Ein Ösi in Frankfurt, season two, episode 3

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Johnny2624, 29. Juli 2010.

1. Johnny2624

Johnny2624 Römer

meine berichte werden auch immer langweiliger, ich weiß...
    ...aber es gibt nichts wirklich neues zu berichten, zumindest nicht von mir.

nach der gestrigen tour in den garbenteich heute wieder in die world.
    hier fühle ich mich einfach wohler, heimisch, zufriedener, trotz der defizite des clubs im bereich der ausstattung im vergleich zur world.

die mädchen hier gefallen mir einfach besser, die oase hat viel mehr den flair des wohnzimmers.

eine große überraschung gab es heute - keinerlei probleme beim duschen im erdgeschoss, die wassertemperatur ließ sich tatsächlich auf ein vernünftiges maß einstellen.

weil ich gerade beim thema ausstattung des clubs bin - der subwoofer ist eindeutig überpegelt, dröhnt zu sehr, und ist im vergleich zu den hoch/mitteltönern in der decke viel zu präsent. als audiophiler feinspitz fällt mir das natürlich auf :)

die musikanlage in der FKKW ist da deutlich besser, sind ja auch 4 sehr potente boxen in den ecken postiert, gefüttert von einer kraftvollen endstufe. für einen fkk-club durchaus in ordnung.

ein weiteres manko in der oase sind die winzigen gläser, aus echtglas. hier bewähren sich die kunststoffgläser in der FKKW doch mehr, in der Oase hört man ständig ein klirren von zerborstenen gläsern. mal abgesehen davon, dass die behältnisse ruhig ein wenig größer sein könnten.

zu den mädchen - der rest ist schlussendlich ja doch nur ausschmückung, und interessiert keinen :) -

erstes opfer des tages war wieder Judith, alte angewohnheit von mir, einen tag so möglich nicht mit einem unter umständen schief gelaufenen experiment zu beginnen, das mir den ganzen restlichen aufenthalt vermiest.

dann viele interessante mädchen gesichtet, weit mehr, als ich in den restlichen tagen meines aufenthaltes noch beglücken werde können.

viele angebote an dreiern, u.a. von der blonden Annabell - herkunft unbekannt, etwa 165 groß, natürlicher b/c - cup, blonde haare, mit einem etwas übernachtig aussehendem, aber nicht unhübschen gesicht, samt der wirklich entzückenden blonden kindfrau mit den vielen sommersprossen (name unbekannt)

habe aber dann Tanja, meine oralakrobatin aus dem vorjahr, wiedergesehen, und eine geile stunde mit ihr am zimmer verbracht. war nicht schlecht, wenn auch nicht - subjektiv - SOOOO berauschend wie im vorjahr. kann an meiner sich mittlerweile einstellenden erschöpfung, oder auch an meinen in einem weiteren jahr lebens-, lust- und lastererfahrung reicheren erfahrungsschatz liegen. oder wir hatten beide keinen unserer top-tage oder was auch immer. war aber durchaus ok, kein grund zur klage.

im kino gab es noch ein eher unschönes erlebnis in form eines beinahe bis zu handgreiflichkeiten gehenden disputes zwischen einem deutschen stammgast und einer CDL, welcher schlichtung durch eine mitarbeiterin bedurfte. ging darum, ob das anbaggern ihrerseits auf der kinobank inklusive fummeln und küssen schon ausreichend grundlage für eine entrichtung eine CE bietet oder nicht, die meinungen gingen auseinander, der Gast behauptete, er sei von ihr beinahe vergewaltigt worden. kann die sachlage nich beurteilen, der gast wirkte aber nicht so, als sei er der schnorrende gratis-abstauber, als schöffe vor gericht würde ich ihn freisprechen.

solcherart probleme treten auch im GT Wien immer wieder auf, dort aber hauptsächlich mit männlichen gästen eher nicht germanischer herkunft, und das ist jetzt keinesfalls fremdenfeindlich gemeint, sondern tatsache. ich sah mich dort schone einige male gezwungen, den mächen beistand zu leisten, so es sich um meine stammmädchen gehandelt hat, bei denen ich genau weiß, wie weit sie ohne aufforderung gehen.

-ende episode 3-

10 Person(en) gefällt das.
  2. faun

faun Volkstribun

Das ist Monique (HU) mit guten Deutschkenntnissen - Unterhaltung ohne Einschränkung möglich - 'ne ganz Liebe, wie das meist so bei den Mädels ist, die sich in Annabells Gesellschaft finden.

3. gooroox

gooroox Römer

Annabel

Die hat mir gesagt, sie sei aus Berlin. Auf einem Forum habe ich auch gelesen, sie sei halb-koreanerin, halb-deutsche.

4. faun

faun Volkstribun

Jep, da kommt sie her...und wollte dieses Wochenende einmal für ein paar Tage nach Hause fahren :( Aber am Freitag war sie noch da :pxyz:greenfing

Faun, der seine "Auszeiten" in der Oase gerne am runden Tisch mit Annabell und Freundinnen verbringt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2010
  5. Johnny2624

Johnny2624 Römer

danke

danke! - mit annabell und monique werde ich, so ich sie noch antreffe, sicher eine schöne zeit haben :)

6. faun

faun Volkstribun

Monique hatte, Aussage Annabell, am Freitag erst ihren 3. Tag in der Oase; sie ist noch schüchtern, ich habe sie als angenehm zurückhaltend kennen gelernt, also hole sie unter Deine Fittiche, sie will wohl (noch) angesprochen werden.

Und dann viel Spaß mit ihr!

Und weil ich's grad an anderer Stelle von Dir gelesen habe, von altem Sack zu altem Sack, sie ist noch sehr jung - aber es ist doch schön, was der liebe Gott so für unsere alterstrüben Augen nachwachsen läßt "ggg"

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. August 2010
  7. Johnny2624

Johnny2624 Römer

monique

klar ist monique noch sehr jung - weckt in mir aber keine gewissensbisse, sie ist ja bedeutend weiblicher gebaut als die kleine in der world.

hoffe, sie morgen oder dienstags noch anzutreffen, heute, sonntag, waren beide nicht hier, weder annabell noch monique.

war aber trotzdem ein angenehmer sonntag, mehr in einem eigenen bericht.

lg
    J

8. picnicman

picnicman Senator

Oase-World

:D:D
    Danke, Johnny 2624, für diese klare Aussage! Geht mir runter wie Öl!:D
    Habe auch diesen Eindruck gewonnen in den Jahren 2004 und 2005 im damaligen Vergleich der beiden Clubs, als ich zunächst regelmäßig die "World" und erst später dann die "Oase" aufsuchte. Wahrscheinlich würde ich auch heute wieder diese Aussage treffen (war allerdings schon lange nicht mehr in der "World"), habe also wohl nix falschgemacht. :D
    Wobei klar ist: das sind immer subjektive Erfahrungen bzw. Meinungen. Andere Personen mir anderer Präferenzskala (prägnantes Beispiel: Leon, der "Partymacher" :D) mögen hier zu anderen Erkenntnissen kommen.

Sehe ich genau so, auch hier punktet die "World" im Vergleich zur "Oase"; aber siehe weiter oben...:D

Gruß
    picnicman

9. Johnny2624

Johnny2624 Römer

nochwas

`meckermodus an`

ein manko hat die oase noch gegenübe dem World, und auch dem GT:

den mitarbeiterinnen sieht man irgendwie an, wie sehr sie die gäste in wahreit verachten, kaum jemals ein lächeln zu sehen. bei einigen weniger, bei anderen umso mehr, teilweise habe ich das gefühl, mich entschuldigen zu müssen, dass ich hier bin, um mit jungen, attraktiven geschöpfen meine freizeit zu verbringen. die damen sind daher meiner meinung nach für die arbeit in einem sauna-puff nicht wirklich geeignet.

da war Jessy im vorjahr ganz anders, sie war immer fröhlich.

`meckermodus aus`

10. Ritter Lanzenlot

Ritter Lanzenlot Volkstribun

Sehe ich ähnlich.
    Allerdings mit imho einer Tendenz zum Positiven.
    Es war schon schlimmer.

Gruß
    Ritter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2010
  11. espresso6

espresso6 Volkstribun

ich würde hier nicht von verachtung sprechen.
    die dame hinter der theke aus polen (weiß den namen leider nicht mehr, Alter Ende 30) ist (immer!) sehr freundlich.
    Die blonde deutsche Dame ebenfalls.
    Die anderen "Servicekräfte" laufen nicht gerade freudestrahlend durch die Anlage, aber wenn Mann sie freundlich grüßt oder anlächelt bekommt man das gleiche zurück.
    es ist auch kein eben angenehmer job einen haufen von 50 nassen schweren handtüchern durch die gänge zu wuchten während dreibeiner kaum ausweichen oder die kabinen vom unrat zu säubern:)

12. bumso

bumso Gesperrt

Ja viele (die meisten) Gäste benehmen sich ja auch unter aller Sau. Das die Bediensteten (zumindest innerlich) keinen Respekt vor solchen Leuten haben, ist ja wohl mal klar.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden