Ein Ösi in Frankfurt, season two, episode 4

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Johnny2624, 31. Juli 2010.

1. Johnny2624

Johnny2624 Römer

Oase am freitag.

heute wohl - laut aussagen von einigen forumskollegen, die ich getroffen habe, und mit denen ich mich sehr ausführlich unterhalten habe - danke nochmals für eure infos! - einer der schwächsten freitage überhaupt.
    wird zurückgeführt auf eine party im palace, an der wohl viele der oase-top-acts teilnehmen.

das mächenangebot nicht berauschend, ganzen abend nicht.

positiv: die nicht nur von mir geäußerte kritik am pegel des subwoofers wurde korrigiert, der klang der musik ist wieder halbwegs homogen, auch die lautstärke erträglich. man sieht, konstruktive kritik hilft, man muss nur beim verlassen des clubs, wenn man gefragt wird, ob alles in ordnung war, auch ehrlich und sachlich seine meinung sagen.

erster zimmergang heut wieder mit Tanja, eine anstrengende, aber geile stunde.

essen ok, die spieße waren durchaus gut, hatte in etwa landgasthaus-standard. vielleicht eine spur zu sehr durch, aber ich war beim essen auch spät dran, kann sein, dass sie nachgegart haben.

im laufe des abend erhöht sich der anteil der "kebabbundebesitzer" (ausdruck stammt nicht von mir, sonderen von einem meiner gesprächspartner) merklich, aber nicht so, dass es unangenehm würde. selbst eine kleine gruppe anabolika-gedopter südläner mit quadratmeterweise tattoos und bundeswehr-bürstenschnitt ist zwar gar schrecklich anzusehen, fällt aber nicht auf. habe da in wien von ähnlich gearteten mitbürgern schon viel schlimmeres erlebt.

plaudere lange mit der ungarischen Heidi, welche ein wirklich liebes mädchen ist, aber mir optisch nicht ganz zusagt, bzw. auch zu einem zeitpunkt erwisch, wo ich nicht auf horizontal ausgerichtete gesellschaft eingestellt bin. wir tauschen vor allem erfahrungen über wien aus, wo sie lange zeit in diversen clubs gearbeitet hat.

es ist nun etwa 22 uhr, und in der oase ist tote hose. relativ wenige männer, wenige frauen, zumindest keine für mich wirkliche muss-buchungen.

viel, viel später - alle mädchen, die mich noch irgendwie interessiert hätten, sind entweder schon weg oder dauergebucht - macht sich im kino Magda aus Rumänien an mich heran, mit erfolg, irgendwie hat sie meinen vaterinstinkt geweckt.

Magda
    aus Rumänien, KF 32, etwa 160 groß, eher kleiner, 45 kilo, alter etwa 21 (?), zungenpiercing, schwarze, halblange haare, sehr grazil, a-cup

am zimmer eher verhaltenes küssen, blasen anfangs zu fest und zu schnell. bessert sich zwar nach hinweisen, aber keine spur von raffinesse und gekonnem zungenschlag.

dafür sehr eng gebaut, fühlt sich gut an, und es gelingt mir trotz später stunde und sich doch einstellenden erschöpfungserscheinungen nach meinem bisher immerhin 5. clubtag noch zu kommen.

summa summarum ein angenehmer, entspannender freitag, nicht zuletzt auch wegen der guten unterhaltung und des gedankenaustauschs mit forumskollegen.

-ende episode 4-

2. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hedi oder Heidi? (Da mir dort nur eine Ungarin mit Namen Hedi bekannt ist.)

Gruß, E.R.

3. faun

faun Volkstribun

An obigem Freitag, das war schon die Heidi (HU), die Marathon-Bläserin.

Und Kollege Johnny, mach Dir keine Gedanken bezüglich der PC im Hinblick auf Kebabbudenbesitzer. Die und deren Nachwuchs lassen einen ja am Wochenende gerne auch aus den Frankfurter LHs flüchten, wenn sie, auch "Döner" oder "Ölaugen" genannt, in Trauben vor der Frau ihrer Träume herumpalavern und dann noch um Mengenrabatt feilschen.

In der Oase versuche ich, wenn ich länger bleibe, mir schon frühzeitig ein Date zum Auskuscheln zu verabreden, damit die jeweilige Holde nicht schon abgeschwirrt ist. Läßt sich meist arrangieren.

4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Danke, aber wie ich inzwischen einem anderen Thread entnehmen konnte, ist das offenbar eine völlig andere und viel jüngere CDL, als die Hedi, die ich dort als langjährige HU-Stamm-CDL kenne.

Gruß, E.R.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. August 2010
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden