Ein Ösi in Frankfurt, season two, episode 5

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Johnny2624, 1. August 2010.

1. Johnny2624

Johnny2624 Römer

im norden nichts neues.
    der garten in der world bekannterweise wunderschön, es wurde draussen gegrillt.

mächenauswahl solala, konnte mich nach einiger zeit von Janet-Janette-Jeanette, der hinlänglich bekannten deutschen mit brille, überreden lassen.

schon am sofa der hinweis, das sie nicht küsst. ist wenigstens ehrlich.

wollte auch gleich ihre freundin zu einem dreier mitnehme, bwz. mich dann zu FT überreden, allerdings ebenfalls gleich mit dem hinweis, dass das 50 mehr kostet.

gebläse ganz ok, mit turbo-zungenschlag um die eichel, aber nicht sehr tiefes blasen. dafür praktisch ohne hände, diese kamen erst ganz zum schluss, nach geraumer zeit, zum einsatz.

habe dann aber auf FT verzichtet, war mir den 50er nicht wert.

insgesamt nicht schlecht, wenn auch nicht sensationell, irgendwie doch zu mechanisch-standardisiert, kein wirkliches gefühl dabei. man merkt, dass sie schon sehr lange im geschäft ist.

hätte sie trotzdem an diesem abend mangels anderer alternativen nochmals genommen, die anderen anwesenden mädels waren einfach nicht nach meinen geschmack. auffällig ist, dass die zigeunerfraktion eindeutig in überzahl ist, dabei auch wirklich blutjunge und spindeldürre mädchen, eine davon wohl mit KF 28, 155 groß, höchstens 40 kg. der bizeps des rausschmeissers in der oase hat mehr umfang als ihr arsch. nichts für mich, ich kann kein mädchen ficken, dass zumindest von hinten aussieht wie 12.
    -ende teil 5-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2010
    2 Person(en) gefällt das.
  2. El Corsario negro

El Corsario negro Volkstribun

Homepage:
    Nehme mal an...

...Du sprichst von Andrea.

E.C.

3. Johnny2624

Johnny2624 Römer

die kleine zarte

- könnte andrea gewesen sein, habe eben die suchfunktion bemüht und nachgelesen. sieht natürlich sehr hübsch aus, aber für mich einfach zu kindlich, bin ja schon ein alter mann :)

4. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Wann war dein Besuch in Pohlheim ?

Mindestens zwischen 4 und 5 Jahren.
    Ihre Zeit in der Oase dürfte so um 2006 gewesen sein.

Gruß
    Ritter

5. Johnny2624

Johnny2624 Römer

war gestern, samstag dort.

war gestern, samstag dort.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden