verstand blies – das ist nur einige Monate her. Für ein ähnliches Ereignis im HOF muss ich ein paar Jährchen zurückblicken.

    :)

    VG von Sir Thomas
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Du hattest dabei eine 1a-Haltungsnote :angel:
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. eichenzeller

    eichenzeller Senator

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    392
    Das leben geht weiter
     
  7. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Und ob...aber meine Grundhaltung ist immer noch nur leicht gekrümmt :)

    GLG von "ST" (back in Germany)
     
    schneehase gefällt das.
  8. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Die könnte man doch am Freitag im Hof mal wieder korrigieren lassen? Ich täte zukucken :)

    Salve
    Wolfl
     
  9. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Ein äußerst verlockendes Angebot - ich stehe bisweilen darauf, wenn Du "spannst" :angel2:
     
  10. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.333
    Homepage:
    Ok, ich mach Dir nen Sonderpreis :psilon1:
    Dann bis Freitag :)

    vG
    Wolfl
     
  11. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Jungs
    Ich würde auch nach langer zeit einen abstechet über hennef machen, um zu sehen wie der laden sich entwickelt hat. Die hoffnung stirbt zuletzt.
    Man liest nicht mehr viel und die homepage sagt auch nichts aus.
    Kann mir jemand ein paar infos geben?
    Aktuelle besetzung?
    Aktueller preis? (Ich gehe davvon aus, dass dir 70€ bei den ltztn kritiken angepassr wurden)
    Masseuse?
    Danke im voraus
    Gruss
     
  12. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Also ich erinnere mich an alte Zeiten, ein Sofa, 5-6 Leutchen die zuguckten und einen kleinen Imp, der davon gar nicht begeistert war ... von wegen zugucken und zugeguckt bekommen. Aber muss eine falsche Erinnerung und Hallunzination sein.

    War vergangenen Freitag da. Da war die Besatzung sehr ernüchternd. Da fehlten mir Anna, Carmen, Svetlana, Sandra, Lilly, Mina, Jenny, Susan, Dana, Annette … Ob ich diesern Freitag schaffe, ist fraglich obwohl ja imperatorische und sexmaschinstische Prominenz angesagt ist.

    @yul: Normaler Eintrittspreis: € 70, freitags oft € 50; Besatzung wechselhaft und sicherich nix für Freunde der KF 34. Massage macht derzeit meist Julia für €25.
     
  13. yul

    yul Römer

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    38
    Wie ist denn die julia?
    Lohnt sich die massage?
     
  14. Detlev69

    Detlev69 Guest

    Julia ist süß.
     
  15. Sir Thomas

    Sir Thomas Lordkanzler des Römerforums Praetor Maximus

    Registriert seit:
    29. Mai 2005
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    2.591
    Leider hindert mich mein zeitraubender Job mal wieder daran, Dir dieses Ereignis am morgigen Tage zuteil werden zu lassen...aber evtl. tritt Pipeman ja an meine Stelle ;-)

    Viel Spaß wünscht Euch "ST"
     
    schneehase gefällt das.
  16. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Also Dich kann ich sicher nicht ersetzen. Bin ja eher der schüchterne Typ.
     
  17. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Wenn ich mir so rückblickend meine Besuche bis 2005 wachrufe, dann war ich damals öffentlichen Sessions selten abgetan. Die frühen Samstagnachmittage mit der Bulgarin Stella in der Oase, leicht blickgeschützt von dem Grünzeug (noch vor dem Umbau) aber auch später im Kino oder des Sommers im Garten. Die KF34 rothaarige Polin mit Sommersprossen, die ich in der Oase kennengelernt habe, nachdem ihre vorherige Location irgendwo an der Autobahn 'gen Limburg den Flammen zum Opfer gefallen war und die später mit ihren bebrillten blonden Kollegin aus Danzig auch noch im World mir regelmäßig auf der Couch einen geblasen hat. Oder die Polin Ola, die damals mit schwarzer Kurzhaarfrisur im Atlantik mit mir quer über den Gemeinschaftsacker gegenüber der Sauna pflügte und wir nahe dran waren, wären da nicht einige besonders gierige Gaffer aufgetreten, uns dort hinter den dünnen Zwischengardinen zu vergnügen ..... zuletzt nur noch im Juni 2013 im inzwischen nicht mehr existierenden Blue Note, als ich mit Ewa kurzerhand die Ficktauglichkeit der nachgepolsterten Barhocker testete .....

    .... das waren geile Zeiten, da war oft noch FKK pur ..... wenn man natürlich stiert und dazu noch blöde Kommentare in der Gruppe abgibt, dann verstehe ich jeden Gast, dem die Lust vergeht (da wäre mir ein einzelner schüchterner Beobachter, der sich verlegen die Nudel dabei reibt, fast noch lieber).
     
  18. moravia

    moravia Volkstribun

    Registriert seit:
    20. Januar 2006
    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    5.550
    Sie nannte sich Lucy .....
     
  19. pipeman

    pipeman Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    1.097
    Homepage:
    Mittlerweile ist es ein Elend. Früher sah man links und rechts die Packten Pflänzchen nach oben gerecht blitzen, wenn selbstverständlich auf dem Sofa vorgeblasen wurde - oder gar zu Ende. Heute verschwinden alle nach 1 Minute auf dem Zimmer. Selbst an Tagen, wo man im Hof freie Nummern bei öffentlichem Puppen bekommt, traut sich kaum einer oder will kaum einer. Gerade mit Hof-Chefin Rose drüber diskutiert. Andere Zeiten unterdessen ... Ich kann es sogar teilweise verstehen. An Fasching hatten wir bei Action auf der offenen Liege im Hof einen WiXXXXXXXer quasi direkt vor der Nase. Da haste dann echt keinen Spaß mehr
     
  20. Detlev69

    Detlev69 Guest

    Also, seid Ihr in einem anderen Schieferhof als ich gewesen? Ich bin ja nun "Stamm"-Gast, und hier wird immer munter auf der Couch oder an der Theke Action pur gemacht. Zumindest im Keller. Bringt mal ne Flasche Schampus oder so mit, und dann geht die Post ab.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden