Ein Abend ohne Melanie in der Oase

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Oase-Freund, 28. November 2002.

1. Oase-Freund

Oase-Freund Legionär

Homepage:
    Nachdem herausgefunden wurde, wann ILKA in der Oase ist, und nachdem Oase mir bestätigt hat, dass Melanie heute auch anwesend sein wird, bin ich aus Köln kommend mein Auto doch in die Richtung BHH gesteuert.

Pünktlich um 19:00 angekommen, mich geduscht und einige bekannte Gesichte gesehen und mich kurz mit einem Römer unterhalten.

Der Eingangsbereich ist wirklich sehr schön geworden. Man muss sagen, dass der Betreiber sehr viel Mühe gegeben hat. Vor allem hat der Umbau diesmal innerhalb einer sehr kurzen Zeit abgeschlossen werden können, verdient ein Lob.

Man sah Silke, Miriam kommend. Da fehlte doch meine Favoritin Melanie. Was ist denn los. Sie kommt doch nicht? Wie schade. Ich gehöre leider nicht zum Personenkreis, der Melanie per Anruf bestellen kann. Aber ok, ILKA steht noch auf meiner Liste. DUDE ist nicht da, also muss ILKA da sein.

Nach meiner Anfrage hat man mich zu ILKA gelotst. Zu meiner Überraschung, sie ist für mich eigentlich keine Fremde. Ich habe sie früh schon mal beobachtet und ich habe bisher sie nur noch nie angesprochen. Ich entschied mich bei ihr zu bleiben. Wir haben uns so vorgestellt und es wurde intimer, so habe ich vorgeschlagen, umzuziehen. Sie kann gut küssen und knutschen, wobei sie ständig ihre Mumu Dir vorführt, so dass Du einfach die Lust hast, zu fingern. Ihr gefällt das alles anscheinend auch. Anschließend haben wir uns auf ein Zimmer zurückgezogen. Sie blies, küsste und knutschte gekonnt bis ich kam. Fazit: Sie hat ihren Titel TA verdient. Eine super Frau. Rein subjektiv gesehen hat es mir aber gewisse Ausstrahlung gefehlt, die ich bei Melanie immer wieder erlebe.

Während meiner Zwischenpause kam Andrea mit ihrem zauberhaften Lächeln und wohl duftendem Körper zu mir. Sie fragte mich verführerisch, ob wir zusammen was unternehmen möchten. Ich sagte natürlich nicht nein. Was dann passiert hat, war super guter Sex.

Fazit: Der Abend war aus der Sicht „Sex“ super gut. Es hat mir aber gewisse Erotik gefehlt. Melanie ist also ein Muß.

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Ilka

ja ja Ilka ...

war doch ein guter Tip, eine super Frau. Mir ging es genau umgekehrt, für mich hatte sie eine Ausstrahlung, die nicht viele Frauen in dem Gewerbe haben ....

manches ist halt subjektiv ...

3. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Ausstahlung

Vieles in der Art beruht auf Gegenseitigkeit.
    Viele Frauen die ich kenne, die wirklich wild und intensive Erlebnisse anbieten sind bei anderen Gästen gelangweilt und sorgen für wenig Freude.
    Alles eine Sache der Abstimmung. Ich bin auch mal von Frauen weggeschickt worden. Das fand ich besser als schlechte Erfahrungen für viel Geld.

:hunger

4. dude

dude Senator

In letzer Zeit wimmelt das Forum von Scherzkeksen ....... :fuckyou

Mann, wenn mein Terminkalender es zulassen würde wäre Madame "Dienstag-bis-Freitag" schon längst gefallen!!!!!!!!!!!!!!!!! Mann-oh-Mann, echt ..........

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden