Hallo Römergemeinde, ich hatte einen ziemlich frustreichen Tag hinter mir, mein geplanter Besuch im Schieferhof (hallo Schnulli) war durch kurzfristige Terminverschiebungen meines Kunden ins Wasser gefallen :mad und statt dessen musste ich durch einen sehr langen Tag mit endlosen Meetings. :schnarch Also was tun, abends um 7 in der nicht gerade für sprühende Sinnesfreude bekannten Schwabenmetropole? :confused Das Casablanca war bei meinen beiden schon länger zurückliegenden Besuchen nicht gerade der Hit und scheint in letzter Zeit noch weiter abgebaut zu haben. Also wage ich den Selbstversuch und steuere mein Auto mit dem festen Willen, dem Phoenix meinen Erstbesuch abzustatten, in Richtung Innenstadt. Das letzte Stück lege ich zu Fuß durch die Fußgängerzone zurück und kann's irgendwie gar nicht glauben. Hier soll ein FKK-Club sein??? Neben einer Dönerbude finde ich den Eingang, ich klingle, der Öffner summt und ich laufe einen engen Flur entlang bis zu einer Gittertür hinter der mich eine freundliche Empfangsdame erwartet. Sie erklärt mir kurz die Modalitäten, 55€ Eintritt und nochmal dasselbe für jeden Service, der, soweit es das Mädchen anbietet, FO und ZK beinhaltet. Extras dann 25€ Aufschlag. Das hört sich recht solide an und ich entschliesse mich zu bleiben. Ich bekomme einen Spindschlüssel und werde in ein ziemlich enges Kabuff geführt...die Umkleide. Wirklich sehr raumsparend, das Ganze. Wer sich hier in Gegenwart anderer Dreibeiner unvorsichtig beim Entkleiden bückt könnte anschliessend um eine interessante Erfahrung reicher sein. :greensmil Mit der gebotenen Vorsicht bringe ich mich in den FKK-gemässen Zustand und werde anschliessend von einer der anwesenden Damen durch das Gemäuer geführt. Das schreit förmlich nach Sperrmüllabfuhr, eine derartige innenarchitektonische Karastrophe hab ich schon lange nicht mehr zu sehen bekommen. Irgendwo neben einer "Bar" finde ich eine freie Duschkabine und mach mich erstmal frisch. Da hab ich wohl richtig Glück gehabt, denn als ich fertig bin erwartet mich draussen schon eine Schlange frischgepoppter Mädels und Gäste, die nach einer Dusche lechzen. Insgesamt ist es ziemlich voll hier drinnen, das ist nichts für Leute mit Klaustrophobie oder irgendwelchen Berührungsängsten. Die Bars entpuppen sich als zwei Limonadenspender und eine überlastete Kaffeemaschine die immerhin braunes Heißgetränk ausspuckt sofern man weiss wann man wo gegenhauen muss. Natürlich hab ich mich vorher noch per Laptop im Forum über die Tops und Flops in diesem Club schlau gemacht doch zu meinem Entsetzen ist keine der positiv erwähnten Damen anwesend. Etwas planlos tappe ich treppauf und treppab...wenigstens halte ich meinen Kreislauf damit fit. Die Damen animieren teilweise recht massiv, besonders die vier die im unteren Aufenthaltsraum, welche die Sitzgelegenheiten an der Wand okkupieren. Apropos Sitzgelegenheiten, die sind ziemlich knapp und, wie die Duschen und das einzige Klo, teilweise heftig umlagert, ich halte mich tapfer an meiner Tasse Kaffe fest und wage eine Inspektion der Bumszimmer. Neben dem oberen Aufenthaltsraum befindet sich eine Art Höhle mit Videoberieselung, der CF hat es bei seiner Inspektion "Kino" getauft. Immerhin, es passen 2 Personen rein, ich habs gesehen. Allerdings nur übereinander. Die Räume für zwischenmenschliche Tätlichkeiten sind meist nur durch dünne Vorhänge voneinander getrennt, was Akustik-Spannern sicher viel Spaß bereitet. Als bekennender Schieferhof-Fan stelle ich ja nicht gerade übertriebene Forderungen an die Privatsphäre, mir macht's nichts aus und ich richte mein Augenmerk wieder auf die weibliche Belegschaft. Der richtige Knaller ist irgendwie nicht dabei, eine ganz Hübsche mit recht großen "Naturmotoren" baggert aber so intensiv herum, daß bei mir alle Alarmglocken schrillen und ich meinen ursprünglichen Plan, mich zu ihr zu setzen, wieder verwerfe. Ich greif mir eines der (auch immer knappen) Gläser und ernte bei dem Versuch, mir ein Mineralwasser am Automaten zu zapfen, nur ein feuchtes "SPOTZ". Alle. Langsam macht sich wieder der Frust vom Dienstende breit, da tritt ein schon etwas spätes Mädchen in den Raum, grinst auf eine recht entwaffnende Art in die Runde und gibt kund, daß sie gerne einen der Anwesenden zu Boden knutschen und anschliessend aussaugen möchte. Das sind ja immerhin konkrete Angebote, ich denke "jetzt oder nie" und winke die Gute heran. Die nimmt auch gleich Platz auf meinem Schoss und beginnt mit heftigen ZK. Dabei geht sie mit ganzem Körpereinsatz recht temperamentvoll zu Werke. Ich knutsche ein bisschen mit ihr auf dem Sessel herum, dann entschliessen wir uns, in bequemere Gefilde zu wechseln. Hinter einem Vorhang plazieren wir uns auf eine Liegestatt und knutschen ein bisschen weiter. Dann kümmert sie sich auf die französische Art um Klein-Josephus, etwas viel Handeinsatz, aber sehr gekonnt. Anschliessend greift sie zu einem Gleitmittel und schmiert Klein-Josephus und ihre Muschi ein. Sie klemmt mein bestes Stück zwischen ihre Schamlippen und beginnt, auf ihm vor- und zurückzugleiten. das sieht nicht nur geil aus, es fühlt sich auch irre an. Ich frage mich wie lang sie das durchhält, aber das scheint ihre Spezialität zu sein, mit gekonntem Hüftschwung rutscht sie auf mir hin und her, ihre Brüste schwingen aufreizend vor meinen Augen hin und her und ab und zu schnappe ich mir ihren Mund für heftige Küsse. Ihr Becken rotiert und ich merke, daß ich nicht mehr lange durchhalte...ich frage sie ob sie mich französisch fertigmachen will. Sie grinst mich breit an und schwupps, verschwindet Klein-Josephus in ihrem Mund. Sie saugt und lutscht und rubbelt und dann ist es passiert, ich geniesse einen tiefen Abgang. Doch was ist das? Kaum hat Klein-Josephus den letzten Tropfen abgefeuert, veschwindet meine Gespielin mit gurgelnden und röchelnden Geräuschen aus dem Gemach und dank der ausgezeichneten Akustik bekomme hautnah ich mit wie sie lautstark die paar Spritzer Eiweiß entsorgt. :kotz Das kenn ich aber wirklich anders und ob der abtörnenden Aktion fällt der arme Klein-Josephus um wie von der Keule getroffen. :dead Warum bietet sie vorher so provokativ FT an, wenn sie nachher so drastisch drauf reagiert? Eigenartig. Etwas verwirrt verlasse ich unser Gemach und mein knurrender Magen bestärkt mich in dem Entschluss, auf die eigentlich eingeplante zweite Runde zu verzichten und den Club zu verlassen. Ich händige meiner Maid noch den Liebeslohn an der Umkleide aus und mache mich wieder straßentauglich. Am Ausgang werde ich noch von der Servicedame gefragt ob alles ok war, ich bejahe und stehe kurz drauf wieder auf der noch recht belebten Marienstraße mitten in Stuttgart. Auf der Rückfahrt überlege ich, ob sich das nun gelohnt hat. Für das gleiche Geld verbringe ich auch eine satte, himmlische Stunde bei Tippi :inlove in Pforzheim, oder ich lass mir bei Anette :inlove in der gleichen Stadt zweimal ein tolles FT besorgen. Immerhin...ein Flop wars nicht, aber das nächste Mal, wenn es denn eins gibt, gehe ich nur in ortskundiger römischer Gesellschaft. Wer geht mit? Euer Josephus
Sperrmuellabfuhr! Das ist die richtige Empfehlung. Wir duerfen da nicht ja sagen, am Ausgang, Josephus, hab ich ja zwar auch gemacht. Aber wie soll sich dort je was konsequent aendern, wenn wir uns nicht beschweren. Obwohl: Hatte mich vor kurzem mit der Vize?-Geschaeftsfuehrerin unterhalten, aber die war Veraenderungswuenschen gegenueber nicht aufgeschlossen. Schoener, sehr treffender Bericht!
Re: Re: Ein Abend im Clüble (Phönix) Recht hast du. Aber irgendwie war ich heilfroh da wieder rauszukommen. Ein eventuell noch ausgiebiges Gespräch darüber, was denn noch in dem Laden zu verbessern sei zwischen laufenden Waschmaschinen und ständig vorbeidrängelnden Gästen und Mädels hätte mir den Rest gegeben. Da geh ich (leider) den Weg des geringsten Widerstandes, wie in einem Restaurant nach einem schlechten Essen. Ich hab dann eben keinen Bock auf Diskussionen, will nur schnell weg und lüge "Danke, es hat geschmeckt!". :kotz Und komm nie wieder. Das ist nicht fair gegenüber dem Besitzer, der gar nicht weiss was in seinem Laden schief läuft, das ist mir schon klar. Aber ich hab auch oft genug erlebt, daß (auch sehr sachliche) Kritik gar nicht erwünscht ist. Der CdF ist hier eine geradezu beängstigend serviceorientierte Ausnahme. :groehl Aber ok, das nächste Mal, so es denn eines gibt, werde ich dezent auf gewisse Mängel hinweisen. Obwohl...will ich das wirklich? Einen perfekten Club täglich vor der Nase??? Naja, siehe dazu mein Posting zum neuen Club in Bruchsal. Josephus
@ Josephus Hi Josephus, was lese ich da, ein neuer Club in Bruchsal ! Über die Suchfunktion konnte ich leider Dein Posting nicht finden. Bitte bring noch ein paar Infos mehr rüber; ich denke, das interessiert noch mehr Römer im Wilden Süden. Gruß Diddel :drunk
hi diddel, der neue club deisst www.fkk-point.de es gibt auch schon im verabredungsteil einen thread für treffen ;-) ajax und ich werden zur eröffnung testen! @ josephus, hab ich schon in meinem bericht vom dezember geschrieben, dass das phönix nur rumpelkammerfeeling bietet. ausserdem muss man froh sein, wenn man überhaupt ein mädel findet, das einem gefällt und dann auch noch einen guten service bietet. demnächst können wir ja mal den neuen club döschen in stuttgart testen! www.club-doeschen.de das sind die ehemaligen räumlichkeiten des ehemaligen casablanca! gruss, andy69
Poppen in einer Rumpelkammer kann sehr nett sein :greenfing Man stellt sich einfach aus dem vorhandenen Plunder die gewünschte Poppunterlage zusammen wie man es sich wünscht. Leider ist das Phönix (war das nicht der Vogel der aus dem Sperrmüll auftieg???) dafür zu sehr bevölkert und das öffentliche Poppen scheinbar verpönt. Super Idee, hoffentlich klappts noch vor meinem Urlaub, ich wär gern mit dabei. Ist der Laden denn schon wieder offen? Die Homepage tut's jedenfalls (heute) noch nicht. Gruss, Josephus
hi josephus, nein, homepage funzt noch nicht, aber man kann anrufen. leider ist es wohl kein fkk-club (GAU!), d.h. nach sauna und pool muss man sich wohl auf irgendeine mir noch nicht bekannte weise ankleiden. eintritt 20 ouros, mädels wohl auch 55 plus extras... gruss, andy
Au weia...ein Textilclub....hoffentlich überlegen die sich das nochmal. Ich hab wenig lust auf eine Umziehorgie. angeblich soll die Homepage ja morgen funktionieren. Hoffentlich nicht "morgen" im Sinne von "mañana" Gruss, Josephus
Casablanca Hallo Zusammen, dies bedeutet, dass aus dem Casa wieder ein ganz normaler Sauna-Club wird (wie füher). Eigentlich schade, da Ende letzen Jahres das Casa beinahe zu meinem Lieblingsclub wurde. Meine Besuche in diesem Jahr waren jedoch eher ernüchternd. In der letzen Zeit litt der Club ja auch unter deutlichem Pesonalmangel. @ Andy Danke für den Tipp mit dem Club in Bruchsal Gruß Diddel :drunk
hi diddel, das casa war in unmittlebarer erreichbarkeit auch mein absoluter favorit, BIS ENDE LETZTEN JEHRES. dann blieben leider die girls aus... mal sehen, eventuell werden josephus und ich nächste woche testen gehen ... und auch einen bericht erstatten. vielleicht machen wir auch den club zum fkk-club, indem wir mit gutem beispiel voran gehen und den sklavinnen die gewänder vom leib reissen :groehl :groehl :groehl gruss, andy69 NOCH 14 STUNDEN